Recent Activities

• Camel -

Replied to the thread welchen zusätzlich Satelliten.

Horizont erweitern, fernab der Umerziehungsprogramme. Mal sehen, wann die FDJ kommt, und die Antenne abbaut.
  • box8000_oatv -

Replied to the thread welchen zusätzlich Satelliten.

14 Grad West = Sender aus dem Libanon, Russland, Syrien und dem Iran . Wer will das sehen ? ?(
  • wernho -

Replied to the thread Fashion TV HD.

Heute kommt mein SAT-Technikder. Aber was ist nicht verstehe , ist: Quote from hawking: “So sollte das bei dir aussehen und nicht an beiden Tunern Astra + HB, wenn nur einer physisch angeschlossen ist. ” Was meinst Du mit "physisch einer…
  • murxer -

Replied to the thread [Plugin] EmbyDream.

@Dixietiger wie meinst du das jetzt genau. Wiedergabe auf der 9xx übers LAN oder Internet? @digiview wie meinst du das, Emby legt ja seine eigene Daten ab, ob jetzt der Server auf der DM oder wo anders installiert ist spielt ja keine Rolle.
  • LupinX3 -

Liked djmastera2000’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Korrekt! Darauf braucht erstmal niemand zu hoffen! Aber lasst doch dieses "Endzeitgequatsche", das bringt doch 0,nix, schaut doch ins "Dreamboard", da wird einem am Stammtisch ja schwindelig, und das ohne Alk! Wie heisst es so schön: "Wenn sich eine
  • digiview -

Moin, wie kommt denn der Emby Server mit den von der dm920 abgelegten Metadaten in den Filmdateien zurecht ? Auf meinem Testsystem standen die Metadaten zu de Filmen jedenfalls alle durcheinander. greetings
  • halli33 -

Replied to the thread Keine Verbindung zu Feed.

Vielen dank Joey, das hat mir schon geholfen.
  • Joey -

Replied to the thread Keine Verbindung zu Feed.

Den http://feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/deb/arm-dev/ gibt es nicht. Im Image sind diese Feeds vorhanden: Source Code (14 lines)Entferne den falschen Feed-Eintrag in /etc/apt/sources.list.d
  • purple7 -

Liked nevven’s post in the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

Like (Post)
    Mal vorsichtig und ganz lieb nachgefragt: Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es vor kurzem ein Update für die DM One+Two. @dhwz: Weißt Du schon wann Du das für die DM920 bereitstellen kannst? Ich warte sehnsüchtig... :)
  • halli33 -

Posted the thread Keine Verbindung zu Feed.

Thread
    Betreff: Box 920UHD NN2 daily 2023-05-09 Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem wenn ich die cams hinzufügen will kommt diese Meldung: W: Failed to fetch feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/deb/arm-dev/./Packages 404 Not Found E: Some index files…
  • goliath -

Liked wernerr’s post in the thread Lüfter Kit DM920/DM900.

Like (Post)
  • djmastera2000 -

Liked Joey’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Anders als im Dreamboard sind hier noch aktive Moderatoren. Die ausschließlichen Spam-Postings und Spam-Accounts (wie z.B. sich ständig und sinnlos wiederholende ‚open the source’ Forderungen usw.) werden aussortiert. Davon gibt es im Dreamboard…
  • nevven -

Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

Mal vorsichtig und ganz lieb nachgefragt: Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es vor kurzem ein Update für die DM One+Two. @dhwz: Weißt Du schon wann Du das für die DM920 bereitstellen kannst? Ich warte sehnsüchtig... :)
  • wernerr -

Replied to the thread Lüfter Kit DM920/DM900.

Like (Post)
    Anders als im Dreamboard sind hier noch aktive Moderatoren. Die ausschließlichen Spam-Postings und Spam-Accounts (wie z.B. sich ständig und sinnlos wiederholende ‚open the source’ Forderungen usw.) werden aussortiert. Davon gibt es im Dreamboard…
  • Hellraiser1 -

Liked Dax’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Kein Wunder bei der Kommunikation. Nachdem ganzen Zirkus hätte ja heute auch jemand von Dream was im Forum klarstellen können. Bzw. mal auf den Tisch hauen, wenn die Gerüchte alle Blödsinn sind.
  • Dixietiger -

Gibts da eine Bitratebeschränkung für 4k mkvs, oder ist die 900er zu lahm? Da geht nämlich fast nichts weiter, bzw. ruckelt ohne Ende oder startet erst gar nicht (der Kreis dreht sich am laufenden Band).
  • Camel -

Like (Post)
    Es gibt in dieser Hinsicht keine neue Generation, die sich damit beschäftigt. In spätestens fünf Jahren spricht keiner mehr über E2, weil das Konzept nicht mehr in die Art des Medienkonsums passt.
  • Camel -

Like (Post)
    Für mich ist das Hobby beendet. Das ist aber keine große Überraschung, da ich schon oft geschrieben habe, dass ich seit Jahren keine STB mehr zum Fernsehen nutze und es schon lange keinen Spaß mehr macht in der Szene aktiv zu sein. Mit dem NN2-Team…