Kino.to Plugin

• Kino.to Plugin

Hallo liebe Gemeinde,

habe auf der HP von Nachtfalke (removed) ein Plugin gefunden das auf der DM800 Streams von Kino.to macht. Das Plugin "enigma2-plugin-k-to_1.0_sh4.ipk" ist leider nur als "tar.gz" downloadbar und somit nicht einfach zu installiern. Zumindest ist es nicht mit mit den mitteln des NewNigma2 3.1.3 zu installieren. Habe auch die Datei in das /Temp Verzeichniss kopiert. Nun soll es angeblich mit dem Dateimanager sehr einfach installiert werden können, nur nicht bei mir. Habe im BluePanel den Dateimanager nicht gefunden und somit den FileManager runtergeladen, jedoch kann ich damit nicht installieren. Wie bekomm ich das ding nur installiert ?
  • Ich habe nun mal diese Image auf meiner Dream und wollte vielleicht wissen wie ihr es auf dem Image installiert. Sollte dieses Plugin hir nicht erwünscht sein sollte man das Thema löschen, dann entscheiden das die Admins. Aber dann sollten hir noch vielle andere Dinge gelöscht werden und nicht nur meine Anfrage zur installation !

MfG

P.S. wenn es nicht gerne gesehen ist, wieso laden es in den 10 min mindestens 10 User runter ?
  • Original von RJogi
    Ich habe nun mal diese Image auf meiner Dream und wollte vielleicht wissen wie ihr es auf dem Image installiert. Sollte dieses Plugin hir nicht erwünscht sein sollte man das Thema löschen, dann entscheiden das die Admins. Aber dann sollten hir noch vielle andere Dinge gelöscht werden und nicht nur meine Anfrage zur installation !

MfG

P.S. wenn es nicht gerne gesehen ist, wieso laden es in den 10 min mindestens 10 User runter ?

Hallo

Lade Dir das Plugin runter.
    nigma2-plugin-extensions-dreamexplorer_6.2
    dann kannst du die Datei auch installieren. Anklicken und schon gehts los
    Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD
  • ergänzt zu oZxS noch was zu tar.gz.

tar.gz ist wie zip ein Ordner mit komprimierten Dateien. Man hat damit keine Möglichkeit ein Paketmanagement aufzubauen.
    Ein Paketmanagement ist aber zwingend erforderlich um solche Möglichkeiten wie Online Updates im vollem Umfang anzubieten so wie wir es hier betreiben.

Mit Einführung von enigma2 hat DMM sich da für ipkg (opkg) entschieden.
    Mit anderen Worten tar.gz ist old school, jeder der für enigma2 was bereitstellt sollte sich auch in der Lage sehen ein ipk Paket zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()