Recent Activities

• Relaxo -

Replied to the thread [gelöst] dreamone frontprozessor v1.19 ???.

Welches Image genau? Dieses Stable: dreambox-image-dreamone-20200724.tar.xz Oder dieses Unstable: dreambox-image-dreamone-20220224.tar.xz Wie update ich den Bootloader?
  • Hilfsbereit -

Liked Alex2018’s post in the thread Dreambox is back.

Like (Post)
    Mahlzeit, nachdem wir ja nun all erkannt und umfangreich erörtert haben das der okkupierte Dream Webauftritt nur ein Fake ist und null-Komma-null-Nichts mit DreamOS und auch nichts mit Newnigma zu tun hat, können wir das Thema doch einfach erwähnt…
  • Alex2018 -

Replied to the thread Dreambox is back.

Mahlzeit, nachdem wir ja nun all erkannt und umfangreich erörtert haben das der okkupierte Dream Webauftritt nur ein Fake ist und null-Komma-null-Nichts mit DreamOS und auch nichts mit Newnigma zu tun hat, können wir das Thema doch einfach erwähnt…
  • deepblue2000 -

Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Like (Post)
    Update hdsuisse Skin :) Ver. 10.6 Habe noch etwas weiter am Merlin Info Screen gebastelt, denke ist gut geworden. Wie schon erwähnt, funktioniert das Plugin für alle Skins von mir und mit allen DreamOS Images. Download im #2 Beitrag vom Merlin Feed oder
  • DraxLtd -

Like (Post)
    Hallo Alfred, danke fürs melden. Fix im nächsten Update.
  • City Cobra -

Quote from Richi207: “Quote from City Cobra: “Der beste Media Player bleibt dann wohl vorerst die Nvidia Shield TV Pro 2019. ” Bin eigentlich mit der Formuler z11 pro max BT auch sehr zufrieden. ” Kein 64bit ATV, kein Plex Server möglich. Hat…
  • pinhead -

Quote from JERKBALL: “[OT] Quote from City Cobra: “Alternativ gibt es den Ugoos AM6B+ Media Player für Dolby Vision FEL mit Coreelec. ” Danke, suche eine Alternative für meinen FireTV 4K Max... Da der nur Wifi kann, wird es bei DV + Atmos oft…
  • Belp -

Liked webspider4’s post in the thread Dreambox is back.

Like (Post)
    Quote from JERKBALL: “[OT] Quote from City Cobra: “Alternativ gibt es den Ugoos AM6B+ Media Player für Dolby Vision FEL mit Coreelec. ” Danke, suche eine Alternative für meinen FireTV 4K Max... Da der nur Wifi kann, wird es bei DV + Atmos oft…
  • rico73 -

Replied to the thread Speicher frei machen - TMP und CACHE löschen..Wie ?.

Danke danke danke für diese ausführlichen Infos :) Jetzt kann ich vieles verstehen. Danke
  • AlfredENeumann -

Like (Post)
  • hdsuisse -

Replied to the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

• AlfredENeumann -

Like (Post)
    Update hdsuisse Skin :) Ver. 10.6 Habe noch etwas weiter am Merlin Info Screen gebastelt, denke ist gut geworden. Wie schon erwähnt, funktioniert das Plugin für alle Skins von mir und mit allen DreamOS Images. Download im #2 Beitrag vom Merlin Feed oder
  • AlfredENeumann -

Replied to the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Hi, auch von mir wieder mal danke für den Skin und die laufenden Updates. :thumbsup: Allerdings habe ich - denke ich - einen kleinen Fehler festgestellt beim "Sven H - Feed-Plugin" ;) Gehst du dort über MENÜ auf das Setup und versuchst, bei "lokale Plugins…
  • ghostline -

Liked Joey’s post in the thread Dreambox is back.

Like (Post)
    Ich dachte schon Ende letzten Jahres wäre der Höhepunkt des Fremdschämens erreicht, aber nope, es geht schlimmer. Einen verbrannten Namen übernommen, eine billig Android-Box umgelabelt, fertig. Naja, wie heißt es - jeden Tag steht ein Dummer auf.
  • webspider4 -

• adas -

Quote from Richi207: “sehr zufrieden ” Deine inhalte bitte, Stalker :D Sorry, die nennen das anders : MyTvOnline3 :D Das ist doch PS und darf hier gar nicht nicht erwähnt werden. Cau Adas
  • Richi207 -

Quote from City Cobra: “ Der beste Media Player bleibt dann wohl vorerst die Nvidia Shield TV Pro 2019. ” Bin eigentlich mit der Formuler z11 pro max BT auch sehr zufrieden.
  • adas -

...und Netflix nur SD :D Formula ist ohne Zertifizierung, gleiche gurke wie Play. Streaming boxen werden land spezifisch verkauft. Mein empfehlung ist immer zertifizierte kiste. Cau Adas