Recent Activities
-
driftuser -
Replied to the thread Ist es soweit?.
PostIch nutze hier auch die DNS über den lokalen Anbieter. Momentan klappt es nicht, bin mir aber sicher dass es mit Aussitzen funktioniert -
wolle565 -
PostIn der Regel sollte man die DNS Server seines Providers nutzen. Im Telekom Netz funktioniert hier alles bestens. -
Dre -
PostWenn du google als DNS nutzt, dann bringt es nichts deinen lokalen Cache zu löschen, da dieser dann einfach mit den immer noch falschen Daten wieder aufgebaut wird. Wenn du sofort wieder Zugriff willst, musst du einen anderen DNS-Provider nutzen -
hdsuisse -
Replied to the thread hdsuisse.fhd -> hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
PostUpdate Ver. 9.0-r2 update: Infobar (alle) Fix für Kabeltuner DVB-C Anzeige Infobar & SecondInfobar (Info) IPTV-Streaming Anzeige neu: PluginBrowser "Fullscreen" DM900/920 Display "Picon (Titel + Progress)"Download im #1 Post -
rato -
PostQuote from Fred Bogus Trumper: “giga.de/tipp/windows-dns-cache-loeschen/ ” Quote from dhwz: “Die IP ist bei Google DNS noch falsch gecached daher geht es dort aktuell noch nicht. ” Habe ich so gemacht. Nach Neustart des PC geht es immer noch nicht. -
dhwz -
PostDie IP ist bei Google DNS noch falsch gecached daher geht es dort aktuell noch nicht. -
Joey -
Replied to the thread RMA System.
Post -
wernerr -
PostKann ich nicht bestätigen ! dreambox.de/RMA/ -
linus76 -
PostJetzt scheint aber definitiv was mit der Seite nicht zu stimmen. -
Fred Bogus Trumper -
Post -
rocket1169 -
Replied to the thread [Plugin] EmbyDream.
Postja wie im Profil angegeben eine 920 crasht auch nicht sofort, aber wenn man zunächst ahnungslos mehrfach versucht hat und hin und her geschaltet hat. -
rato -
PostQuote from Fred Bogus Trumper: “vielleicht hilft ein ipconfig /flushdns ” sorry, wo gebe ich das ein? -
rato -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Die URL lautet definitiv https://dreambox.de/board/ , und nicht wie bei dir angezeigt über die unsichere http ohne "s" URL. -
Rumpelz -
Liked nevven’s post in the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Post)Mal vorsichtig und ganz lieb nachgefragt: Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es vor kurzem ein Update für die DM One+Two. @dhwz: Weißt Du schon wann Du das für die DM920 bereitstellen kannst? Ich warte sehnsüchtig... -
Richi207 -
Liked dhwz’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Das Board ist nicht weg da läuft irgendein Prozess Amok auf dem Server. Das Board lädt ja noch nur gibt's sehr oft einen Timeout, ich hab das schon weitergegeben. -
Fred Bogus Trumper -
Postvielleicht hilft ein ipconfig /flushdns -
skullmonkey911 -
Liked Joey’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Dass es, je nach Änderungen, manchmal bis zu 72h dauert, bis die Änderungen bei den meisten Providern durch sind, ist nicht so ungewöhnlich. -
hamburgerjung -
Liked Joey’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Dass es, je nach Änderungen, manchmal bis zu 72h dauert, bis die Änderungen bei den meisten Providern durch sind, ist nicht so ungewöhnlich. -
Joey -
PostDass es, je nach Änderungen, manchmal bis zu 72h dauert, bis die Änderungen bei den meisten Providern durch sind, ist nicht so ungewöhnlich.