Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 209.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • e2m3u2bouquet IPTV Plugin

    Heval - - Plugins

    Beitrag

    Ich muss mich nochmals melden: Leider lädt der e2m3u Editor kein EPG obwohl eine EPG Quelle hinterlegt ist. Woran kann das liegen? Über Jedimaker funktioniert das EPG Danke

  • e2m3u2bouquet IPTV Plugin

    Heval - - Plugins

    Beitrag

    Ja aber kann ich das direkt am PC in den Config EInstellungen eingeben? PS: Habe ich gefunden, der Eintrag ist direkt unter dem Eintrag der URL in dem Ordner /etc/enigma2/E2m3u2bouquet/ config Danke für die HIlfe

  • e2m3u2bouquet IPTV Plugin

    Heval - - Plugins

    Beitrag

    Super, stelle ich gleich ein. der Braucht unheimlich lange, bis er alle Picons herunter geladen hat.. Und das EPG? Wo genau trage ich die EPG Zeile in der CONFIG Datei ein? Ich habe nämlich kein EPG

  • e2m3u2bouquet IPTV Plugin

    Heval - - Plugins

    Beitrag

    Moin zusammen, ich habe mir dieses Plugin heruntergeladen und es funktioniert. Nur habe ich auch die PICONS herunterladen wollen. Der scheint die herunter zu laden aber wo speichert er die PICON´s ab? Nicht in dem Ordner /picon/piconHD?? Danke für die Rückmeldung. Habe Dreamboxen TWO (2x) und ONE (1x) mit Newnigma2 drauf

  • EPG Importer

    Heval - - DM900UHD

    Beitrag

    Hey Du solltest dieses Programm mit telnet installieren Gruß

  • Frage zum Image

    Heval - - Two

    Beitrag

    @Eaglefire Was meinst Du denn, was mein Vorhaben ist? Diese Informationen sind für meine Entscheidung wichtig, ob ich weiter an Dreamboxen festhalte oder nicht. Ich habe schon etliche Boxen gehabt, auch die Vu+. Ich muss sagen, dass die nicht schlecht sind. Dass man dann auch noch die Programme der "Dreamboxen" benutzen kann lässt mich dann schon grübeln, dass die "Anderen" das alles von den Dreamboxen geklaut haben. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den Boxen. Ich werde mir mal die anderen I…

  • Frage zum Image

    Heval - - Two

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe seit längeren Jahren immer mindestens eine Dream im Hause. Seit der Dream one und Two funktionieren ja nun keine anderen Images z. B. von der Open Alliance mehr auf diesen Boxen. Meine Frage: Warum eigentlich ist das nicht mehr möglich? Welche Images kann man denn für diese Boxen verwenden ausser Newnigma? Vielen Dank vorab.

  • Komplett Backup über Rescue Mode

    Heval - - Two

    Beitrag

    Hallo @Joey ich habe es gerade in deiner Signatur gefunden und da bin ich auf Backup gegangen. Ich gehe mal so vor.

  • Komplett Backup über Rescue Mode

    Heval - - Two

    Beitrag

    OK und was genau habe ich gemacht? Wie kann ich denn das gesamte Image sichern?

  • Komplett Backup über Rescue Mode

    Heval - - Two

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher aber ich habe meine Dreambox TWO in den Rescue Mode versetzt. Nachdem ich darauf zugegriffen habe, möchte ich ein Backup vom GESAMTEN IMAGE inkl. alles Plugins und Einstellungen machen. Ist das, was ich hier gemacht habe richtig?? Danke

  • Gesamtsicherung DM One

    Heval - - One

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin gerade zwei DM ONE am einrichten. Die erste Box ist fertig. Nun möchte ich gerne eine gesamte Sicherung inkl. aller Einstellungen der ersten Box auf die zweite Box kopieren. Mit welcher APP kann ich das machen? Danke

  • Lautstärke sehr leise

    Heval - - One

    Beitrag

    @Joey habe im Webbrowser meine IP vom Receiver eingegeben. Da ich die Firmware neu geflasht habe, war auch die Ton Lautstärke über das WEB IF auf 100 %. Ton weiterhin leise

  • Lautstärke sehr leise

    Heval - - One

    Beitrag

    Ich muss das Thema nochmals auffrischen. das Thema mit unterschiedlichen Lautstärken besteht weiterhin. Heute Morgen habe ich bei gleicher Lautstärke meines Yamaha AV Receivers das Gemini installiert. Mit dieser Firmware fand ich den Ton deutlich lauter. Dann habe ich wieder Newnigma2 geflasht bei gleichen Einstellungen und Tonlautstärke so wie das gleiche Programm wie zu vor mit Gemini geschaut. Bei Newnigma ist der Ton schon leiser..... Kann man die Grundlautstärke in der Firmware vielleicht s…

  • Dreambox Two Pixelstörungen

    Heval - - Two

    Beitrag

    Moin, ich habe ein Samsung TV von 2009. Haben diese Biester auch schon diese Bildverbesserungen drauf? Dann muss ich auch mal schauen, wie der Bildverbesser heisst. Gruß heval

  • Dreambox Two Pixelstörungen

    Heval - - Two

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe eine Dreambox TWO und Newnigma2 drauf mit den aktuellsten Software Aktualisierungen. Mir fällt auf, dass ich bei einigen schnelleren Bewegungen im TV Klötzenbildungen habe und manchmal schlieren zu sehen sind, wenn eine Person im TV läuft. An einer anderen Box die auch bei mir an der selben Antenne angeschlossen ist habe ich das Problem nicht. Die Anderen Boxen im Haus sind alle stabil, die Antenne ist von mir mit Messgerät top eingerichtet. Wie kann man dem evtl. Abhilf…

  • EPG Ansicht ändern

    Heval - - Two

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich weiß nicht warum aber mein EPG Sendungsbeschreibung hat eine andere Ansicht, vorher war es eine ganze Seite und nun habe ich dieses halbe Fenster. Mein Skin ist Matrix Skin. Wie kann ich das ändern? Das gefällt mir nicht. Vielen Dank

  • Hallo zusammen, ich habe den Metrix SKIN auf meinen zwei DM Two. Nun habe ich auf einer Box mit meinen SKIN Einstellungen unter den Erweiterungen herum gespielt und etwas zustande bekommen, was mit persönlich gefällt. Nun weiß ich aber nicht, welche Einstellungen und Skinparts ich aktiviert habe und wollte fragen, ob man diese Einstellungen per FTP von der einen auf die anderen Box packen kann? Ist das möglich? Welche Datei benötige ich dann? Danke Einen schönen ersten Mai wünsche ich.

  • Sky V13 Karte und Dreambox ONE

    Heval - - One

    Beitrag

    Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde: Ist es möglich mit einer Dreambox ONE und einer Original SKY Karte V 13 die Sender über die Dreambox zu empfangen oder benötigt man zwingend ein Modul und wenn ja, welches Modul genau? Die ONE hat kein CI Schacht aber dafür die Two, könnte man zur Not auch noch beschaffen. Danke

  • Box nach Deep Standby nicht mehr hochzufahren

    Heval - - Two

    Beitrag

    OK dann ist es wohl besser wenn ich die Box neu flashe

  • Box nach Deep Standby nicht mehr hochzufahren

    Heval - - Two

    Beitrag

    wie komme ich an einem Log? Die Box ist NICHT erreichbar