Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mediaplayer wie?

    liliom - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ich kapiere den Mediaolayer nicht ganz, wenn ich im Menü Mediaplayer aufrufe kommt siehe Bild Mediaplayer, ok, Samsung ist meine HD aber wenn man drauf drückt kommt nix, aha meine Files sind auf Harddisk, na gut, auch wenn ich nicht verstehe soll sein. Dann versuche ich ein Video abzuspielen, siehe-Bild Playlist ich gehe auch das File und drücke ok, es tut sich nichts außer das das File in die Playlist kommt, und jetzt dann gehts nicht mehr weiter, ich finde weder den Knopf zum abspielen nich wi…

  • Probleme mit fernbedienung.

    liliom - - Allgemeines

    Beitrag

    * DREAM-Taste drücken * SHIFT drücken bis DREAM zweimal blinkt * 993 drücken, DREAM blinkt 2x * Taste für Lautstärke lauter, DREAM blinkt 4 mal

  • New Picons - Design

    liliom - - Skins

    Beitrag

    Tolle Arbeit, hoffe sie sind bald fertig inkl. der Österreichische. Sender, diese picons würden auch toll im Grafischen Multi EPG aussehen.

  • RE: Flashen auf 3.0

    liliom - - DM800

    Beitrag

    Wenn das Display schwarz bleibt und die Box nicht bootet ganz einfach warten, nach einer halben Stunde wieder mit gedrücktem Schalter am Strom einstecken und solange drauf bleiben bis die IP angezeigt wird.

  • DM800: Newnigma2 v3.0

    liliom - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von oZxS mhhh bei mir haengt sich cccam nie auf.“ Auch bei mir 0 Problemo, obwohl eine Box 10x s*art, alles ok, keine Abstürze seit Image erscheinen, alle HD erkannt.

  • Nicht ausgereift ???

    liliom - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von Condorxxl Gegen Fehlermeldungen hat sicher keiner was einzuwenden, aber dann bitte in einem anderen Tonfall! Die Leute die ihre Freizeit für solche Trottel opfern können einem leid zun. :rolleyes:“ Dem ist nichts hinzuzufügen, auch auf meinen beiden Boxen läuft das Image problemlos, echt unglaublich diese Typen, bekommen ein super Image für lau und motzen Deppert herum, lasst halt das Original Image drauf oder ein altes Newnigma, ich hab vor einem Jahr meiner 74 jährigen Mut…

  • DM800: Newnigma2 v3.0

    liliom - - DM800

    Beitrag

    Super danke, auf beiden Boxen alles ok.

  • Zitat: „Original von eisbaer76 Hallo, habe es müselig mit dem DCC gemacht“ Warum nimmst du nicht dreamboxedit totak einfach das Teil.

  • RE: Simple Sachen...

    liliom - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Breenild Ich muss sagen, der Start war nicht leicht, weil irgendwie eine "Anleitung for Dummies" fehlt. So Dinge wie - Wie baut man überhaupt die Festplatte ein? (ausprobieren) [/quote] Das hättest du im Bedienhandbuch was der Box beiliegt oder als PDF auf der Original Dreambox Seite und vieles mehr nachlesen können. “

  • Zitat: „Original von cruiser Beim Streamen von HD Sendern über WebTV, klappt ZDF HD tadellos, Das Erste HD hat nur Ton aber kein Bild und Sky Sport HD bringt VLC Plugin 1.0.5 im Firefox 3.6.3 unter Snow Leopard zum Absturz. “ Unter Win7 mit Firefox 3.6.3 läuft mit Web TV alles.

  • RE: Kein HDMI Signal an Samsung LE46 F

    liliom - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von xyzmartin ja mit scart und hdmi... oder verträgt sich das nicht...?“ Keine Ahnung ob sich das verträgt, habs noch nie probiert, mir erschließt sich der Sinn nicht, lasse doch das Scart weg, ist doch sinnlos.

  • RE: Kein HDMI Signal an Samsung LE46 F

    liliom - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von xyzmartin das Signal bekommt der Fehrnseher aber trotzdem nur über Scart... “ Du gehst mit Scart+HDMI von der Dream zum TV?

  • Danke, klappte wie immer problemlos, haben sich die Umschaltzeiten verkürzt oder bilde ich mir das nur ein.

  • RE: DVD mit DVDBurn brennen

    liliom - - Plugins

    Beitrag

    Nur die .ts datei brennen geht normal problemlos, wenn du allerdings aus der .ts datei eine auf dvd playern lauffähige DVD brennen willst das geht nicht, ich kenne nur nero was das problemlos und einfach macht.

  • Zitat: „Original von harry Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von harry OSD Einstellungen anwählen möchte stürzt die Box ab “ Tritt bei mir nicht auf, vielleicht fehlen dir einige updates dazwischen.“ War ja kein Update hab das Image ja komplett neu geflasht. Im Update dann von heute ist der Fehler leider immer noch drinne :(.“ Nach Online update auf Image vpm 12. 2. kein Fehler. Hab dann auch noch neu geflasht wieder kein Fehler.

  • Zitat: „Original von harry OSD Einstellungen anwählen möchte stürzt die Box ab “ Tritt bei mir nicht auf, vielleicht fehlen dir einige updates dazwischen.

  • 20 Mal drucken bis das MENU auf macht!

    liliom - - DM800

    Beitrag

    Hast auch schon einmal neue Batterien in die FB gegeben?

  • RE: ATV Picon weg

    liliom - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von kadow in ATV.png umbenennen, dann sollte es wieder da sein.“ Danke hat geklappt

  • ATV Picon weg

    liliom - - Skins

    Beitrag

    Seit einigen Tagen ist das ATV Picon weg, allerdings nur im Lcd Skin auf der Box wird es angezeigt, Da bei meinen beiden 800er das Picon fehlt wird der Fehler nicht an mir liegen, oder doch? Eine Box mit dem aktuellen Image, die 2. mit unstable.

  • DM800: Newnigma2 v2.8.4

    liliom - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von darkjudge unstable update!!! Funktioniert das auch mit einer Clonebox???“ Ja aber voher das einsetzen Klick MICH