Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 398.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deinstallation von Plugins

    BumBum69 - - DM7080HD

    Beitrag

    sicher kannst de da auch deinstallieren, draufklicken und dann wird der grüne punkt dunkel

  • plugin manuell nicht instalier bar?

    BumBum69 - - Plugins

    Beitrag

    Telnet ausgabe.. wirkt wunder ohne die kann man nicht helfen

  • Ne die darfst neu machen, divx5 720x 576 Aulösung maximal. Alles was drüber geht nicht.

  • Und das ganze nun noch Abholbereit in NRW (Umkreis Ruhrgebiet- Bergisch Land) und die Welt wär in Ordnung.

  • Ich nochmal ich brauch dringend ne FB für die alte 800er, egal ob die Original oder Nachbau ist nur funktionieren muß das Teil Da war doch mal was mit Logitech Harmony 200 oder so? Welche das ist ist mir piepegal nur sollte muß sie alle Funktionen der originalen haben Hat jemand was im Einsatz? Unsummern will ich für die alte Kiste eh nicht mehr auf den Tisch legen wegen einer Fernbedienung irgendwas billiges,... HAT SICH ERLEDIGT STEUER NUN DEN GANZEN KREMOEL HIER MIT NER HAMRMONY 350 (Box-AV-T…

  • Dream 800 Hd se hängt

    BumBum69 - - DM800SE

    Beitrag

    Das war mir von Anfang an klar. Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit das beim Onlineupdate auf dem NN Feed automatisch auch der Seconstage (originale) mit geflasht wird ? Cloneuser hat danach wenigstens was zu tun... @Forum76 dann weisst sicher auch das du hier keine Hilfe mehr bekommen wirst, also viel Spaß in den Cloneforen.

  • 4. Bei Problemen mit dem Update auf v4.0.11: Sollte das Update auf v4.0.11 nicht funktionieren, weil dem enigma2 Paket keine 9MB zur Verfügung stehen, so ist zuerst der newnigma2 installer zu aktualisieren. Nach anschließendem reboot kann man den Upgradevorgang via gui fortsetzen. Dabei wird der Check des freien Speichers beim Upgrade auf den Wert gesetzt, der unter "blaue Taste -> Newnigma Services -> System Werkzeuge -> Experten Einstellungen -> min. free space" eingestellt ist.

  • Dream 800 Hd se hängt

    BumBum69 - - DM800SE

    Beitrag

    Wenn nach dem erfolgreichem flashen des Images von hier diese Fehlermeldung erscheint ist es wohl eine Clonebox. Wenns eine echte ist darfst noch mal flashen aber mit DREAMUP, Netzwerk alleine geht nicht mehr. Wenn Original: Simkarte auf festen Sitz kontrollieren mit Dreamup das Image nochmal flashen und hoffen das es Original ist, ansonten einen Tip: Das du das Ding schon öfter auf und zu gemacht hast kannst auch direkt Bilder vom Innenleben hier hochladen, wenns ne Originale ist bekommst siche…

  • Dream 800 Hd se hängt

    BumBum69 - - DM800SE

    Beitrag

    Router kein DHCP eingestellt? Dann darfst jetzt im Router Menü suchen und rausbekommen welche Ip Adresse deine Box hat.

  • Dream 800 Hd se hängt

    BumBum69 - - DM800SE

    Beitrag

    Und nun gibst die IP Adresse im Browser ein die auf dem Display steht. Dann Image aussuchen und flashen.

  • DMAX Plugin

    BumBum69 - - Plugins

    Beitrag

    Du haust dir ein 2 Jahre altes Plugin auf die Kiste und wunderst dich das nix geht?

  • Wlan adapter wird nicht angezeigt

    BumBum69 - - DM800SE

    Beitrag

    Nur Clonekisten der 800er Modelle haben Wlan eingebaut Dafür bekommst nirgens Hilfe

  • Anleitung zum flashen der DM 800 HD PVR

    BumBum69 - - DM800

    Beitrag

    Kleiner Tip. lass das sein mit dem neuen Image. Es sei denn du willst nach der Installation dich sofort einlesen mit Flashexpander und co ( Speichererweiterung) Die neuen Images sind so groß das selbst ein download von 1-2 Skins schon ausreicht das Image zum zerlegen. Wenn die Kiste gut läuft lasse sie so wie sie ist, denn ohen Flasherweiterung wirst auf Dauer nicht glücklich werden.

  • Die alte 800er kann das eh nicht, die ist viel zu schwach.

  • HBBTV auf der alten 800er? Der Scherz ist gut wenn ja kannst das eh vergessen die Kiste ist zu lahm und vor allem der Prozi in der Kiste bringt es nicht.

  • Plugins nicht zu installieren

    BumBum69 - - Plugins

    Beitrag

    Wenn du das Image von hier geflasht hast und diese Meldung auf deinem Display erscheint ist es ein Clone. Hilfe für Clonekisten wirst hier nicht bekommen.

  • neue Dream ?

    BumBum69 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Der Newbie: „:closed: Danke, denke ich werde mir eine 800er wieder holen“ Aus dem Museum? oder aus der Clonekiste? Anders geht das nimmer

  • Irgendwas machst verkehrt, denn wenn das Image einen Bug hätte würde hier keiner mit seiner Kiste ins Internet kommen und das Forum wär voll davon. Irgendwelche Bedienungsfehler oder eventuelle macken der Hardware aufs Image zu schieben ist ein wenigl daneben. Eventuell sogar ein geplatztes Image.

  • PayTv Karte an der Tankstelle?

    BumBum69 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Was für eine Karte? Ich hoffe du meinst nicht die echte Paysavecard, das nix Pay-TV paysafecard.com/de-de/

  • DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.8

    BumBum69 - - DM800SE

    Beitrag

    Vermutung: Flash voll. 800SE ohne V2 ist nach Installation ohne Flasherweiterung/etc schnell Schicht im Schacht