DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Hinweis. Der Flash ist nun auf wundersame Weise vergrößert.

      Alle anderen Vorteile der Box kenne ich. Nur ich verabschiede mich nun endgültig vom Multiboot mit Barry Allen. Daher bin ich noch ein wenig unsicher.

      Grüße aus dem Havelland.
    • I have returned to version 3.1.3 DM 7025 because version 3.1.4 crash when I try to restore settings

      Version 3.1.4 works fine in my DM800.
      The box DM800 updates through Internet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von baretta ()

    • Original von oZxS
      render="Picon" size="70,52"

      das sind sd picons. also muss der ordner picon heissen mhh.

      zur not piconHD machen und die sd picons reinkopieren.


      Hi,

      hab nochmal neu geflasht, picons installiet, den Ordner umbenannt und alles ist gut.
      Verstehe nicht so richtig warum es erst jetzt funktioniert,das Problem kannte ich schon eigentlich von 3.1.3 aber egal.


      Danke.
    • Hallo,

      ich glaube, die CF-Karte funktioniert schon wieder nicht mehr, jedenfalls bootet die Box nur ohne CF-Karte hoch, während sie mit CF-karte hängen bleibt. Für mich wäre hilfreich, welche Plugins bedenkenlos installiert werden können und auf welche Plugins ich besser verzichten sollte. Cardsharing mache ich zum Beispiel nicht und minderjährige Kinder habe ich auch nicht in meinem Haushalt.

      Grüße aus dem Havelland.
    • Hi,

      glaube nicht dass es mit der CF-Karte zu tun hat,Du hast einfach was installiert was die Box zum Crashen bringt.Lösche mal alles von der Karte am PC dann noch mal das Image auf die CF drauf.
      Mit den Plugins ist es auch nicht so einfach keiner nutzt sie alle also wird Dir auch keiner sagen können welche funktionieren und welche nicht.
      Mach doch mal ne Liste mit deinen Plugins die Du nutzt fertig dann wird vielleicht jemand sagen können ob sie laufen oder nicht.Ich hab sie auch nicht alle am Laufen.
    • Es ist weniger das CF, sondern zu viele Plugins, die am Laufen sind "<!-- Cannot allocate memory -->" weißt darauf hin, dass kein Hauptspeicher (also nicht Flash/CF) mehr zur Verfügung steht. Also laufen zu viele Dienste (Daemons) wie Sambaserver.
    • Den Sambaserver braucht ma doch, um die aufgenommenen Filme auf dem PC zu bearbeiten. Der ist natürlich am Laufen. Die CF-Karte hat 3 GB freien Speicher, wie kann sie da ausgelastet sein? Jeder Aufrufvon NewEnigma2-Service versucht einen Crash. Da stimmt doch was nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Grüße aus dem Havelland.