Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    github.com/biko-73/NitroAdvanc…oadvance-fhd_v5.4_all.ipk neben dem RAW auf das download icon klicken du kannst dann ipk umbennen in deb und dann auf der box installieren. ich weiss nur nicht ob der skin so läuft

  • NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    der skin ist leider sehr alt... wo tritt der crash denn auf ? haste den filebrowser gestartet ? remove mal das FileBrowser plugin es gibt wohl eine weiterentwicklung vom skin "Nitro Advanced v5.3" ich hab aber eher keine zeit den anzupassen. eventuell in den feiertagen... aber kann nichts versprechen

  • Update 06.12.2023 - Sky iCAM Updates (fehler behoben bei Sky Sport) passende Picons

  • Dreambox Two hängt sich auf

    deepblue2000 - - Two

    Beitrag

    Zitat von Robert51: „@arnohaller Hast Du die Version von Miese.Ratte in Betrieb? Bei mir habe ich den seltsamen Effekt dass Romance, Heimatkanal und CrimeInvestigation nicht hell werden. Muss jedesmal das Cam neu starten. Wenn ich dann auf einen anderen Sender welchsel und wieder zurück gehe muss ich wieder das Cam neu starten damit der Sender hell wird. Könntest Du das mal eventuell bei Dir testen? “ für die drei sender braucht man kein icam, die werden auch normal hell. eventuell die non-icam …

  • Dreambox Two hängt sich auf

    deepblue2000 - - Two

    Beitrag

    OSCam OE2.x mit/ohne IPV6/EMU #11726

  • Dreambox Two hängt sich auf

    deepblue2000 - - Two

    Beitrag

    er meint bestimmt den v10 patch plus den buffer v3/4 patch der im deb erwähnt wird. ich find den patch aber auch nicht.

  • DM900 bleibt im Bootscreen stehen - Hilfe

    deepblue2000 - - DM900UHD

    Beitrag

    spielst du nach dem flash deine "settings" wieder zurück ? kumpel hatte das auch, da war ein fehler in seiner "settings" datei, (hab den aber nie gefunden) also box normal neu eingerichtet und seitdem läuft se

  • FTP Geschwindigkeit

    deepblue2000 - - DM920UHD

    Beitrag

    ich glaubs zwar nicht, das es dein prob ist, aber lösch mal in der /etc/fstab die sync option aus der zeile und reboot mal die box

  • Dreambox End Of Life?

    deepblue2000 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Für mich sieht das aus, als hätte irgendwer ein altes backup eingespielt von 2019. Von der two ist da nämlich nirgends was zu finden. Auch bei support gibts noch keine two links

  • hdsuisse.2k WQHD Skin

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    von mir aus kannste ruhig weiter hier die fragen stellen, ist doch mittlerweile alles egal. Am OE2.5/2.6 wird nichts mehr gemacht AiO wirds nicht geben... von daher kann man das board jetzt für allgemeine fragen auch ohne Imagezugehörigkeit stellen in dem sinne...

  • Newnigma2 AIO

    deepblue2000 - - One

    Beitrag

    There will be no AIO from us..

  • Welches Skin in der Image-Datei

    deepblue2000 - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    ja im 520/525 Image ist der NUKE.ME skin installiert als default

  • es gibt auch diverse Erweiterungen für die Browser z.b.: chrome.google.com/webstore/det…ldjfhinnjlhdjlikmph?hl=en für Kontrast einstellungen chrome.google.com/webstore/det…hpahhpompcinglebkgcdgpkil schriftgrößen einstellungen eine erweiterung die ich nutze (hab aber keine sehbehinderung) DarkReader: chrome.google.com/webstore/det…cbfnmbkopoojfekhnkhdbieeh alle webseiten im darkmodus, plus einstellungen für kontrast/helligkeit mit DarkReader sieht das Newnigma2 Board z.b. viel besser aus find ich…

  • hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    bei mir sind die menüs der designs "menu right" alle auf der linken seite

  • Dreambox One mit Newnigma image

    deepblue2000 - - Plugins

    Beitrag

    Ich find die Beiträge von mir gerade nicht, bin unterwegs, aber such mal nach meinen Beiträgen, da hatte ich die tools verlinkt glaibe. Wenn du sat oder label empfang an der box hast und willst nur epg fur die standard/sky sender kannst du e2channelizer nehmen und die iptv auf die sat/label sender verlinken, dann hast du immer das aktuelle epg auf den iptv

  • hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    mal ne Frage seit der all4one edition nutzt du ja eigene converter usw bzw die vom merlin, mit dem converter wird beim caiddisplay aber nicht mehr der name sondern ip/dns angezeigt. da ich namen schöner finde und er weniger platz braucht, wollte ich die ecmadressmapping.cfg nutzen, aber die funktioniert nicht. in dem converter steht ja auch: " ecmMappingFile = "/etc/enigma2/ecmaddressmapping.cfg"" aber wenn ich die anlege bleibt es ohne funktion. funktioniert das im merlin?

  • das gibt keine Probleme. die gehen auch auf der Dream

  • ich hab das gar nicht mitbekommen, also fixed gutemine jetzt inoffiziell das AiO so gut es geht, sie es kann ?

  • bis nixkoenner wieder zurück ist... flash-scripts_1.1+git4+81ff8d40bb-r0.0_arm64.deb downloaden / entpacken und Dateien in /usr/sbin/ ersetzen: Quellcode (7 Zeilen) aber gibt doch eh keine neuere

  • Bluetooth deaktivieren

    deepblue2000 - - One

    Beitrag

    nein netzwerk bluetooth deaktivieren ist was anderes. wie schon geschrieben wurde, einfach die eine box nicht pairen