Recent Activities
-
dniestre -
Replied to the thread IPTV einrichten.
PostYou can try "Jedi Maker Xtream (IPTV Bouquet Creator)" plugin to convert files to bouquet list. -
Bobo81 -
PostUpdate: OK, konnte die m3u URL über einen converter in eine m3u mit Streams umwandeln. Wie kriege ich diese Streams jetzt aber auf die Box? Hab es mit dreambox edit probiert aber das klappt irgendwie nicht. Habe die m3u nach etc/enigma2 kopiert. Beim… -
DraxLtd -
Liked dhwz’s post in the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Post)Ich sagte ja du musst das Paket aus dem Cache löschen. Du hast die 2022062902 bereits installiert. Mache folgendes: apt-get clean apt-get autoclean apt-get purge apt-get install --reinstall enigma2-plugin-extensions-mediaportal -
MKL -
Replied to the thread Aufnahme am HDMI-in.
Postok, danke für die Info, ich werde dann morgen mal ein neues NN² einspielen und damit testen. Irgendetwas scheint vermurkst. -
fullcane -
Posted the thread Zeitraumangabe für wiederkehrende Timer.
Threadmir ist aufgefallen, dass die Datumsspezifikation bei wiederkehrenden Timern zu unsinnigen Resultaten führt. Will man beispielsweise eine wöchentliche Serie über einen bestimmten Zeitraum aufnehmen und gibt Anfangsdatum und Enddatum an, dann wird beim… -
pclin -
PostAm Box Update heute kann es eigentlich nicht liegen außer du hast seit 2021.10.29 kein Update mehr gemacht. Das ist das letzte Update Datum bei DP. gruß pclin -
wernho -
Liked dhwz’s post in the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Post)Ich sagte ja du musst das Paket aus dem Cache löschen. Du hast die 2022062902 bereits installiert. Mache folgendes: apt-get clean apt-get autoclean apt-get purge apt-get install --reinstall enigma2-plugin-extensions-mediaportal -
pelzi -
Postsky spielt gerade an der verschlüsselung rum vieleicht liegt es daran ?? -
Hilfsbereit -
Post -
Bobo81 -
Posted the thread IPTV einrichten.
ThreadHallo zusammen, Ich möchte iptv auf der dreambox two nutzen. Irgendwie finde ich dazu aber nichts in Kombination mit der Two. Welches plug in könnt ihr empfehlen und wo kann ich es downloaden?Mit der Einrichtung beschäftige ich mich dann später.
…
-
arki -
dhwz -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Post)Naja ich hatte nur apt-get clean ausgeführt. Ich berichte ... Das wars, die letzten Befehle haben dann wirklich aufgeräumt
. Jetzt gibt es keine Updateschleife mehr
-
Hilfsbereit -
Replied to the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostNaja ich hatte nur apt-get clean ausgeführt. Ich berichte ... Das wars, die letzten Befehle haben dann wirklich aufgeräumt
. Jetzt gibt es keine Updateschleife mehr
-
dhwz -
Replied to the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostIch sagte ja du musst das Paket aus dem Cache löschen. Du hast die 2022062902 bereits installiert. Mache folgendes: apt-get clean apt-get autoclean apt-get purge apt-get install --reinstall enigma2-plugin-extensions-mediaportal -
Hilfsbereit -
PostBei mir steht ja ... Jun 29 20:13:18 dm920 enigma2[646]: [MediaPortal] I Starting MediaPortal 2022062901 Aber der Fix für xHamster kam doch erst mit der 2022062902, oder? Und xHamster läuft bei mir ... -
dhwz -
PostDas kann nicht sein auf dem Feed liegt die Version mit der richtigen Versionsnummer. -
Hilfsbereit -
Postapt-get clean hat auch keinen Effekt (Hidden Content) -
DraxLtd -
Like (Post)Xhamster sollte jetzt wieder auf allen Boxen funktionieren. -
MKL -
Posted the thread Aufnahme am HDMI-in.
ThreadMein Fire Stick hängt über einen Splitter am HDMI-in der Dreambox. Auf dem Stick lief immer SKY-Ticket ohne Problem, nun mit WOW bleibt über den Stick das Bild nach 3 Sek. stehen und Ton ist auch nicht vorhanden. Die WOW App auf dem TV läuft ohne… -
dhwz -
PostQuote from Hilfsbereit: “hmmm, leider noch nicht ?(” Lösche mal deinen lokalen apt Cache