e2Board-Image-800-V2.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich glaube langsam auch das es an der Senderliste liegt.
      Jetzt nach dem Sendersuchlauf funktionieren die HD Sender wieder, aber was ist das Problem mit openDBedit und nur diesen HD Sendern da ja ORF HD läuft.

      Ich habe auch über 3 Stunden in die saubere Bearbeitung meiner Astra & Hotbird Senderliste gesteckt und möchte die ganze Arbeit nicht nochmals machen wenn die Möglichkeit das dann der Fehler wieder mal auftritt.

      Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem ?
    • Original von Networxx
      Hallo,

      ich glaube langsam auch das es an der Senderliste liegt.
      Jetzt nach dem Sendersuchlauf funktionieren die HD Sender wieder, aber was ist das Problem mit openDBedit und nur diesen HD Sendern da ja ORF HD läuft.

      Ich habe auch über 3 Stunden in die saubere Bearbeitung meiner Astra & Hotbird Senderliste gesteckt und möchte die ganze Arbeit nicht nochmals machen wenn die Möglichkeit das dann der Fehler wieder mal auftritt.

      Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem ?


      nett das du es langsam glaubst ... hast du gedacht der Onkel macht nur Spaß?
      cu

      Elinas of Alba
    • RE: Kanalnummern anzeigen im e2 Image

      Original von Networxx
      Hallo,

      könnte man in das e2 Image einbauen das zusätzlich zum Sendernamen auch noch die Kanalnummer angezeigt wird in der Info-Anzeige.

      Danke für die Rückantwort


      Au ja, da würde sich meine Frau riesig darüber freuen.
      Ich habe da nämlich schon mal im IHAD-Forum nachgefragt, aber das gibt es fürs Gemini definitiv nicht...

      Wäre noch ein Grund mehr, aufs e2-Image umzustellen....

      Übrigens, morgen kommt meine Box und dann bin ich einer der ersten Schweizer mit der Box...

      P.S. Die Euro 08 in HD (suisse) kann dann kommen! :)

      Gruss Marcel
    • Hallo Marcel,

      ja darüber wäre meine Frau auch froh die merkt sich immer nur die Kanalnummern und daher wäre es einfach für Sie wenn sie diese auch sehen würde.

      Freut mich das Du deine Box morgen bekommst und viel Spass damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Networxx ()

    • Wozu braucht man sowas? Das is ein übles gehacke was dafür in sectionsd in Neutrino stattfindet...
      Also wenn ich auf dem Portal bin, habe ich doch zu jeder Sendung den EPG und mit grüner Taste geh ich in die Feeds....von daher brauch ich nichts anderes.
      Oder wozu ist das Sinnvoll?
    • muss mal hier mein lob aussprechen

      echt gelungen das image
      hab heut ein paar achthundeter bekommen und bin begeistert.
      für ne erstlingsbox und ein so junges image läufts erstaunlich rund, hut ab.

      wenn das der anfang des potenzials ist, seh ich noch jede menge spielraum nach oben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DocQ ()

    • Original von DocQ
      wenn das der anfang des potenzials ist, seh ich noch jede menge spielraum nach oben.


      ja aber leider nur auf der 800er da da genug spielraum im flash ist 8)
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • wer redet vom flash?

      ich seh das potential in den treibern, der cpu, dem ram, usb2, esata (brenner) usw.

      für ein echtes mediacenter wirds nicht reichen, aber haar scharf dran vorbei.

      p.s.: habt ihr ne emu empfehlung? für astra only? eine von den boxen soll zum schwiegervater und ich hab kein bock nur wegen dem emu dort ständig supporten zu müssen. cccam macht mich im augenblick nicht glücklich da es beim zappen über hdtv nach reboot mindestens ein zweites drüberzappen braucht um die sender in annehmbarer zeit zu öffnen.
      ach ja und ne karte sollte der emu "wenns geht" auch können :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DocQ ()