Letzte Aktivitäten

• DraxLtd -

Mag den Beitrag von dhwz im Thema Sender (FAST) läuft nicht mit der DM920.

Like (Beitrag)
    Also Pluto TV scheint auch zu funktionieren, ich hab gerade problemlos den Wechsel von Werbung zurück zum regulären Stream überstanden.
  • DraxLtd -

Like (Beitrag)
    Ok gerade gebaut und erfolgreich getestet, zwar aktuell nur auf der One aber das muss auch auf der DM9x0 funktionieren. :) Red Carpet TV direkt aus dem Bouquet gestartet. :D
  • Alex2018 -

Hat eine Antwort im Thema Tool DCC-E2 verfasst.

Beitrag
    N'Abend, das Tool gibts beim Anbieter immer noch direkt zum Download. Allerdings ist das PHP Script welches den Download ansteuert kaputt. Schaut man sich den Direktlink zur 2.20er oder 2.10er Version an und passt ihn für die 2.40 an, bekommt man die…
  • w_o_e_r_n_y -

Hat eine Antwort im Thema Tool DCC-E2 verfasst.

Beitrag
    Danke, Toll und welche?
  • Alex2018 -

Hat eine Antwort im Thema Fashion TV HD verfasst.

Beitrag
    N'Abend, freut mich, dass du dein Problem geklärt bekommen hast. Leider erinnert mich das an mein Erlebnis mit meiner Multifeed Installation für 3 Positionen. Seit Aufstellung war immer irgendwas und mit jedem schweren Wetter musste ich das Dingens…
  • Sven H -

Like (Beitrag)
    Also Pluto TV scheint auch zu funktionieren, ich hab gerade problemlos den Wechsel von Werbung zurück zum regulären Stream überstanden.
  • zombi -

Like (Beitrag)
  • DocTT -

Hat eine Antwort im Thema [Plugin] JellyfinDream Server verfasst.

Beitrag
    Okay. Danke für die Info. Gibt es eine Möglichkeit den Server selbst herunterzuladen und auf die Dreambox zu kopieren oder muss da auch noch eine Confi oder ähnliches verändert werden?
  • DocTT -

Mag den Beitrag von murxer im Thema [Plugin] EmbyDream.

Like (Beitrag)
    Update Online Version 1.3.8 - Api Abfragen überarbeitet - Error-Log an und abwählbar (default deaktiviert) -> findet ihr in den Einstellungen - Serien Info erweitert - Serien Info Ende oder Aktuell hinzugefügt - Trailer fix - 'UnplayedItemCount'…
  • -maxi- -

Like (Beitrag)
  • Fred Bogus Trumper -

Hat eine Antwort im Thema definierte Standardplatte geht immer verloren verfasst.

Beitrag
    so, sorry - musste mir das nochmal ansehen lt. den settings sind 5 Geräte konfiguriert SAMSUNG HN-M250MBB (250 GB) WD Elements 25A3 (12 TB) WDC WD14 1KFGX-68FH9N0 (14 TB) WDC WD50NPZZ-00A9JT0 (5 TB) WDC WD50NPZZ-00A9JT0 (5 TB) mit einer anderen…
  • Hilfsbereit -

Like (Beitrag)
  • Hilfsbereit -

Like (Beitrag)
    Ok gerade gebaut und erfolgreich getestet, zwar aktuell nur auf der One aber das muss auch auf der DM9x0 funktionieren. :) Red Carpet TV direkt aus dem Bouquet gestartet. :D
  • dhwz -

Hat eine Antwort im Thema Sender (FAST) läuft nicht mit der DM920 verfasst.

Beitrag
  • Fred Bogus Trumper -

Hat eine Antwort im Thema definierte Standardplatte geht immer verloren verfasst.

Beitrag
    EDIT!! alles retour da ist ja noch eine 3. Platte im Spiel die nicht angeschlossen ist alles retour und noch mal von vorne ich korrigiere das noch
  • Sven H -

Like (Beitrag)
  • ivanho -

Beitrag
    Du kannst es kopieren und einfach rechte Maustaste drücken wie bei putty ... board.newnigma2.to/wbb4/index.…5399d8cdd55cc4808fc61c3a3
  • dhwz -

Hat eine Antwort im Thema Sender (FAST) läuft nicht mit der DM920 verfasst.

Beitrag
  • Fred Bogus Trumper -

Beitrag
    wenn man putty.exe verwendet kann man ALLE Befehle aus dem Forum auf einmal markieren und kopieren und dann mit einem rechten Maustastenklick ins putty Fenster kopieren und 1x ENTER drücken und alles ist erledigt DCC ist was das betrifft eher…
  • martl28 -

Beitrag
    Hilfe, schade dass man das im Telnet alles per Hand eingeben muss und nicht kopieren kann !? Ich hoffe, ich hab´s richtig gemacht !