Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 828.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreamdroid - Nicht mehr verfügbar?

    JERKBALL - - Apps

    Beitrag

    Weiß jemand was da los ist? Die Dreamdroid App ist nicht mehr im Play Store abrufbar? Und wenn man dreamdroid.org ansurft, kommt ein 404... Mit Reichi alles in Ordnung?

  • Newnigma2 trauert um gorgone

    JERKBALL - - Allgemeines

    Beitrag

    Farewell my friend... So vielen Menschen hast du deine Zeit geopfert... Wo wir doch alle nur ganz begrenzt davon haben... Es hätte mindestens das Doppelte sein sollen... Mindestens... Meinen Charonspfennig hast du... und noch viel mehr... Wir sehen uns wenn wir all dem hier entwachsen sind!

  • Neuling TWO

    JERKBALL - - Two

    Beitrag

    Leute.. sollten wir Kollegen auslachen, die es am liebsten so hätten, wie sie es kennen? Ob Herrausforderung oder net... Der Markt hat sich weit geöffnet... Entweder man will Android in den Fokus setzen oder die Enigma Marke um eine Versionsnummer nach vorne setzen um Altboxen net mehr zu unterstützen... Beides ist net gelungen... also weshalb von neuer Zeitrechnung quatschen? Andere Marktanbieter knabbern da viele Anteile weg, weil sie genau solche Menschen auffangen.. und womit? Zurecht... Wei…

  • Ich kann keine Ordner mehr erstellen

    JERKBALL - - DM920UHD

    Beitrag

    Volle Log incl dem, was du als parameter zum scannen genutzt hast, wäre schon sinnvoll... Einen Reboot der Kiste hast du aber sicherlich schon gemacht? Und danach läuft die Box erst mal wieder? Sieht auf den ersten Blick so aus, als wären ihm zur Laufzeit alle Mounpoints weg gekippt...

  • Wifi ist gänzlich ungeeignet für solch hohe Datenraten... Wenn man nicht im Wald lebt hat man immer Störeinflüsse... Es gibt Spitzen... Familie um dich rum nutzt Wifi zur gleichen Zeit... Hätte gerne einen Wifi Treiber für dich und alle, die nun per Google auf diesen Thread stoßen... Aber das Kabel zieht man bei 4K wirklich vor...

  • Zitat von Burkhardtsdorfer: „...hast du mal über einen WLAN-Repeater mit LAN-Port nachgedacht? Daran die dreambox per LAN anschließen. Wurde hier im Board schon viel dazu geschrieben. “ Hilft ihm nur bei seinem aktuellen Problem nicht... Später wird mit den Schlagwörtern in Google dieser Thread hier gefunden und dann steht da deine Antwort mit " Versuch doch mal was anderes"... Wem soll das dann bitte helfen?

  • Bin auch gespannt, ob sich beim sat2ip plugin was verbessert hat

  • Ich habe einen Digibit mit Sataxe Firmware laufen... Die Dreams laufen leider net recht mit dem Ding zusammen... Oft stürzt der Stream ab... verpixelt... Oder der Tuner findet keine Pids... Mit TvHeadend läuft der Digibit hingegen ganz vorzüglich... habe 2 Tuner zum gucken und zwei Tuner zum EPG-Refresh... Man könnte den TVHeadend Server nun als SAT-IP Server konfigurieren und den mit der Dream zusammen bringen... aber das war mir dann doch zu viel Aufwand

  • DM900 bootet nicht mehr

    JERKBALL - - DM900UHD

    Beitrag

    Müssen ja keine Aufnahmen sein.... vllt logged ein Dienst debug den flash voll... oder sondergleichen...

  • Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

    JERKBALL - - Two

    Beitrag

    Zitat von sekretär: „Eine Frage, ist bei der Two die Umschaltzeit vom CI Modul anders oder besser gesagt schneller? “ Von welchem CI Modul? Im Vergleich zu welcher Box? Machst deinem Avatar alle Ehre

  • satip-client mit Telestar Digibit Twin

    JERKBALL - - DM900UHD

    Beitrag

    Habe eine DM900 mit Digibit Tuner und der Axe Firmware am laufen... zusätzlich hängt noch ein Tvheadend Docker an der Digibit... laufen beide sauber und teilen sich die Tuner... Aber die DM900 nur über das genannte Plugin... Ist zwar pain-in-the-ass zu konfigurieren auf der Box, aber irgendwann lief es stabil...

  • Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

    JERKBALL - - Two

    Beitrag

    Zitat von hmich: „Sieht eigentlich bis jetzt ganz gut aus mit dem Baby hier, die Aufnahmen landen auf meinem Synology NAS, BT Remote funktioniert, der optische Ausgang ist okay..bin weiter am testen “ Sieht doch ganz gut aus... Produkteigenschaften, wie ausgeschrieben scheinen zu funktionieren

  • Dreambox 900hd und newnigma2

    JERKBALL - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Die Konsoleneingabe überfordert halt so manche Couch-potato.... Findest du etwas verwerfliches in seinem Hilfruf? Hier gibt es halt nur Profis....

  • Dreambox 900hd und newnigma2

    JERKBALL - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Die Ausgabe deiner Befehle im Terminal lässt sich denke ich auch bei einem Apfel-Gerät kopieren und hier einfügen... Mit Raten, was bei dir als Fehler ausgegeben wurde, kommen wir hier nicht weiter...

  • Trotz FBC Tuner nur 1 Aufnahme möglich

    JERKBALL - - DM920UHD

    Beitrag

    Besser als vorher?

  • Trotz FBC Tuner nur 1 Aufnahme möglich

    JERKBALL - - DM920UHD

    Beitrag

    Weshalb stellst du A1 auf inaktiv, wenn zwei Kabel zu deinem Tuner gehen? Stell doch A1 analog zu A2 ein... kommen beide Kabel doch von der gleichen Sat-Schüssel... Was passiert dann bei der Aufnahme? //Edit Habe gerade deinen anderen Beitrag gesehen... Sicher, dass du dein Quattro LNB hast und kein Quad? Sonst fehlt dir nämlich wirklich der Multischalter dazwischen und du empfängst halt nur eine Ebene von Low/High/Vertikaal/Horizontal

  • Bildaussetzer

    JERKBALL - - DM900UHD

    Beitrag

    Autoresolution am besten aktivieren... Der Scaler in solchen Billo Boxen ist doch furchtbar...

  • Box stürzt ab bei UHD mkv Wiedergabe.

    JERKBALL - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von Beroniso: „Hallo, ich habe auch öfters das Problem auch wenn die Dt. Tonspur 7.1 ist, kann mir jemand eine Lösung empfehlen? “ Eine Box für Multimedia-Dateien anschaffen und benutzen... Enigma2 Boxen sind rein zum Fernsehen schauen... Alles andere sind gewollte, aber nicht gekonnte Gimmicks....

  • Sender nach Update grau hinterlegt.

    JERKBALL - - DM900UHD

    Beitrag

    Danke dir Dann warten wir mal aufs nächste Update

  • Sender nach Update grau hinterlegt.

    JERKBALL - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von smirrederfuchs: „Moin, leider sind bei mir die belegten Sender plötzlich nicht mehr ausgegraut wie normalerweise. Kann ich das einstellen? Habe einen FBC Tuner verbaut mit im Moment nur einem angeschlossenem LNB von einer Quad-Antenne. Danke “ Bei mir war das die letzen Tage auch so... hatte im Refresh Plugin die Zeit 00:00 - 23:59 Angeben, da ich dachte, dass ich mit dem FBC Tuner nie in Tunernöte kommen würde... Aber sobald eine Aufname lief konnte ich nur noch auf dem Aufnahmetuner …