Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so hier das für die 7025 bootlogolqq9t.jpg

  • so das ist für die DM800SE bootlogokl6bn.jpg

  • Zitat: „Original von cleaner-sn Wie wäre es denn mit dem Logo?“ ja daran hatte ich auch schon gedacht aber dieses logo ja sehr lang gezogen ist müßte ich es recht klein machen um die propotionen nicht zu versauen und dann wäre es wohl recht klen und wäre nicht so ubedingt stimmig ! ich werde jetzt erstmal das was ich angefangen habe kopletieren und dann später mal nochmal bästeln trotzdem danke für die mühe und die ide!!

  • so hier die Final für die DM8000HD viel spaß damit bootlogolnsop.jpg

  • das denke ich auch und so gut bin ich nun auch nicht ich kann zwar recht gut mit gfx und co. aber der rest ist halt auch eher normal aufgeprägt bei mir

  • Zitat: „Original von djmastera2000 Zitat: „Original von chroma_key Wieso muss da überhaupt "please wait" stehen? Weil man vielleicht nach ein paar Tagen vergessen hat, dass man da warten muss!? *lach* .. und dann auch noch "please"... please, please, please... sehr höfliche Selbsterinnerung. Lass' einfach weg.“ Also mir wäre ein Ladebalken auch lieber...so siehst du aber ob was passiert :D“ ja wäre ne feine sache aber der ladestatus kommt ja von denn spinnern und damit habe ich ja noch nix gemac…

  • so da ich leider nicht alle zufrieden stellen kann habe ich hier jetzt die final version jetzt passe ich nur noch für die leute die es gerne wollen den typ namen an und dann hoffe ich das soweit alle happy sind das hier ist jetzt die neutrale version ohen typ namen und der schrift die ich der meinung bin das sie gut passt jetzt ! lg YY so nun sollte es passen bootlogonppry.jpg

  • Zitat: „Original von chroma_key Wieso muss da überhaupt "please wait" stehen? Weil man vielleicht nach ein paar Tagen vergessen hat, dass man da warten muss!? *lach* .. und dann auch noch "please"... please, please, please... sehr höfliche Selbsterinnerung. Lass' einfach weg.“ hahahaha ja man kan es weg lassen aber ich denke der volstänkeitshalber lasse ich es mal so wie es ist

  • Zitat: „Original von fenjal Zitat: „Original von YinYang ich gucke mal noch eins zu machen ohne bezeichnung so sollte alles abgedeckt sein dann :P“ Hi, wie wäre es noch mit der DM7025 ? =)“ klar mache auch wenn ich scon bei bin dann kein prob !

  • Zitat: „Original von BVB01 Hallo YinYang Hast Du wirklich sehr toll hinbekommen ...gefällt mir sehr gut und wird absofort benutzt !! Danke ! Ich benutze ja den vom Image installierten Newnigma2 Skin und der hat ja auch in den Leisten diese Glanzeffekte ,sodaß das ganze jetzt mit Bootlogo zusammen ne runde Sache ist ... Gruss BVB01“ hehe danke dir daher habe ich auch das dunkle gemacht weil ich ja selber das infinity skin benutze und das alles in allem jetzt super passt nix gegen das orginal boot…

  • ok ich suche nun noch eine andere schrift und dann kommt die final version ! die genau schrift vom logo würde ich ja nehmen aber weiß nicht wie die heißt daher wird es schwer sie zu finden !

  • Zitat: „Original von cleaner-sn Zitat: „Original von arianebox schaut super aus, ich würde aber die typenbezeichnung raus lassen, ein einziges bootlogo für alle modelle wäre universeller /me weiß übrigens, welche box er hat *g*“ Sehe ich auch so. Die steht ja dann halt da "vorne"^^ Zum Logo. Sieht gut aus, und würde zum rest passen, da die meisten Skins ja eher dunkel sind.“ ich gucke mal noch eins zu machen ohne bezeichnung so sollte alles abgedeckt sein dann

  • Zitat: „Original von arianebox schaut super aus, ich würde aber die typenbezeichnung raus lassen, ein einziges bootlogo für alle modelle wäre universeller /me weiß übrigens, welche box er hat *g*“ da magst du recht haben aber es macht ja keine große arbeit also von daer

  • so hier mal für die DM8000HD version 2 wer die version 1 will muß es mir nochmal sagen dann erstelle ich die nochmal finde persönlich die 2. version noch nen tick besser ! x4odyej7pcw7711nztvk4z9u4.jpg

  • nun ja es gibt tausende und da ist es schwer aber für anregungen bin ich immer offen so ist das ja nicht

  • freut mich ja das es euch allen so zu sagt ich habe mal noch eine 2 version also könnt ihr es euch aussuchen was ihr lieber haben wollt version 2 wäre diese v8fm8lug8hzov2bhg5p5hqi7o.jpg

  • na klar das ist kein prob kann ich dir gerne machen !!

  • Boot logo

    YinYang - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ich habe da auch mal ein boot logo gemacht in dunkel viel spaß damit lg YYb57tlqbi3e4p5iagdd4vauvog.jpg

  • RE: USB DVB C Stick ?

    YinYang - - DM500HD

    Beitrag

    ja denn hatte ich auch gesehen aber gibt es kein der nicht so mega teuer ist ?

  • USB DVB C Stick ?

    YinYang - - DM500HD

    Beitrag

    Hallo habe da mal eine frage ? und zwar habe ich eine DM 500HD mit usb mod und würde mir gerne ein 2 tuner per usb an meine box anschließen und zwar ein dvb c tuner ! meine frage nun was für einer funktioniert in der newnigma2 image das ich denn eingebauten und auch zeitgleich denn usb tuner nutzen kann ?? ich würde mich über eine antwort freunen eventuell auch gleich mit treiber für die image! lg