Neue Sky AGB´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Sky AGB´s

    Habe eben neue AGB`s per Mail bekommen, hier ein Ausschnitt
    1.1.1 Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (im Folgenden: Sky) stellt dem Abonnenten Kunden das vereinbarte Programmangebot sowie den Zugang zu den verfügbaren Zusatzdiensten (derzeit insb. Sky Select, Sky Select HD, Sky Anytime und 18+ (Blue Movie und Select 18+)Blue Movie) nach Maßgabe dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    zur Verfügung. Zum Empfang der HD-Inhalte ist der Abonnent Kunde
    nur nach Buchung des entsprechenden Sky HD-Programmangebotes berechtigt. Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Abonnenten Kunden ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten (insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) – im Folgenden „Empfangsgerät“ genannt – gestattet. Sky ist berechtigt, das Programmangebot zu verschlüsseln. Der Kunde hat keinen Anspruch auf die Verwendung und/oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems.
    Neu ist der letzte Satz und mein Abo geht bis Juli 2015, habe auch schon gekündigt.

    Wie und wo habt Ihr widersprochen ?
    Wenn ich widerspreche besteht die Möglichkeit das Ich bis Juli (gekündigtes Abo) noch meine S02 behalten kann ?
  • und warum posted du das i. der oscam section?

    warum sollten wir widersprechen ? dann kann ich ja kein sky mehr gucken.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Da ich mich schon lange nicht mehr um das Thema gekümmert hab, es mich aber auch ereilt, wie sieht das aus mit dem Widersprechen, bringt das was oder eher nicht? die Dame am Telefon sagte mir, das S02 Verfahren wird am Anfang des Jahres ohnehin abgeschaltet...