Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-286 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CCcamInfo Plugin Bug

    antivirus - - Plugins

    Beitrag

    heute mal das aktuelle newnigma 2.5 (dm 8000 ) installiert. rennt auch soweit ..nur: plugin " CCcaminfo v 1.2 " installiert. paar reboots dann wollt ich es deinstallen, gesagt getan, reboot, leider laesst es sich NICHT uebers menue deinstallieren .. bleibt einfach immer drin, will nicht wech -.) ist auch nicht mehr in der liste der installierten plugins.. ( bei plugins entfernen /rote taste) im menuepunkt " erweiterung sehe ich es aber trotzdem noch und es rennt noch .. CCcaminfo V1.2 ist auch i…

  • tunen fehlgeschlagen bug

    antivirus - - DM800

    Beitrag

    ich wuerde mal in die datei -> /etc/enigma2/ "settings" folgenden eintrag reinsetzen . config.Nims.0.diseqc13V=true dann klappts auch mt dem diseq.....oder auch nicht.... mfg

  • proftp fuer die 7025/800/8000

    antivirus - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von MilchGnom Was willst du denn über den Framebuffer wissen? Sinn des Framebuffers ist ja, dass er so trivial ist, dass es da nix zu wissen gibt. Und eine OpenGL-Beschleunigung gibt es wohl für die Dreamboxen allesamt nicht.“ gibt es nicht ? du solltest dir mal das daten blatt zum broadcom 7400 zu genuege ziehn ... der kann sehr wohl open gl ...d.h der chip hat optionen fuer 3d ausgabe... nicht trivial heist ja nicht es zu bekommen höhö mfg

  • kaum zeit

    antivirus - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    wuerd ich ja gerne, sitz aber im moment am neuen project.. MAME fuer die 8000 rennt schon prima, nur wuerd ich gerne paar infos OP gl und framebuffer mässig haben wollen keiner rueckt was raus . gl-layer verfügbar -> minimaler aufwand zur portierung und weihanchten usw usw also kaum zeit... mfg

  • proftp fuer die 7025/800/8000

    antivirus - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    voll version samt update und bugfixes hier zu holen incl anleitung antidark.org/newforum/viewforum.php?f=13 Vorteile dieses FTP-Servers sind unter Anderem: Höhere Transferraten, Weniger Prozessorlast, Standardmäßig vorhandener SSL/TLS Support mfg antivirus

  • nix neues

    antivirus - - Allgemeines

    Beitrag

    nix neues mfg p.s siemens65 du verstösst wohl grade gegen deinen dmm vertrag hrhrhrhrhr