Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CrashLog ?

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, bei mir wurde ein Crash Log angelegt aber ich weis nicht warum? oldi

  • Timer-Aufnahmen-Problem gelöst

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    hatte das gleiche Problem, dachte es lag an mir. oldi

  • DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    vielen Dank an Euch, alles proplemlos geflasht, viel Platz im Flash, saubere Arbeit. Leider [SIZE=7]ein kleiner Fehler, schnarchende blaue Leed geht nicht auszuschalten.[/SIZE] oldi

  • DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, habe meine Einstellungen gesichert, kann ich die nach Flashen zurückspielen? oldi

  • LED bleibt an

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    stimmt ist aber auch im Menü ausgeschaltet. oldi

  • LED bleibt an

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    habe seit Update auf 3.1.6 das gleiche Problem, blaue Leed blinkt obwohl im Menü auf aus geschaltet. oldi

  • DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    Update ohne Fehler, Danke an Euch! oldi

  • Alles zu DVD löschen

    oldi - - Plugins

    Beitrag

    Hallo wolfe85, vielen Dank für die Antwort, das mit den Image anschauen wuste ich noch nicht. Über Softwareverwaltung geht es nicht zu deinstallieren, habe ich schon versucht. oldi

  • Alles zu DVD löschen

    oldi - - Plugins

    Beitrag

    Hallo Freunde, da ich nie einen DVD Player einbaue möchte ich alles was mit DVD zu tun hat löschen, kann mir jemand die Vorgehensweise erklären. Ich glaube ich habe irgendwo gelesen wenn man neu flasht wäre wäre das Plugin nicht mehr dabei, ist das so? Dreambox 8000 newnigma2 neuste Version über Update oldi

  • RE: Update

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von peterudopaul hallo,habe von 3.1.3 auf 3.1.4 online: 124 Pakete mit 1 Fehler update gemacht. Box neu gestartet,alles ok. Weiß jetzt nicht,was der eine Fehler ist.Bei neuen Updateversuch 0 Pakete mit 0 Fehler. Habe das Image im Flash der 8000“ bei mir das gleiche aber wieder mit dem Bootproblem. Der Boot Balken bleibt kurz vor der Hälfte stehen, nach zweimaligen Steckerziehn startet die Box. oldi

  • kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo Gaspedal, am Anfang wars ja so, kein Bild kein Ton selbst ein hin und her schalten zwischen den Sendern brachte nichts nur jeweils die Info Leiste wurde eingeblendet, danach normal ausgeschaltet und eingeschaltet, gleiches Problem. Dann erst die Kippschalter Aktion. oldi

  • kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo sparks..., ich habe den Kippschalter erst benutzt nachdem der Normalstart mehrmals nichs brachte. oldi hmich, danke für den Tip, leider für mich zu kompliziert(kein Englisch)

  • kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo Freunde, nun hat es mich auch erwischt: DR8000 (nur Kabelbetrieb) ging mit der Fernbedienung nicht mehr einzuschalten. Mit den Vorderen Taster fuhr sie hoch und kein Bild kein Ton alles schwarz(es kam die Meldung keine Daten vom Transponder). Danach habe ich die Box hinten ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, kam aber nur bis zum Booting Balkenmitte. Nach drei Versuchen fuhr sie hoch und Bid und Ton wieder vorhanden. Versuchte jetzt mit den Programm Dreambox Control Center eine Logdatei…

  • DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    Danke für die Weihnachtsüberraschung, Box startet bei mir so schnell wie noch nie! oldi

  • Signalstärke anzeigen

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo Freunde, wo kann ich mir die Signalstärke anzeigen lassen? Dreambox 8000 nur Kabelbetrieb newnigma2 3.1.1

  • re. 3.1.1

    oldi - - DM8000

    Beitrag

    habe gerade von Version 3.1 auf 3.1.1 geupdatet, nach Neustart Hänger beim booten. Nach zweimal ausschalten mit den hinteren Schalter hat es funktioniert. Alles ist da. Wo kann ich nachsehen ob auch die 3.1.1 drauf ist? oldi

  • Ausrufezeichen vor Plugin

    oldi - - Plugins

    Beitrag

    danke esrst mal für Eure Antwort. oldi

  • Ausrufezeichen vor Plugin

    oldi - - Plugins

    Beitrag

    Hallo, vor meinen installierten Plugins ist statt ein grüner Punkt ein Ausrufezeichen, was bedeutet das? oldi

  • Hi

    oldi - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo Freunde, möchte mich kurz vorstellen. habe mir meinen Dream mit 8000k(newnigma2) erfüllt Möchte aufgenommene Filme schneiden und archivieren und mit PS3 abspielen. Bin schon was älter aber interessiere mich für alles neue(Technik). Arbeite mich nun langsam in die Dreambox ein(mit Eurer Hilfe). oldi