Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PIP

    Dre - - One

    Beitrag

    No, because it's not an AiO

  • @ newnigma Team: ich habe bei uns das Problem behoben. Falls ihr das recipe möchtet, bitte einfach per PN melden.

  • Auf dem Säntis gibts noch einen DVB-T-Sender für Österreich, damit die Vorarlberger SRF in ihre Kabelnetze einspielen können.

  • Dort gibt es aber verschiedene branches. Das sollte eigentlich für die alten Boxen schon noch korrekt klappen. Ich schau die Tage mal bei uns. Auf unserem Feed sollte sicher noch das alte deb liegen, dann braucht niemand was temporäres zu bauen

  • DM900UHD Fehlermeldung beim flashen

    Dre - - DM900UHD

    Beitrag

    Die Meldung bezüglich update-Alternatives kannst du ignorieren. Die ist normal

  • Fashion TV HD

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    55 dB bei Sat? Das geht gar nicht

  • Fashion TV HD

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ein vernünftiger Sat-Techniker kann dir die Anlage so einstellen, dass du Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen kannst. Klar, die Schlechtwetter-Reserven sind da geringer, aber im Normalfall reicht das. In der Schweiz haben praktisch alle Haushalte, die Sat-Empfang nutzen sowohl Hotbird (für SRF) und Astra für die restlichen deutschsprachigen Sender. Zu SD-Zeiten waren sowohl ORF (Astra) wie auch SRF (Hotbird) auf problematischen Transpondern und trotzdem hatte ich kaum Ausfälle beim Signal. …

  • Wetter Plugin Ohne Funktion

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von sh4w: „Nein, ich werde nach Berlin gehen. Ich werde den Bundestag um eine Abstimmung bitten. “ Es gibt auch bei opensource Regeln und die sind einzuhalten. @Joey: Danke.

  • Wetter Plugin Ohne Funktion

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von sh4w: „Wenn Sie nicht zufrieden sind, installieren Sie die MSN-Wetter-Plugins “ Did you inform Dr.Best about changes as the license requires you to do?

  • Alternativen zu VideoDB

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    Naja, das ist jetzt eine belanglose generelle Antwort, die man in ein paar Minuten mit google findet.

  • Wetter Plugin Ohne Funktion

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von Fuchs: „MSN Weather geht wieder “ Das ging mehr oder weniger nie nicht. Es gibt einfach immer wieder Orte, wo es temporär oder manchmal dauerhaft keine Daten gibt

  • Für mich ist übrigens die Möglichkeit mit nur einem Kabel den FBC-Tuner versorgen zu können, der Hauptgrund gewesen diesen zu kaufen.

  • Hier keine Probleme mit EPG

  • iptv auf DM920

    Dre - - DM920UHD

    Beitrag

    Ich seh das gleich: wenn ich helfen kann, dann helfe ich. Und ich kenne nur DreamOS und kann entsprechend bei Open* nicht helfen.

  • Exakt. AI wird sich so verhalten, wie seine Trainer. Amazon hatte mal AI eingesetzt, um Diskriminierung von Bewerbern zu verhindern. Da diese aber von dem HR-Leuten trainiert wurden, hat die AI am Schluss genauso diskriminiert

  • Chatbots, AI kann nur so gute Antworten liefern, wie Trainingsmaterial vorhanden ist. Entsprechend: hat noch niemand die Frage beantwortet, fehlt es vermutlich auch am notwendigen Material, damit der Chatbot hilft.

  • Newnigma2 AiO E2 5.0.x Image?

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Und mal abgesehen davon ist das Image nicht für den "produktiven" Einsatz gedacht. Es macht am Schluss wenig Sinn, wenn über diverse Boards hinweg User testen mit unterschiedlichsten Images. Zuerst sollte die Basis von Dream eine gewisse Stabilität erreichen.

  • Sammeldownload Picons 400x240

    Dre - - Picons

    Beitrag

    github.com/picons Da kannst du selber generieren

  • ONE bestellt

    Dre - - One

    Beitrag

    Ums Universalimage von Dream. Nur weil Dream das Universalimage rausgibt, ist das NN2 nicht auch schon verfügbar. Da muss zuerst Arbeit reingesteckt werden