Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist mal wieder Zeit für ein neues Update der PICONS Download wie immer im ersten Posting. Als Grundlage dienten Matze Settings Stand: 04.08.2013 – Vielen Dank! Lob, Kritik und Änderungswünsche dürfen gerne im Anschluss geäusert werden.

  • DM7020HD und Picons... Ich verzweifele

    Gong - - Picons

    Beitrag

    Unter Linux / entspricht in etwa C:\ unter Windows /Picons/ entspricht unter Windows etwa C:\Picons\ Am besten Filezilla oder einen ähnlichen FTP Client installieren und damit auf die Box gehen. Wo finde ich Was? – Eine Navigationsanleitung für die Dreambox FAQ Übersicht - nach Themen sortiert

  • Nochmal zur Erinnerung Es dürfen hier (in diesem Thread) keine Picons aus anderen Quellen / Foren gepostet werden, wenn der Ersteller nicht damit einverstanden ist. Das gibt wieder nur Stress, Ärger und unnütze Diskussionen. Ich selbst habe kein SAT und bin beim Erstellen der Picons auf Settings angewiesen. Ich verwende dafür die Settings von matze. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Ihn. Da ich immer auf die neuen Settings von matze warte kann es dann schon etwas dauern, bis neue Picons e…

  • So und hier noch ein kleiner Vorgeschmack: Ich hoffe das neue Design gefällt. Kleine Anmerkung; Wenn man sich denn Dateiheader bei meinen HD Picons anschaut ist dort Adobe Fireworks CS5 als verwendete Software vermerkt. Die LCD Picons sind in Photshop erstellt.

  • Hi, ja 3+ sollte schon mit drin sein. Zumindest in den Piconpaketen, die du im ersten Posting findest ist es mit drin.

  • Miniupdate Das Archiv enthält Picons für SKIN HD und SD sowie für OLED und LCD Display. 1. Das Archiv entpacken 2. Die benötigten Picons auf die Box in das jeweilige Verzeichnis kopieren 3. Vorhandene Dateien überschreiben

  • So ich bereite grade ein mini Update vor. Bisher habe ich SAT1 GOLD SYFY HD 13STREET HD DISCOVERY DISCOVERY HD Was fehlt noch bzw. gehört noch überarbeitet. Bitter hier noch Posten.

  • RE: Picons auf CF

    Gong - - Picons

    Beitrag

    So nach längerer Pause gibt es wieder neue Picons. Download wie immer im ersten Posting. Lob, Kritik und Änderungswünsche dürfen gerne im Anschluss geäusert werden.

  • Besteht überhaupt Interesse an Canalplus / Canalsat Frankreich?

  • HILFE Benötige Hilfe bei CSAT Wer kennt sich mit den Sendern aus? Im Anhang befindet sich eine Datei mit den gesuchten Sendern. Bitte die jeweilige URL zur Bildvorlage dahinter kopieren. Vorlagen wenn möglich nur von hier: lyngsat-logo.com/tv/f_13.html oder Wikipedia. Danke

  • Hier noch nee kleine Korrektur. Wer will kann sich das auf die Box kopieren und die alte Datei überschreiben.

  • Picons für Kabel (transparent, dunkel)

    Gong - - Picons

    Beitrag

    Heute gibt’s mal wieder ein kleineres Update Download im ersten Posting und bald auch per Onlineupdate Updates diverser Art Viel Spaß mit den Picons.

  • Heute gibt’s mal wieder ein kleineres Update Download im ersten Posting und bald auch per Onlineupdate Sky Select Sky Div. Deutsch Div. Österreich Digital+ Die deutschsprachigen TV Sender sind nur weitgehend komplett abgedeckt. Welche ausländischen TV Pakete sollten noch überarbeitet werden? Viel Spaß mit den Picons.

  • Schlechte Bildqualität

    Gong - - DM800SE

    Beitrag

    Mit Simpsons als Referenzbild würde ich auch aufpassen. Zur Zeit laufen wieder alte Folgen die eine schlechte Qualität haben. Wie hast die Box überhaupt angeschlossen?

  • Picons für Kabel (transparent, dunkel)

    Gong - - Picons

    Beitrag

    Absofort gibt es Neue Picons für Kabel Ich benötige dringend Picondebugs für folgende Kabelprovider: Kabel Deutschland Kabel BW Unitymedia Gerne auch Picon Debugs anderer Kabelnetze

  • @frankganzkurz Dann liefert mir bitte Vorlagen die auf den Pixel genau exakt gleich groß sind. Vielen Dank

  • @a3fahrer30 Und wo wurden die Picons geklaut?

  • Zitat: „Original von frankganzkurz Hi, wieso jetzt in Blau? Die Roten waren doch prima... 8o“ Sorry ist vielleicht etwas unverständlich. Alles was mit Sport zu tun hat ist weiterhin Rot und Movie nun in Blau. Im Anhang ein paar Beispiele @ a3fahrer30 Die Qualität deiner Vorlagen ist leider so schlecht, da kann ich nichts Vernünftiges draus machen. Weiterhin war hier gewünscht keine Logos NEU zu erfinden oder selbst zu Designen. Sie sollen möglichst 1:1 so sein wie diese von den Fernsehsendern ve…

  • @a3fahrer30 Das sind aber keine offiziellen Logos / Farben. Zumindest kann ich die nirgends auf der Sky Webseite finden.

  • ACHTUNG!!! Ich habe nochmal neue Piconpakete im ersten Posting bereitgestellt. Jetzt ist SKY im neuen blauem Design enthalten.