Recent Activities

• Tommek -

Replied to the thread Das Tonhämmern mit steckenbleiben der TWO-Lösung? Demuxer.fix ?.

<3 <3 <3 Der Tipp mit Demuxxer Fix im WebIf hat meine Probleme gelöst (allerdings auf ner One) - hatte auch extremst zu kämpfen mit 'Hämmern' seit ich den Tipp hier gelesen habe und mir das entsprechende OsCam (11877-802) hier vom Board installiert…
  • Tommek -

Liked ketschuss’s post in the thread Das Tonhämmern mit steckenbleiben der TWO-Lösung? Demuxer.fix ?.

Like (Post)
    hast du den demuxerfix auch aktiviert in der oscam ? z.b im web-if zu finden unter config dvb-abi.
  • Tommek -

Replied to the thread Tool DCC-E2.

Ja sorry das ich gestern genervt war. Vielen Dank für eure Hilfe, WinDefender etc ist ist aus, Standalone benutze ich ja. Hier mal Screenshots anbei. Windows 11 ist frisch installiert incl aller Treiber und Updates. Dann werde ich mir mal einen USB…
  • ivanho -

Liked Hilfsbereit’s post in the thread Tool DCC-E2.

Like (Post)
    Das ist falsch, DCC funktioniert auch weiterhin unter Windows 11, wie andere User hier auch schon berichtet haben. Und mit funktioniert nicht, können wir hier schon gar nichts anfangen.
  • Hannibal_Lecter -

deaktiviere WIN Defender, oder dein Antivirus, dann geht´s 100% Deinstalliere mal alles und dann nutze nur das Standalone, da musste nix installieren. Einfach auf den Desktop ziehen Wenn ein Fenster aufploppt dann gehe auf akzeptieren, fertig
  • Hilfsbereit -

Das ist falsch, DCC funktioniert auch weiterhin unter Windows 11, wie andere User hier auch schon berichtet haben. Und mit funktioniert nicht, können wir hier schon gar nichts anfangen.
  • ivanho -

Moin zusammen, Ich nutze WinSCP und Putty seid Jahren. Es lässt einen ja keine Ruhe aber dcce2_240 läuft unter meinem 11 24h2 gerade getestet ... board.newnigma2.to/wbb4/index.…35600997293f1c9794b5d7254