Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 839.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Tote" Kanäle und heftige Bildstörungen

    Teddy - - DM900UHD

    Beitrag

    Zumindest bei uns in Hessen ändert Vodafone in letzter Zeit öfters an Senderbelegung etwas. Etwas automatisiertes außer dem Sendersuchlauf gibt es nicht, es sei denn Du willst deren Receiver benutzen. Bildstörungen kommen durch Empfangsprobleme zustande. Da gibt es bei Kabel etliche Gründe: - Das eingesetzte Antennenkabel ist defekt - Das eingesetzte Antennenkabel ist schlecht abgeschirmt (also ein billiges Kabel) - Du nutzt einen T Verteiler, der nicht gut aufteilt - Die Antennendose hat einen …

  • Timeshift, Papierkorbfunktion

    Teddy - - DM920UHD

    Beitrag

    Die gelbe Taste kommt nicht durch Permanent Time Shift, denn das braucht keine Taste.

  • Timeshift, Papierkorbfunktion

    Teddy - - DM920UHD

    Beitrag

    zu 1. Standardmäßig ist kein Papierkorb vorhanden. Diese Funktionalität kannst Du nur bekommen, wenn Du EMC (Enhanced Movie Center) oder AMS (Advanced Movie Selection) installierst und benutzt. zu 2. Timeshift startet nur, wenn Du Pause drückst. Falls Du ein ständig laufendes Timeshift haben willst, musst Du das Plugin Permanent Timeshift installieren. Da kannst Du auch einstellen, nach welcher Verweildauer er starten soll.

  • Ich hatte mal solche Probleme mit den Privaten (im SD Bereich, HD hatte ich damals nicht), was an einem in der Nähe befindlichen DECT Telefon (Basisstation) lag. Nachdem ich das "normale" Antennenkabel durch ein hochwertiges und gut abgeschirmtes ausgetauscht habe, waren die Problem weg.

  • Umstieg von Sky Sat auf Kabelkarte

    Teddy - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Nicht nur die Antennendose kann ein Thema sein. Bei mir war ein Antennenkabel Schuld. Nachdem ich es durch ein gut abgeschirmtes Kabel ausgetauscht habe, waren die Störungen verschwunden. Als ich damals von UM meinen Anschluss bekommen habe (Mietwohnung), kam ein Techniker von UM und hat die Dose bei mir und die komplette Hausverteilung ausgetauscht. Ok, ich hatte da Internet bestellt.

  • Frage zur CCCAm Versus OSCam

    Teddy - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Und weil CCcam primär für und von Payservern genutzt wird und das wollen wir hier absolut nicht haben.

  • Gleiche Probleme hatte ich auch. Mir hat es dann gereicht und in die 920er eine 2TB SSD eingebaut. Jetzt gibt es keine Aussetzer mehr in den Aufnahmen.

  • Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

    Teddy - - Two

    Beitrag

    [Ironie an] Na klar schaffe ich mir eine an und lege sie mir als Briefbeschwerer hin, denn ich habe Kabel und kein Sat. [Ironie aus]

  • Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

    Teddy - - Two

    Beitrag

    Naja, die Devs werden auch in Sachen TWO vorerst rein gar nichts machen. Keiner vom Team hat eine TWO (und ich glaube auch keiner plant sich eine zu holen) und von daher wird auch in Sachen Image rein gar nichts passieren.

  • Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

    Teddy - - Two

    Beitrag

    Zur Info: Von unserer Seite wird es vorerst nichts für die TWO geben, auch keinen neuen Bereich. Ich könnt Eure Erfahrungen über die TWO hier in dem Thread gerne mitteilen. Es wird hier allerdings auch keinen Support dafür geben, da wir Support nur für unsere Images geben.

  • HD+ gibt es nicht für Kabel (UM) und geht da auch nicht, das ist im normalen UM (Vodafone) drin. Das CI+ von HD+ kannst Du nicht benutzen, sondern müsstest von UM ein eigenes bekommen. Um ein CI+ Modul zu bekommen und eine Karte, muss man allerdings mit denen reden und es kostet mittlerweile monatlich 5 Euro, ansonsten bekommst Du nur die Horizon Box, bei der die Karte fest integriert ist. Wenn Du auf die Privaten in HD (RTL, SAt1, Pro7, RTL2, VOX, Kabel1 etc. ) verzichten kannst, benutzt man di…

  • Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

    Teddy - - Two

    Beitrag

    Ich habe die BT FB ja auch für die 920 geholt und will sie auch nicht mehr missen (ok, ab und an ist mal die Verbindung für einen Moment gestört). Die TWO werde ich mir auch definitiv holen (habe keine ONE).

  • Gruß an das Team

    Teddy - - Vorstellung

    Beitrag

    Ich bevorzuge die Wertanlage im Körper

  • Gruß an das Team

    Teddy - - Vorstellung

    Beitrag

    Meine Favoriten sind Islay Whiskys.

  • DM 7080 OS2,5 mit SSD

    Teddy - - DM7080HD

    Beitrag

    Ich habe das 7080 Lüfterkit von wernerr und das bietet zusätzlich einen Platz für eine 2,5" Platten. Da habe ich eine billige SSD eingebaut, rein für Permanenttimeschift. Dazu noch eine 3,5" HDD. In der 920 habe ich eine SanDisk Ultra 3D SSD 2TB, denn da bietet der Hersteller auch 5 Jahre Herstellergarantie. Ist schon eine schöne Sache, wenn man nicht auf das Anlaufen der Platten warten muss.

  • Handy -> Dreambox streamen

    Teddy - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Stimmt, Plaincast kann nur YT, hatte ich vergessen.

  • Handy -> Dreambox streamen

    Teddy - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Ja geht: Plaincast

  • gutemine Erweiterungen

    Teddy - - Plugins

    Beitrag

    @gutemine Wäre für uns kein Thema, Deine Sachen auch zu hosten. Du bekämst dann auch einen eigenen Bereich wie bei mpgz.

  • Wir schließen eigentlich nur Themen, bei denen es ausufert. Ansonsten lassen wir alles offen, es könnte ja auch ein andere dazu noch Fragen haben.

  • Zitat von wernho: „... damit es unter uns beiden in der Konversation und den Moderatoren bleibt.... “ Mal so als Info: Weder die Moderatoren, noch die Administratoren können die privaten Konversationen lesen.