Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohe Ostern Als kleine Osterüberraschung gibt es ein neues Picon Update. add RTL Nitro add QVC Beauty add ANIXE ITV update CANAL+ div. Updates Viel Spaß mit den Picons Die Picons stehen per Onlineupdate zur Verfügung.

  • Sky Atlantik HD gibts doch noch garnicht. Bzw. ich finde da keine KR (Servicereferenz). Also denke ich hats noch Zeit.

  • Von mir wird es für den Skin nur transparente Picons (ohne Hintergrund). Für andere Desings habe ich leider keine Zeit.

  • Picons für Kabel (transparent, dunkel)

    Gong - - Picons

    Beitrag

    Ab sofort gibt es ein neues Onlineupdate Viel Spaß mit den Picons Bitte mal alle Picons testen, am besten ein Picondebug erstellen und Rückmeldung geben was fehlt oder falsch ist. Danke

  • RTLNITRO 1_0_1_2F1D_441_1_C00000_0_0_0

  • Picons für Kabel (transparent, dunkel)

    Gong - - Picons

    Beitrag

    @jupzup, dogg, bogen und lootsch Hier mal ein paar Picons vorab zum testen. Die Picons gibts vorerst nur in HD. Ich bitte um Rückmeldung. @dogg Passion welcher ist das? kann das Logo nicht finden. @Lucaen und scp Wenn ich keine klaren Antworten bzw. Hilfe bekomme wird das von mir ignoriert. Das sollte ein Gemeinschaftprojekt sein hab keine Zeit mir alles selber zu suchen.

  • Picons für Kabel (transparent, dunkel)

    Gong - - Picons

    Beitrag

    Ich komm damit nicht klar. 1_0_1_C760_2725_F001_FFFF0000_0_0_0 duck tv / tv8 (tur) Sind das Sender auf dem jetzt zwei Programme laufen. z. b. vormittag duck tv und abend tv8 ? Kann evtl. jemand über das Webinterface ein Backup von seinem Bouquet machen und das hier anhängen?

  • Sollen die SW LCD Picons auch erneuert werden oder sollen die so bleiben wie die sind: Beispiel:

  • @grizzuu Kommt noch ist einfach mal ein test um zu sehen ob es gefällt. Kann man Sky Bundesliga so lassen oder soll ich das auch ändern?

  • So hier mal zum testen ein paar neue SKY Picons. Also Vorlage wurden die Senderübersicht von SKY verwendet. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Vorerst gibts die Picons nur in HD 100x60

  • Hm weil ich die einfach mal so gemacht hab. Ganz glücklich bin ich damit auch noch nicht mir ist nur noch keine bessere Variante eingefallen. Ich könnte auch die Logos so übernehmen wie sie hier sind: lyngsat-logo.com/tvcountry/de.html Müsste die dann wohl weiß machen, dass man sie auf dunklen Hintergrund erkennen kann aber dann würde man viele wohl nicht mehr wirklich erkennen können. Eine Auflösung von 100x60 ist eben doch sehr klein. Wer nee idee hat kann gern vorschläge machen.

  • Die Picons stehen zum selber austauschen zur Verfügung. Was SES ASTRA 19,2 betrifft, solltest du diesen Threat hier im Auge behalten: Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel)

  • Picons für Kabel (transparent, dunkel)

    Gong - - Picons

    Beitrag

    SKY HITS / SKY HITS HD Das Archiv enthält Picons für alle Boxen.

  • SKY HITS / SKY HITS HD Das Archiv enthält Picons für alle Boxen.

  • Kannst du auch die KR für SKY Hits und Hits HD posten?

  • @Sal_Ami_Wurscht Wenn die Picons für ARD und ZDF im Skin angezeigt werden müssten sie normalerweise auch im OLED angezeigt werden. Die Kanalreferenz ist da identisch und die Picons sind auch die gleichen, es wird nur die Auflösung angepasst. Starte doch mal die Box neu ob es dann geht.

  • Der "mir fehlen Picons" Thread!

    Gong - - Picons

    Beitrag

    Die anderen kamen aus den IHAD Forum bzw. von PPH. Diese Picons dürfen aber nicht mehr hier gepostet werden. Du kannst sie natürlich verwenden wenn du möchtest.

  • Der "mir fehlen Picons" Thread!

    Gong - - Picons

    Beitrag

    Zitat: „Original von ps3johnny ich "suche" diese roten picons von sky bundesliga, sport hd1 usw, die gab es doch auch mal für die filmsender. hat die jemand? weil aufm feed liegen die wohl nicht mehr. danke“ In den Piconpaketen auf dem Feed (SAT/Kabel dunkel) sind SKY Picons in rot enthalten. Ich hänge mal eines als Beispiel hier an. Falls du andere rote Picons meinst, diese sind hier nicht mehr zu haben.

  • Hier geht es nur um Picons für SES ASTRA 19,2° Alles andere gehört hier nicht hin. Bitte haltet euch daran. Für Piconwünsche bitte den ersten Post beachten. Frohes Neues Jahr

  • In den nächsten Tagen gibt es wieder ein neues Update. Sobald die Pakete neu gebaut wurden, sind die Picons online verfügbar. Edit: Das Update steht nun bereit: Zitat: „Sky Optionskanäle Blue Movie ORF div. Picons optisch aufgebessert “