Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Danke.

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von Mausi: „Du musst dich über FTP mit der Box verbinden. Z.B. mit filezilla etc. dann im Ordner /media/hdd/ findest du die crashlog files. “ Hab jetzt den Filezilla runtergeladen. Die Konfiguration überfordert mich jedoch.

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hatte es jetzt mit DCC geschafft. In media/hdd sehe ich auch die crash Dateien. Die haben die Endung .log.sent. Ist das korrekt? Diese Dateien kann ich aber aus dem Programm nicht verschieben oder kopieren.

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Habe jetzt die Verbindung zur Box mit Dreambox webcontrol. Wo finde ich da die crashlogs?

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    HD02 steht drauf. Die sky Karte ist wahrscheinlich schon bei einer früheren Akion gepairt. Seitdem gehts sie nur noch mit dem Modul. Aber sky geht ja wenigstens. Jetzt gehts grad wieder los. Grüner Bildschirm nachdem ich den EMU umschalten wollte. Neustart nach 10 Sekunden. Ich weiß nicht mehr weiter.

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von goliath: „Zitat von antoenche: „und dann noch 3 weiter Datumeinträge “ ich war eben auch bei der Antwort, aber ich hätte das etwas unfreundlicher formuliert, Respekt “ Was willste damit sagen?

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Ohne Empfang wirds dann natürlich auch nicht hell. Wie sehen die Empfangswerte aus und gehen auch unverschlüsselte Sender nicht? Wenn ja, welche z.B.? “ Alles andere außer den HD+ Sendern funktioniert

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Wissen ist Macht. Und das merkt man hier.

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Den Rest auch. Alternativ kannst du auch einfach während scam 3.59 aktiv ist RTL HD ohne umzuschalten 1h anlassen und es wird hell werden. “ 5 Stunden auf RTL HD. Kein Empfang.

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Den Rest auch. “ System 8011 - Tier 0066 - 2013/01/01 00:00.02 System 8011 - Tier 0067 - 2010/01/20 00:00:02 System 8011 - Tier OBEA - 2015/02/20 00:07:34 System 8011 - Tier OBB8 - 2018/09/15 02:16:54

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Main Menu: Smartcards Network Reload Configuration Smartcards angeklickt: Slot 2: Nagravision Angeklickt: CA System ID: 1843 Reset Smartcard Enable ECMs Disable ECMs Card Details Subsribtion status Substribtion Status angeklickt: Sytem 8011 - Tier 0066 - 2013/01/01 und dann noch 3 weiter Datumeinträge

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hab ich schon gemacht mit scam 3.59 socket mmi hab ich auch. Mir sagen die Angaben aber nichts.

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Das ist eine HD02. So fit bin ich nicht. Das mit binary usw. verstehe ich nicht. Da bräuchte ich eine Anleitung für Dummis. OScam modern #1500 hatte ich als EMU schon probiert. Das mit dem überschreiben natürlich nicht, da ich das nicht verstanden habe.

  • Nach flashen kein HD+ mehr

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo, ich musste gestern wegen Absturz meine Box neu flashen. Ich habe folgendes Image drauf gespielt. newnigma2-ipk-weekly-dm7020hd-27_07_2018.nfi. Sky läuft nach wie vor ohne Probleme im linken Schacht. Die HD+ Karte hab ich wie zuvor auch im rechten unteren Schacht. Ich habe verschiedene EMU probiert (CCcam 2.3.0, Gbox.net, Scam v3.59 und Scam v3.60). Vor dem Absturz hatte ich Gbox.net drauf und es hat alles funktioniert. Ich bekomme HD+ nicht mehr zum Laufen. Bis zum Absturz liefen die HD+ …

  • PVR kann nich aufgerufen werden

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Ich hatte auch das Problem mit der PVR-Taste. War schon am verzweifeln. Hatte auch die Festplatte ausgebaut und wieder eingebaut. Jetzt habe ich grade das vom plugin python-requests gelesen. Und zack, die PVR-Taste hat wieder Funktion. Super.

  • HD+ dunkel

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hatte bisher noch keine Möglichkeit zu testen. Muss mal bei meinen Kumpels nachfragen, wegen eines Gerätes.

  • HD+ dunkel

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Mit HD+ hab ich schon telefoniert. Von denen aus ist angeblich alles in Ordnung. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Box neu zu flashen. Wie sichere ich am besten meine Einstellungen, Plugins und die Senderliste ? Welches Image soll ich nehmen ?

  • HD+ dunkel

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Genau das habe ich seit langer Zeit. Ist nämlich monatlich kündbar.

  • HD+ dunkel

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hatte eben die HD Karte raus gezogen und wieder reingesteckt. Danach grüner Bildschirm und Neustart. Auf die Frage Crash Log speichern, habe ich gespeichert. Ab jetzt befinde ich mich auf Neuland. Habe bisher noch kein Crash Log gepostet, was ich jetzt sicherlich tun soll. Zitat von goliath: „@antoenche, deine Antworten sind zu einfach. Hast du immer noch gbox.net? Sind deine Probleme mit EPGrefresh jetzt endgültig gelöst? Sicherst du und hast du mal eine alte Sicherung eingespielt? Ich habe kei…

  • HD+ dunkel

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Ich zahle jeden Monat. Es hatten sich alle bisherigen Probleme durch eure Hilfe gelöst. Ich hatte die ganze Zeit das oScam modern ohne Probleme am laufen. Ich habe das gbox nur mal probiert. Aber auch ohne Erfolg.