Kanalliste ausgegrauten Sender

• Kanalliste ausgegrauten Sender

Kann mir bitte sagen was da los ist, in der kanalliste habe ich einige Sender doppelt, wobei einige ausgegraut sind und auch nicht gehen. würde mich zwar weniger stören aber wenn ich einen Sender welcher nicht geht aber in der Kanalliste auf scheint zum timer hinzufügen möchte steht "Sender nicht in der Kanalliste", im Bouquet ist aber der Sender und schauen geht auch, wie bekomme ich die doppelten weg, neue Kanalsuche egal ob mit od. ohne löschen hat nichts gebracht.
      Auf der 800er so und auf der 800se auch.
      Tuner A: Ails BSBE2 /DVB-S"
      thx
      Bilder
      • screenshot.jpg

64,44 kB, 720×405, 1.838 mal angesehen
    • die grauen sender gibts nicht mehr/wurden abgeschaltet.

da im bouquet einfach Menu taste drücken, Bouquet bearbeiten und sender löschen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Hm, steh auf der Leitung zb. Sky Cinema ist ja 2x in der Kanalliste, einmal ausgegraut (ok, den gibts nicht mehr), und einmal normal. im Bouqut habe ich ja Sky Cinema nur 1x und dort geht er ja. Oder ist im Bpuquer der nicht mehr existente aber es wird trotzdem auf den funktionierenden Sky Cinema zurückgegriffen ivom Bouquet auf die Senderliste.
      Sollte ich also zb. sky Cinema aus dem Bouquet löschen und dann den nichtausgerauten wieder zum Bouquet hinzufügen, oder?
    • Original von sparksofinsanity
      Wenn du einen Suchlauf machst solltest du "vor der Suche löschen" auf ja setzen.

Genau das mache ich ja, aber es bleiben die alten Sender, habe alle drei varianten "JA, NEIN, aber auf dem feed" lassen durchgespielt, bin ratlos.