Letzte Aktivitäten

• Alex2018 -

Hat eine Antwort im Thema multistream verfasst.

Beitrag
    N'Abend, hmmm ... , Aussagen wie gestern ging meine Waschmaschine auch noch und heute nicht mehr, sind nicht hilfreich bei der Fehlersuche. Von jemandem der sich helfen lassen möchte hatte ich eine andere Antwort erwartet. :S Bitte poste einen…
  • straniero -

Beitrag
    Hallo Der Tuner ist der für multistream Kanälen Die image die ich vorher hatte funktionierten diese Jetzt mit NN2 bekomme ich n/A alles versucht satelitte.xml und sogar wenn ich settings reinsoiele wo die Kanälen schon drin sind Danke
  • Alex2018 -

Beitrag
    N‘Abend, welche Tuner hast du drin und um welche Transponder und Programme geht es eigentlich?
  • straniero -

Beitrag
    ja geht nicht immer n/a
  • sky4 -

Beitrag
    hast du mal in etc/tuxbox die satellite.xml erneuert?
  • wernho -

Mag den Beitrag von dhwz im Thema MediaPortal (v2024) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

Like (Beitrag)
    Naja irgendwie schon, die API schickt da Müll zurück, ich hab das mal gefixt.
  • dhwz -

Hat eine Antwort im Thema MediaPortal (v2024) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore) verfasst.

Beitrag
    Naja irgendwie schon, die API schickt da Müll zurück, ich hab das mal gefixt.
  • Boothby -

Hat eine Antwort im Thema DreamCiplus automatisiert neustarten verfasst.

Beitrag
    Ich würde gerne wissen, welche Service Referenz er mit ls denn gefunden hat und das dann ins Log schreiben. Das ist alles.
  • straniero -

Beitrag
    hall bekomme n/a habe einen setting drauf was bei der anderen image lief jetzt mit nn2 bekomme ich nichts auf was nmuss ich denn einstellen? danke
  • Fred Bogus Trumper -

Beitrag
    jetzt stehe ich am Schlauch ... der Dateiname beinhaltet doch bereits die Servicereference und in der .txt steht sie auch noch einmal - zumindest lt. deinem Beinspiel. D.h. wenn du eine Sky Aufnahme startest, die über CI+ entschlüsselt wird, müsste…
  • Boothby -

Beitrag
    So der Plan. Und wie komme ich jetzt an die Service-Referenz aus dem Dateinamen? Für dich sicherlich ein One-Liner, den du bei 40° Fieber locker aus dem Ärmel schüttelst, für mich 2h Recherche und Rumprobieren.
  • Fred Bogus Trumper -

Beitrag
    Zitat von Boothby: „Ist die Datei /tmp/record.* nicht Stock-Firmware? Zumindest tauchen da auch Aufnahmen von Nicht-Sky-Sendern auf. “ Erst jetzt gesehen. Nein, das ist nicht "Stock-Firmware". Mir wäre das noch nie aufgefallen und ich hatte jetzt…
  • Boothby -

Beitrag
    Ja die verschwinden, das hatte ich bereits geprüft. Ansonsten macht der Code ja keinen Sinn.
  • leyla38 -

Mag den Beitrag von Hilfsbereit im Thema eine absolute Frechheit.

Like (Beitrag)
    Gerade auf ebay wieder so einen Idioten gefunden, der mit dem newnigma2 Image auch noch Geld verdienen will, unglaublich. Genau durch solche Leute wird einem echt das Hobby vermiest. board.newnigma2.to/wbb4/index.…6e4e1ea586f7f2248a4fbb49d
  • Fred Bogus Trumper -

Beitrag
    wird die Datei automatisch gelöscht, wenn die Aufnahme beendet wird? kannst ja einfach testen, Aufname ci+ sender starten, in /tmp nachsehen, aufnahme stoppen und nachsehen ob in /tmp die .txt auch entfert wird sonst sieh mal so nach ls -al /tmp das…
  • leyla38 -

Mag den Beitrag von Hilfsbereit im Thema eine absolute Frechheit.

Like (Beitrag)
    Das "Angebot" lautet aber ... "Dreambox 920 4k fertiges Image", und nicht biete 24/7 Support zur Einrichtung ihres newnigma2 Images. Wer zu blöd ist, das newnigma2 Image aus dem Board herunterzuladen, und dafür ein Image auf einer CD zugeschickt…
  • Boothby -

Beitrag
    pineas sagt mir gar nichts, mußte ich erstmal googeln. Ich habe immer noch das Plugin von gutemine. Ist die Datei /tmp/record.* nicht Stock-Firmware? Zumindest tauchen da auch Aufnahmen von Nicht-Sky-Sendern auf. In der /tmp/record.* steht die…