Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autotimer

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Mal die Info-Taste drücken..

  • Autotimer

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Du kannst dir ja mal die Log Datei anschauen

  • Fehler in Übersetzung

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    die po hatte ich dir oben verlinkt. Das repo gibt es weiterhin. Es gibt einfach kein UI mehr. Da von translate keine Daten mehr kommen, kann vermutlich einfach die <lang>.po auf github aktualisiert werden. Und vermutlich muss man dann im recipe beim Bauen noch etwas anpassen, dass die Updates reinkommen.

  • Fehler in Übersetzung

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Das wurde alles über dreambox.de/translate gemacht. Gibt es aber nicht mehr.

  • Fehler in Übersetzung

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    wobei das eigentlich schon länger korrigiert ist: github.com/opendreambox/enigma…7f51b57e05/po/de.po#L2484 Aber scheint nicht angezogen zu werden. ist bei uns auch so.

  • Autotimer

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Die Einstellungen von AutoTimer wären interessant

  • Autotimer

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    So ganz ohne Infos kann nur gerätselt werden. Ich tippe, dass er 4 Sendungen gefunden hat, diese aber aufgrund anderer Einstellungen ausgeschlossen wurden.

  • hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    Dre - - Skins

    Beitrag

    Ja, das funktioniert. Eintrag muss so sein: 192.168.1.15 DM920 Bei mir wird dann schön DM920 anstelle von 192.168.1.15 angezeigt.

  • Kaufberatung

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich musste die 900 mal reparieren lassen, eine 920 hat aufgegeben. Two hat ne Macke beim Netzwerk (irgendwann geht es dann). Die 8000 hat letztes Jahr den Geist aufgegeben bei meinen Eltern. Die haben jetzt eine 7080. Und ein paar andere unter anderem die DM7000 und DM7020 würden grundsätzlich immer noch funktionieren. Aber wer will schon noch e1?

  • Kaufberatung

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Camel: „...Aber aufgrund der aktuellen Geschehnisse würde ich eben jetzt keine mehr kaufen. Man hat es ja schon im jetzt geschlossenem Forum lesen können, ist die defekt, hast du Pech gehabt... “ wie gesagt, die soll ein Back Up sein. Wenn meine aktuelle aufgibt, dann hab ich eine auf Reserve. Ich brauche nichts, was es in Open* zusätzlich gibt.

  • Kaufberatung

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich werde mir ganz bestimmt noch eine 920 auf Reserve kaufen. Die Box kann alles, was ich brauche. Ich nutze diese schon heute als Hauptbox und hatte noch nie eine der zwei neuen als Hauptbox im Einsatz. Immer nur, wenn ich entwickeln musste, da sie einfach meine Anforderungen nicht erfüllen hinsichtlich Tuner

  • ISO von einer DVD erzeugen

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Im Jahre 2023 würde ich keinen Cent mehr in eine Software investieren, die DVDs/CDs brennt. Und ganz ehrlich: ich bezweifle, dass die Software Kopien von geschützten Discs erlaubt

  • ISO von einer DVD erzeugen

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht anmasse, das österreichische Gesetz zu kennen, so geht für mich libdvdcss in die gleiche Richtung wie oscam...

  • ISO von einer DVD erzeugen

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich schaue seit Jahren mp4 auf der dm920. Da kann ich Pause machen, wenn es sein muss. Springen ist für mich ausreichend. Und ts hat ganz viel Füllmaterial, was die Datei gross macht. Deshalb kannst du ts in viel kleinere mp4 konvertieren. Und logischerweise kann da auch eine Audiospur mit 5.1 dabei sein. Deine DVDs düften im übrigen auch diverse Tonspuren haben, die du nicht brauchst. Die kannst du für mp4-Umwandlung dann einfach weglassen

  • ISO von einer DVD erzeugen

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Dann wird AnyBurn aber ganz sicher nicht 1:1 konvertieren...und zum "fast verlustfrei" kann ich nur sagen: du wirst es zu 99.9 % nicht bemerken... Du kannst dir ja mal MerlinRemux installieren und eine Dreambox-Aufnahme in mp4 konvertieren. Dann spielst du diese ab und wirst feststellen, dass du keinen Unterschied bemerken kannst.

  • ISO von einer DVD erzeugen

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hm, handbrake mit libdvdcss installiert, kann doch aus der DVD ein mp4 machen?

  • Ist es soweit?

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    VideoDB lief schon früher nicht mehr, da der Speicher voll gelaufen war. Und dass es die Domain nicht mehr gibt, hat nun nur bewirkt, dass auch der letzte Teil nicht mehr geht.

  • Ist es soweit?

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Dir ist aber schon bewusst, dass der Betrieb eines Forums und eines Feeds auch Geld kostet? Ich kann dir sagen, dass unser Server (mit Domain) für Merlin 360 Euro im Jahr kostet. ein Grossteil der Kosten wird durch die Betreiber getragen und der Rest durch grosszügige User, die unsere Arbeit schätzen.

  • Ist es soweit?

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    and? then you have to change your DNS provider or wait

  • Ist es soweit?

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wenn du google als DNS nutzt, dann bringt es nichts deinen lokalen Cache zu löschen, da dieser dann einfach mit den immer noch falschen Daten wieder aufgebaut wird. Wenn du sofort wieder Zugriff willst, musst du einen anderen DNS-Provider nutzen