Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.1.4

    • RE: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.1.4

      ich habe gerade das 8K unstable frisch geflasht - KEIN update!

      seitdem scheint in den OSD-einstellungen nur das skin picon verzeichnis auf, das LCD picon verzeichnis und andere einstellungen fehlten

      ich musste wieder mal /etc/udev/dev.tar löschen, dieser käfer kriecht noch immer :(

      siehe auch hier:
      DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4


      anbei bild vorher - nachher
    • Gestern Update durchgeführt, mit 68 Fehler/99... dann im Telnet OPKG Update, box lief aber ich habe trotzdem ein Backup aufgespielt da auf dem LCD Display die Sendernamen nicht mehr angezeigt wurden, sondern immer ein Balken sichtbar war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()

    • Zitat vergessen Sorry

      Kannst du da mal nen Bild machen von? Ich such mich hier dumm und dusselig. Danke schon mal.
      Gruß
      Rednix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rednix ()

    • Original von mark73
      Das ist oben links in der Bouqet-Auswahl.

      Es war auf einmal mit dem heutigen Update da, habe nix umgestellt!


      Kannst du da mal nen Bild machen von? Ich such mich hier dumm und dusselig. Danke schon mal.
      Gruß
      Rednix
    • Original von RDR
      So heutiges Unstable, läuft soweit alles was ich sehen konnte, aber seit dem 3.1.4 hab ich Probleme mit der LCD Anzeige. siehe Screen ;)

      ist das ein picon von unserem feed?
    • Original von =sven=
      Original von RDR
      So heutiges Unstable, läuft soweit alles was ich sehen konnte, aber seit dem 3.1.4 hab ich Probleme mit der LCD Anzeige. siehe Screen ;)

      ist das ein picon von unserem feed?


      Jop vom Feed!
      Greetz RDR
    • Also, ich habe ne DM800SE, Newnigma² 3.14 drauf, LCD Picons und die dunklen HD Picons drauf aber ich kann machen was ich will, aber bei mir sieht das immer so aus:
      Bilder
      • screenshot.jpg

        65,11 kB, 720×405, 1.855 mal angesehen
      Gruß
      Rednix
    • Original von RDR
      Jop vom Feed!

      schlimm wenn ich das anzweifle?
      schauen mir eher nach den lcd picons von gdm aus und die sind eigentlich nicht breit genug um den sendernamen zu verdecken
    • Original von =sven=
      Original von RDR
      Jop vom Feed!

      schlimm wenn ich das anzweifle?
      schauen mir eher nach den lcd picons von gdm aus und die sind eigentlich nicht breit genug um den sendernamen zu verdecken


      Schand über mein Haupt. Hatte zu testwecken 2 piconlcd Verzeichnisse und 1 war tatsächlich von Gdm. Danke Sven für den Hinweis. 8o :prost:
      Greetz RDR
    • Hallo,

      werden eigentlich noch LCD-Picons angezeigt? Seit dem gestrigen Update werden bei mir keine LCD-Picons mehr angezeigt, es wird nur noch der gelbe Ladebalken und Dream Multimedia im LCD angezeigt. Die Einstellung des Pfades zu den LCD-Picons finde ich auch nicht mehr. Den konnte man ja unter OSD Einstellungen ändern, das geht jetzt nur noch für die Skin-Picons.

      *erledigt*
      Bilder
      • dl arm1.png

        8,3 kB, 240×70, 92 mal angesehen
      • dl mipsel1.png

        8,65 kB, 240×70, 90 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • RE: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.1.4

      hallo,
      meine 8k bootet seit Update auf das heutige Unstable das erste Mal seit langer Zeit nach Dauertest 100% sauber durch. Keine Hänger mehr im Fortschrittsbalken, mein Eindruck: Box fährt schneller in DeepStadby und braucht etwas länger beim Reboot. Vielleicht könnt Ihr das auch mal testen. Gruß
    • RE: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.1.4

      also das mit den picons in der kanalliste ist abhaengig von skin. der skin von mark73 ist vom feed. da habe ich das oben rechts eingepflegt. der andere skin ist ein mod von loomes. es war nur mal ein test um zu sehen ob es geht und ob die leistung beeintraechtigt wird. der renderer ist von vali (danke muss man ja mal erwaehnen. wollen uns nicht mit fremden federn schmuecken).

      wenn es nicht gefaellt waere ich auch dankbar, wenn ihr mir das sagt.
    • Also bei mir lief ein Update ohne Probleme und Reboot auch ohne Probleme Komplett durchgestartet.

      UPDATE: Naja was mir jetzt erst auffällt ich habe bei allen MKV's keinen Ton mehr.
      Greetz RDR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDR ()