Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tunen fehlgeschlagen nur auf 4 Sendern

    Jel - - DM800

    Beitrag

    kenne ich. bei mir spinnt manchmal der multischalter. hauptsächlich die 8PSK kann ich nicht empfangen. auch ber bei 0. ich löse das dann immer, indem ich bei ausgeschalteter box mal das kabel am multischalter abziehe, dann wieder anschraube und das problem ist bei mir für ein paar wochen wieder verschwunden.

  • Erster!

    Jel - - DM500HD

    Beitrag

    ich habe die dm800 über hdmi am tv angeschlossen und den ton über scart an die anlage. ---> keine probleme, alles synchron den zeitversatz habe ich, wenn ich den ton mit opt. kabel nehme. das liegt aber wohl an meinem verstärker.

  • Hd Glass13 Final

    Jel - - Skins

    Beitrag

    da der skin doch recht beliebt zu sein scheint, es aber doch immer wieder installationsprobleme auftauchen, würde ich eine aufnahme in den online-feed auch begrüßen.

  • hd-glass. war der erste skin den ich fand, der auch den transponder zeigte. seitdem bin ich dabei geblieben.

  • Hallo erstmal

    Jel - - Vorstellung

    Beitrag

    servus penny

  • Grusse aus Ungarn

    Jel - - Vorstellung

    Beitrag

    Szia

  • Dsf

    Jel - - DM800

    Beitrag

    ich habe das gleiche problem. tritt immer mal zwischendurch auf. allerdings sind dabei alle sender des astra transponders betroffen. ist wohl wie bei der d-box2 mit dem dect telefon. ich störe mich jedoch nicht daran. ich schalte dann einfach zu dsf auf 23.5 ost

  • Zahnräder bei HDtv zyklisch

    Jel - - DM800

    Beitrag

    steht doch im ersten post! das gears plugin

  • danke sven, dann werde ich das mal beobachten

  • ist das dann so etwas wie der sectionsd von der d-box2? ich wusste gar nicht, dass das im enigma implementiert ist! wo kann man das denn einschalten, denn per default passiert da bei mir nichts?

  • Dream 800 bleibt hängen bei STARTING

    Jel - - DM800

    Beitrag

    mal die einstellungen für den tuner überprüft? evtl stimmt da was nicht mehr!

  • DM800: neuer treiber + 2nd

    Jel - - DM800

    Beitrag

    nur die 800.sh nach tmp, 755-er rechte vergeben und dann 800.sh starten, genau wie oben von sven beschrieben. das skript erledigt den rest. funktioniert so einwandfrei.

  • RE: Mit Release 2.8 keine HD-TV Sender mehr

    Jel - - DM800

    Beitrag

    merkwürdig? bei mir waren alle da. mach doch mal eine manuelle kanalsuche auf einem transponder mit hd kanälen. oder installiere das satfinder plugin und schaue, ob du auf einem hd-transponder einen lock bekommst

  • diseqc

    Jel - - DM8000

    Beitrag

    I suggest you have saved your settings on a usb stick in version 2.7 and after reinstalling with that settings it is not working in 2.8? I had the same problem. I solved the problem by using the point "restore factory settings". After that, I did again the reinstallation of my saved settings on the usb stick and all my previous diseqc settings are as well working in version 2.8

  • T90 - Wave Torodial Diseq und Suchlaufeinstellungen?

    Jel - - DM800

    Beitrag

    userbouquet files nach /etc/enigma2/ genauso wie die service und bouquet dateien. nur die satellites.xml kommt nach /etc/tuxbox/ mit diesen einstellungen in dreamboxedit funktioniert das bei mir.

  • meine ersten 2 tage mit der dm800

    Jel - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    vielen dank für euere erklärungen. @chris dann warte ich mal und suche mir neue probleme @liliom danke, du lässt mich nicht als volltrottel hier stehen @all ich dachte neutrino und enigma2 wären näher beieinander. es ist für einen neueinsteiger trotz neutrino erfahrung schon schwer so manches zu finden, vor allem wenn unerwartet etwas nicht klappt. ich teste munter weiter und habe es heute sogar schon geschafft, die dream zum kapitalabsturz zu bringen

  • meine ersten 2 tage mit der dm800

    Jel - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    hallo gemeinde, als absoluter dm800 neuling möchte ich mal euch meine ersten dm800 erfahrungen mitteilen - die freud und leid gleichzeitig wiederspiegeln. als versierter d-box nutzer dachte ich, mit der dm800 kann das gar kein problem mit dem umstieg werden, zumal ich auch früher schon mal enigma mit dem kalibo und dem sportster-enigma image auf der box getestet hatte. Tag1:- endlich kam die dream! - ich habe nach der arbeit sofort die dbox abgebaut und an diese stelle die dream aufgestellt. - s…

  • hesse mit d-box hintergrund

    Jel - - Vorstellung

    Beitrag

    vielen dank für die nette begrüßung - da fühlt man sich ja schon gleich wie im eigenen wohnzimmer. ... unn hessisch könne mer aach babbele.

  • hesse mit d-box hintergrund

    Jel - - Vorstellung

    Beitrag

    hi community, hab' mir eben gerade eine dream geordert. mit viel glück kann ich schon am wochenende erfahrungen sammeln. bis dahin werde ich erst mal viel lesen und ständig auf den paketdienst warten. hab' hier in den vorstellungsposts ja schon einige alte bekannte gefunden "sportliche" grüße aus der nähe von frankfurt jel