Wer nach dem Onlineupdate auf das Newnigma2 v4.0.15 einen Green Screen bekommt und Enigma2 versucht in einer Schleife zu starten, verbindet sich zur Lösung des Problems per Telnet zu Box und installiert mit den folgenden Befehlen dieses Paket:
Wer sichergehen möchte, dass es sich bei seinem Fehler um das beschriebene Problem handelt, sucht im Crashlog (der wird in /media/hdd automatisch erzeugt) nach folgender Zeile:
Ist diese vorhanden, bitte die obigen Schritte ausführen.
Wir arbeiten an einer Lösung des Problems, die mit dem nächsten Update (v4.0.16) kommen wird.
Hinweise zu Telnet findet ihr >>hier<<
***Update*** (02.01. 21:55Uhr)
v4.0.16 ist online. Damit sollte das Problem behoben sein.
Wer sichergehen möchte, dass es sich bei seinem Fehler um das beschriebene Problem handelt, sucht im Crashlog (der wird in /media/hdd automatisch erzeugt) nach folgender Zeile:
Ist diese vorhanden, bitte die obigen Schritte ausführen.
Wir arbeiten an einer Lösung des Problems, die mit dem nächsten Update (v4.0.16) kommen wird.
Hinweise zu Telnet findet ihr >>hier<<
***Update*** (02.01. 21:55Uhr)
v4.0.16 ist online. Damit sollte das Problem behoben sein.