Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Auswahl eines anderen Skins zerschießt nicht die Box. Man kann in so einem Fall die Box mit dem default Skin starten, auch wenn sich E2 per Greenscreen neu startet (Wo finde ich Was? – Eine Navigationsanleitung für die Dreambox). Die Fehlermeldungen hier haben nichts mit dem Skin zu tun. Der Fehlermeldung nach geht das Netzwerk nicht. Falls MediaPortal installiert ist, sagt mir die es liegt an dem alten Feed, den es nicht mehr gibt: [gelöst] keine FW-updates mehr angezeigt Im Zweifelsfall di…

  • In den A/V Einstellungen kann man die GUI-Deckkraft einstellen, so wie im Originalimage auch.

  • [gelöst] Dreambox two lässt sich nicht flashen

    Joey - - Two

    Beitrag

    Scheinbar gelöst: digital-eliteboard.com/threads…ashen.508036/post-3992365

  • Es gibt zwei User: root und newnigma2. Die Passwörter der jeweiligen Benutzer hängen nicht zusammen. Setze im Menü (Menü > Einstellungen > System > Passwort) ein Passwort für root und greife dann mit root und dem Passwort per ftp zu. board.newnigma2.to/wbb4/index.…39baeb8cb4e4729beb38602f5

  • ftp-Zugriff erfolgt mit dem Benutzer root und dem für root von dir gesetzten Passwort. Der Port ist 21. Einen Schreibschutz gibt es nicht. Du hast dich wahrscheinlich mit dem Benutzer newnigma2 im ftp angemeldet.

  • [gelöst] DB920 und Vu+zereo4k stream

    Joey - - DM920UHD

    Beitrag

    Ich fasse mal zusammen, falls später wer über den Thread stolpert und Informationen sucht: Es sind mehrere Streams parallel möglich - je nachdem wie viele freie Tuner auf der Serverbox vorhanden sind. Im ungünstigsten Fall ist der Server eine Singletunerbox. Dann ist streamen von dort nur auf dem gleichen Transponder, der auf der Serverbox getunt ist, möglich bzw. freie Wahl des Senders auf dem Client, wenn der Server im Idle ist und damit nicht selbst schon den Tuner belegt. Stehen an der Serve…

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    Die Beispiele, die gepostet wurden, können im Newnigma2 wiedergegeben werden. Wie dies zu bewerkstelligen ist, wurde nun mehrfach erwähnt. Die genannten Plugins gehören nicht zu unserem Image und wurden dort auch nicht von uns getestet. Sollten in diesem Zusammenhang Probleme auftreten, kann man sich an die entsprechenden Plugin-Entwickler wenden und in Erfahrung bringen, ob diese grundsätzlich für DreamOS gebaut und getestet werden. Wir haben darauf keinen Einfluss. Die Legalität des vom User g…

  • [gelöst] DB920 und Vu+zereo4k stream

    Joey - - DM920UHD

    Beitrag

    Zitat von sodex: „dir ist aber klar wenn du deine Dream in Betrieb hast nur das was da gerade läuft (und was auf selben Transpoder an Sendern liegt) zu deiner Vu+ streamen kannst “ Was parallel gestreamt werden kann, hängt von der Tunerausstattung der Dream, deren Einrichtung und ob es sich um FTA- oder verschlüsselte Sender und wie diese entschlüsselt werden, ab. Dass grundsätzlich nur der Sender/Transponder gestreamt werden kann, der auf dem Server eingeschaltet ist, stimmt so nicht. Zitat von…

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    Eingefügt in die Kanalliste per E-Channelizer, auf DM TWO mit Newnigma2 vom 25.12.2021 ohne irgendwelchen zusätzlichen Plugins: board.newnigma2.to/wbb4/index.…39baeb8cb4e4729beb38602f5 board.newnigma2.to/wbb4/index.…39baeb8cb4e4729beb38602f5 Sollte es sich bei dem Angebot um ein illegales handeln und den Boardregeln widersprechen, soll bitte der Anbieter Support leisten. Ich kann hier kein Problem unsererseits feststellen. Den Anhang habe ich im Interesse aller Beteiligten wieder entfernt.

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    Braucht man auch nicht. Läuft ganz normal aus der Kanalliste.

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    Ich kann hier auch keinen Fehler feststellen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…39baeb8cb4e4729beb38602f5

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    Bist du sicher, dass das ein legales Angebot ist? Wenn ich auf die Website des Anbieters gehe, sollen Informationen über Telegram übermittelt werden. Das erscheint mir auf den ersten Blick sehr suspekt.

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    Poste ein Beispiel, damit sich das auch andere ansehen können. Wie man ein Log erstellt, steht in der Anleitung zum Image.

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    Ich frage mich weshalb man in einem Forum um Hilfe sucht und die Antworten dann komplett ignoriert. Immer wieder nur "geht nicht", aber kein Log, kein Beispiel... absolut nichts womit man auch nur ansatzweise etwas nachvollziehen könnte. Sorry, aber nach dem gefühlt 20sten Thread dieser Art kommt man sich verarscht vor. Meine Motivation dem Problem nachzugehen, läuft mittlerweile gegen Null.

  • [gelöst] xtraEvent Plugin alternative

    Joey - - Plugins

    Beitrag

    i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…nly-for-dreamos/&pageNo=1

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    Wenn nicht mehr Input als nur „geht nicht“ kommt, wird das wahrscheinlich auch so bleiben.

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    Möglicherweise wird noch ein GStreamer-Paket benötigt oder der Listeneintrag ist falsch bzw. nicht kompatibel oder.... Ohne Log und ohne einen nachvollziehbaren Beispielstream, wird dir kaum jemand weiterhelfen können.

  • Iptv Unbekannter Medientyp

    Joey - - One

    Beitrag

    boxpirates.to/index.php?thread…&postID=994079#post994079 Es geht hier im Board ausschließlich um Newnigma2. Das Image findest du dort zum Download: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/CustomPage/?id=4 Flashen geht so: board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=309951#post309951 Sollten im Newnigma2 Probleme auftreten, poste die eventuelle Fehlermeldung und einen Beispiellink, um das Problem nachvollziehen zu können.

  • Zwischen zwei Stühlen

    Joey - - Vorstellung

    Beitrag

    Die Kombination von Gemini mit unserem Image unterstützen wir nicht. Falls du diesen Skin meinst, der läuft nach dem was dort steht in jedem aktuellen DreamOS basierten Image, also auch im Newnigma2. edit: Ein Beitrag wurde hier entfernt. Wir sind nicht Mittel zum Zweck, um die Boardregeln des IhaD-Boards zu umgehen.

  • Es kommt so ziemlich aufs gleiche raus, wenn ich das ins erste Posting schreibe und dann ständig auf den ersten Beitrag verweise oder es direkt schreibe. Es macht sich kaum noch wer die Mühe vorher nachzusehen. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.