Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 442.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Plugin] VPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Im log steht folgendes OpenVPN 2.3.10 mipsel-oe-linux-gnu hier ist die Version einfach zu alt von OpenVPN. Hier brauchst du eine neuere Version von OpenVPN. Zitat von AlfredENeumann: „Würde es denn Sinn machen, dass ich den Code von der 920 auf die 7020 “ Das geht nicht, der Code ist ja fast der gleiche, aber ein paar Punkte sind das schon anders. Der Manager macht ja im Grunde nichts anderes als die config in /etc/openvpn zu kopieren, ok ein paar Veränderungen werden in der config noch gemacht …

  • [Plugin] VPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Nein die ipk Version unterscheidet sich zur deb Version. Die ipk bekommt erst noch ein Update, wo dann auch die VPN Version mit angezeigt wird. Wenn openvpn nicht installiert werden kann, dann würde auch der Manager nicht installiert werden. Vielleicht mal einen Log erstellen wenn du im Manager einen Server anwählst, weil eigentlich die conf schon in den Ordner kopiert werden sollte.

  • [Plugin] VPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Hast du vielleicht einen Fehler gemacht beim anlegen der Configs? Es ist ja auch keine conf im Order oder?

  • [Plugin] VPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Hast du die Verbindung mit OK Taste angewählt oder mit der Grünen Taste?

  • [Plugin] VPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Dann bitte den Log /etc/openvpn/openvpn.log anhängen

  • [Plugin] VPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Ja klar funktioniert der Manager auch mit der 7020, musst nur das richtige Paket installieren, wenn hier auch eine deb genutzt wird, dann ist es die gleiche Version. Zitat von AlfredENeumann: „Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, weil deren Protokoll nach eigener Aussage auch auf WireGuard basiert. “ Sie bieten Wireguard auch an, OpenVPN und Wireguard sind ja 2 unterschiedliche Protokolle und beide haben eigene Configs. Einige nutzen NordVPN in Verbindung mit dem VPN-Manager, da wurde bis j…

  • [Plugin] VPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Wireguard Pakete kommen von @pclin aber für die 9xx konnte er leider keine erstellen.

  • [Plugin] VPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Hallo, der VPN-Manager funktioniert auch mit einer 92x, nur es wird hier keine Wireguard Unterstützung angeboten. Bitte führe noch ein apt-get update aus, dann sollte es mit apt-get install enigma2-plugin-extensions-vpnmanager auch keine Probleme mehr geben. LG

  • Zitat von Kautz8953: „Hintergrund ist ich würde meine Dreambox 920 auch gerne als SAT IP Server benutzen. Gibt es da eine Möglichkeit für ? “ Ich glaub du müsstest hier einen Sat-IP Server haben und du kannst dann die Tuner der DM im Sat-IP Server einbinden und weiter geben. So verstehe ich das mit dem SAT-IP Client Plugin. Ich nutze auf Android immer das DreamDroid, bin mir jetzt nicht sicher ob es das auf für Apple gibt. Oder du bindest deine Box über eine M3U Liste ein mit einem IPTV-Player w…

  • Mit welchen Geräten möchtest du dann zugreifen? Es gibt hier mehrere Möglichkeiten um den Stream und EPG weiter zu geben.

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Update Online Version 1.2.5 - Skip-Intro und Skip-Credits fix - Image Player deaktiviert - Einige Skin-Fehler behoben - Live-TV Wiedergabe fix (derzeit wird nur der Image Player genutzt)

  • [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Du hast Post erhalten, teste es mal und gib mir Feedback ob es so auch bei dir funktioniert.

  • [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Hallo @wilma, hast du auch die Pakete für die Wireguard Unterstützung installiert? Nur dann würde auch bei Dir die Anpassung Abhilfe schaffen. Muss mir da noch was einfallen lassen, weil die Anpassung bei der 9xx Probleme macht.

  • Update Online Version 1.2.3 - Wiedergabe Fix - Weitere kleinere fixes - Angepasst für das kommende Universal Image Thx @divinity666, der mich hier unterstützt hat Bei Problemen bitte melden, hier wurde einiges abgeändert wegen dem Universal Image.

  • Update Online 1.4.3 Neuerungen - Login funktioniert nun wieder (hatte durch Änderungen bei Amazon nicht mehr funktioniert) Kleinkram - "Fortsetzen" wird bei Filmen jetzt als erste Option vor "Erneut abspielen" angezeigt - Zeigt "Überspringen" statt "Nächste Episode", wenn keine nächste Episode existiert (war z.B. bei Filmen fehlerhaft) - Zeigt wieder alle 4 PINs bei der Eingabe an. Längere PINs können ebenfalls eingegeben werden, werden aber nicht angezeigt Bekannte Probleme - primevideo.com fun…

  • [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Du hast Pust von mir bekommen, konnte den Fehler finden. Im Manager wird die Abfrage falsch erstellt, und somit kannst du IPtables nicht anwählen und bekommst immer die Meldung. Aus "kernel-module-xt-conntrack" wird "iptables-module-xt-conntrack"

  • [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Verstehe die Frage nicht? Du kannst ja beide Plugins nutzen, warum den VPN-Manager nutzen? Mit der Installation der Pakete für WireGuard wird ja der VPN-Manager nicht mit installiert. Du möchtest ja IPtables nutzen, das bietet dir nur der SurfShark-Manager an, aber auch nur wenn IPtables installiert ist. Diese Pakete fehlen im Image oder werden nur zum teil angeboten.

  • [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Ich teste meine Plugins immer auf ein frisch installiertem Image, wenn es dann funktioniert ist es für mich OK. Wenn Pakete fehlen und sie nicht vom Image Ersteller bereitgestellt werden hat das auch Gründe.

  • [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Sorry hab ich nicht bemerkt das du schon geantwortet hast. Ich würde einfach Raten die komplette Installation über die WireGuard.py zu machen. Die Pakete hat mir @pclin für die Wireguard Unterstützung damals gebaut, auch wenn du jetzt kein Wireguard nutzt. Hab das jetzt gleich noch mal selber getestet auf NN2. Den WireGuard Ordner nach /tmp kopieren und dann mit python /tmp/WireGuard/WireGuard.py starten. Du bekommst dann am Ende eine Meldung ob alles installiert wurde. Aber du musst dir klar se…

  • [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Nein, im ersten Thread befindet sich eine zip für One und Two, in dieser befinden sich weitere deb Pakete. Dort findest du was du brauchst