Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 157.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Ja da musst du auch den Converter/renderer vom HD Glass (extremeinfo) nutzen. Wenn du beide skins installiert hast kannst du das widget 1zu1 in die skin.xml von DMC einbauen.

  • Mediaplayer Abhilfe

    loomes - - Plugins

    Beitrag

    Enhanced Movie Center (EMC)

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Das aussehen ist doch alles größtenteils xml. Also einen Skin nehmen wo das benötigte drinn ist, die entsprechende Stelle suchen, in die andere xml reinkopieren, anpassen fertig. Ich werde Transponder Frequenz usw nicht einbauen, erstmal brauche ich selbst das nicht und es ist auch gar kein Platz mehr da

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Ja wenn sie nicht da ist erstellen und den gesamten screen da rein. Weiss nicht obs da Anleitungen für gibt, ich habe mir das alles so zusammengelesen hier und da.

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Das unter dem kanalname kannste in den OSD Settings abstellen "Zeige Sat Position" einfach auf aus stellen. Wenn du die Kanalnr selbst nicht brauchst kannste die beiden Werte auch abschalten "Zeige Kanalnr". Ansonsten wenn du manuell was veränderst ist das natürlich immer wieder weg wenn du ein Update installierst. Einzige Möglichkeit die du hast ist die entsprechenden Screens komplett in die skin_user.xml einzutragen (liegt unter /etc/enigma2). Alles was dort an Screens eingetragen wird hat IMM…

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Hmmm das kann natürlich sein, das kann ich hier nicht testen. Ich habe den entsprechenden Code aber mal angepasst, ist im nächsten Release dann drinn.

  • Enhanced Movie Center (EMC)

    loomes - - Plugins

    Beitrag

    Ja bei mir gibt es auch keinerlei Probleme.

  • Umstieg von Sat auf Kabel

    loomes - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Du musst keine Datei manuell löschen? Versuch es erstmal so wie ich geschrieben habe.

  • Umstieg von Sat auf Kabel

    loomes - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    channelliste öffnen, grün drücken, sat auswählen, menü drücken und löschen. Verschwindet er dann nicht sofort, gui neustarten und siehe da weg isser mitsamt der Kanäle. Das das beim Scan nicht gelöscht wird ist doch klar, du scannst ja nich den sat sondern jetzt Kabel

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Wenn kein Picon da ist wird ein Dummy verwendet, wie gesagt ich kanns hier bei mir nicht nachstellen. Ich bin schon die ganze channelliste rauf und runter gescrollt

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Hmmm tritt bei mir nicht auf der Fehler, auch nicht wenn ich exact den gleichen Sender angehe (ist ja rtl in deinem crashlog) und dann in der Senderliste bissi rauf und runter gehe.

  • Updates

    loomes - - DM800SE

    Beitrag

    Wollen wir wetten das es der vsftpd ist

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von KLPsAUGER Ich weis dass dies bei älteren Images nicht mehr funktionierte, aber mittlerweile funktioniert dies ja wieder wie du sicherlich schon bemerkt hast. “ Nein das habe ich in der Tat noch nicht bemerkt weil ja die buttons weg sind hehehe Aber baue ich wieder ein. Ist dann in einer der nächsten Versionen wieder drinn. EDIT: FIXED

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Ok hab die Sachen gefixt.

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    OK ich hatte heute nachmittag bissi Zeit Hab es mal eingebaut. Bei meinen Tests hat soweit alles funktioniert und alle screens sollte ich auch erwischt haben. Bitte testet es und berichtet mir.

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    loomes - - Skins

    Beitrag

    Ja ich schaue mir das die Tage mal an. Rechne mal so spätestens am Wochenende damit

  • Fragen zum neuen 3.1.4

    loomes - - DM8000

    Beitrag

    ich selbst kenne nur das fancontrol2. Das ist ein Ersatz für die Lüftersteuerung. Es bietet mehr Einstellmöglichkeiten, Log Funktionen usw. Schau dich mal hier im Board ein bissi um, dazu gibts einen ausführlichen Thread.

  • Fragen zum neuen 3.1.4

    loomes - - DM8000

    Beitrag

    Mit dem Ding kannst du den Namen und den Speicherort der epg.dat anpassen, nicht mehr und nicht weniger. An der Tatsache das der EPG verloren geht wenn z.B. die Box abstürzt ändert das Plugin auch nichts.

  • ecm time steht "nans"

    loomes - - DM8000

    Beitrag

    Fakt ist es können dadurch Probleme auftreten welche deine Box dann abstürzen lassen können. Muss nicht passieren kann aber. Und wer weiss welche Plugins alle davon beeinträchtigt werden. Du baust damit eine Datei in das Image ein welche dort nix mehr zu suchen hat weil sie auf einem älteren Kernel bassiert. Also NUR für die Anzeige einer ecm Zeit würde ich das Risiko nicht eingehen.

  • RE: probleme mit flashen

    loomes - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von mygen hi zusammen bin seit ner stunde dran habe 4 mal geflasht alles okey nur nach dem booten bei starting startet startet und es startet aber passieren tut nichts“ Dann erstell einfach mal einen Bootlog den du dann hier anhängst dann kann dir auch geholfen werden. Wie sollen wir den irgendwas dazu sagen ohne nähere Infos von dir zu bekommen?