Hallo, wollte mal nachfragen ob nach dem Update der interne Kartenleser der DM 800 funktioniert damit ich meine Premiere Abokarte im Kabl BW Land (NDS) einstecken kann.
Interner Kartenleser DM 800
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke da gab es keine Änderung.
Evtl. müssen ja auch erst neue EMUs kommen.
btw: Kann eine KabelBW NDS Karte überhaupt schon auf anderen Boxen von EMUs gelesen werden? -
soweit ich weis gehen die mgcamd+newcs, bei der 7025 und 600 wird im Forum diskutiert i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=85092, ein Bekannter sagte auch er hat Sie mit der 600 zum laufen gebracht.
-
kann die karte mit scam hell machen, allerdings hab ich dort die Hänger im Bild, das soll mit mgcamd+newcs bei der 7025 und 600 nicht sein. Mit mgcamd+newcs bekomme ich die Karte in der 800 aber nicht hell.
-
Original von gutemine
EDIT - zu langsam, ja das gibts auch
Eine freundliche Warnung an alle 800er Besitzer
Es wird NICHT empfohlen die NewCS 1.50 mit der DM800 zu verwenden !
Es hat sich etwas gegenüber den alten Modellen mit dem sci geändert.
Wenn man es mit der 800 verwendet werden ALLE Karten auf 10Mhz übertaktet !!
Wie Ihr wissen sollltet sind manche Karten sehr sensibel was das angeht und sie könnten dadurch drastisch in Ihrer Lebensdauer verkürzt werden oder sogar zerstört.
Ihr wurdet also GEWARNT !
Hallo,
habe in einem anderen Board das hier gefunden, weiss nicht ob das zu dem Thema passt aber ich denke damit beschäftigt sich das oder ? -
Ja,
also meine normale Abo Karte wird schon nicht erkannt, grad probiert.
Ich denke da muss DMM oder die EMU Fraktion erst was neues bringen. -
meine läuft auch nicht leider
hoffen wir ,dass schnell was Neues kommt -
Mit der 7025+ und einer Kabel BW NDS Karte solls gehen hab ich schon mehrfach gelesen.
-
Hab ich auch gelesen, mit der 7025+ und mgcamd+newcs soll die NDS Karte von Kabel bw hell werden. Wenn ich mich nicht irre sind die Boxen doch fast identisch 7025+ und 800, beide enigma2, warum geht es bei mir nicht? Siehe Link im post vorher.
-
Och Menno,
es geht doch nicht nur bei dir nicht sondern bei allen anderen auch nicht! -
Alles klar, bin schon ruhig
-
noch eins, ist es denn möglich mit einer 600, die mit cccam die smartcard entschlüsseln kann, eine smartcard in der 600 zu entschlüsseln und die 800 da dran hängen um damit dann Premiere HD zu schauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher