Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 484.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problems with Wlan

    Dumbo - - DM800

    Beitrag

    Installed everything you need for wlan?

  • DM800: Newnigma2 v3.0

    Dumbo - - DM800

    Beitrag

    Das klingt nach unstable Feed. Dort hatte ich einen Fehler eingebaut sollte aber mit dem heutigen Update wieder problemlos laufen.

  • Brauche Eure Hilfe !!

    Dumbo - - DM8000

    Beitrag

    Smargo und Newnigma 3.0 (OE 1.6) - Lesen bevor Ihr Fragen stellt !

  • DM8000: Newnigma2 v3.0

    Dumbo - - DM8000

    Beitrag

    Tja. Flash voll. Entwerder suchen, was da zumüllt (Picons??). Oder einfach mal neu flashen

  • DM7025 ist tot?

    Dumbo - - DM7025

    Beitrag

    Vermutlich Netzteil. Kannst ja mal nachmessen, ob noch Spannung vorhanden ist. Ansonsten: Elkos tauschen und die Box rennt wieder wie gewohnt.

  • XVid/AVI AC3 Problem

    Dumbo - - DM500HD

    Beitrag

    Zitat: „Format-Einstellungen für Qpel : Ja“ Zitat: „also das zweite hat dieses QPEL zeug.. das geht nicht“ Das is die Aussage von Ghost. Also momentan nichts zu machen.

  • Da ist nichts anderes drin als sonst. Am Image liegt das definitiv nicht, da sonst unsere NFS-Server ja auch betroffen wären. Somit handelt es sich um irgendein lokales Problem bei dir. Da hilft nur ein LOG, was da auf deinem Server passiert. Eventuell hat man noch Glück und kann mit "ps ax" einen Prozess lokalisieren, der hier irgendwas verbockt. Aber echt sorry. Da Image ist hier nicht schuld!!

  • DM8000: Newnigma2 v3.0

    Dumbo - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von Ekay jepp, bootprobleme mit cccam + smartcard, mit scam ok... hoffe das wird mal gefixt ;)“ Mit CCcam und 2 Karten kann ich das echt nicht nachvollziehen. Welche Version der CCcam nutzt ihr denn? Die die bereits installiert ist?

  • Das Image kann hier ganz sicher nichts dafür. Wer weiss, was da für Scripte oder sonstwas ausgeführt werden.

  • RE: Netzwerk verbinden geht nicht...

    Dumbo - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von memo22 Die Installation des neuen Image ging bei mir problemlos. Jetzt versuchte ich meinen Homeserver zu mounten für die Filme. Nach der Eingabe des Passworts bekomme ich leider einen Green-Screen... Auf Box nr.2 das gleiche. Geht das bei Euch?“ Versuch mal nen anderen skin. Dann klappt das

  • DM800: Newnigma2 v3.0

    Dumbo - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von RoCkHoUnD Komisch gestern lief Sie ohne Probleme , starte mal komplett neu.“ Ich hatte auch mal so eine "Zicke". Nachdem da der RAM getauscht wurde gabs nie mehr Probleme

  • DM800: Newnigma2 v3.0

    Dumbo - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von RoCkHoUnD Hallo Hab 3.0 installiert , als Plugins hab ich Fritzcall, Inadyn, Weather Plugin drauf. Settings mit configsaver zurückgespielt. Ich bekomme nach ein paar Minuten TV schauen einen Crash. Crashlog hab ich angehangen“ Das crasht der C++-Teil. Und im ersten Log steht was von Memory Error. Ich würde nochmal neu flashen.

  • Hilfe bei USB Maus

    Dumbo - - DM800

    Beitrag

    Versuchs mal hiermit:

  • suche etc/auto.network und MultiRC

    Dumbo - - DM500HD

    Beitrag

    MultiRC Die Datei heisst: automount.xml und befindet sich in /etc/enigma2.

  • newnigma-webradio.xml Hilfe

    Dumbo - - DM8000

    Beitrag

    Ich würds mal damit probieren: Quellcode (1 Zeile)

  • Übersetzung passt beim nächsten Update

  • Zitat: „Original von Toho_NL Wenn ich Schreibfehler finde (NL Sprache), kann ich die dann irgendwo melden? Ich möchte gerne helfen die Schönheitsfehler zu behoben. Andere 'echte' Fehler habe ich glücklich noch nicht gefunden Grüsse aus NL, Toho_NL.“ Das aktuelle po-File ist eh noch nicht übersetzt.....(NL). Falls Interesse besteht, schicke ich dir das gerne zum Übersetzen zu

  • You can't compare stable and unstable, because in unstable another OE and another kernel is used.

  • dream 500 hd mount problem

    Dumbo - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Da hilft dir aber der Devicemanager auch nicht. Und suchen brauchst auch nimmer, da du die Platte nicht finden wirst Da hilft dir nur noch der Check der Festplatte über die Console, sowie das Mounten, um zu sehen, wo sich der Fehler befindet.

  • dream 500 hd mount problem

    Dumbo - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hab ich doch eben gescrieben. Durch den anschluß am eSATA wird die Platte wie eine interne behandelt. Was willst denn überhaupt mit dem devicemanager auf der Platte anstellen?