Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-387 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webradio

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von nightmann Hi, eine html Datei wie in deinem Link kann man nicht hinzufügen. Es muss ein mp3 Stream sein.“ Schade aber danke für den tip dan brauch ich mich nicht weiter abquellen kann man das Plugin nicht so umbauen das der dies auch machen würde ?

  • Webradio

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    Hallo, ich fummel hier auch schon eine weile rum und bekomme das irgend wie nicht gebacken Kann mir einer sagen wie ich das machen muss damit ich : 104.6rtl.com/mediaservice/xmas_rtl/radio.html das hinzufügen kann ? mfg

  • ...... melden ;)

    Digi-Bit - - DM8000

    Beitrag

    Moin, So da ich hier schon seit 4 Tagen wie blöde lese Flash wieder lese und nicht wirklich erkennbar Infos für mich rüberkommen habe ich mich jetzt nochmal daran gemacht das 3.1.1 zu Flashen, der erste Versuch war niederschmetternd ( vor paar Tagen ) Flashen ging wie immer ,die ganzen fragen dann beantworten ( Setup ^^) dann habe ich die senderliste und die Tim erliste via DCC E2 zurück gespielt und da war es dann das da mit den Tuner probs wie hier schon viele geschrieben haben da war der hals…

  • Zitat: „Original von kati910 Zitat: „Original von Digi-Bit Hallo.... Ich woilte mal fragen ob es nicht möglich ist die .eit funktion auch bei mpg m2t oder mov zuzulassen oder bei avi ? Wieso geht das nur bei TS sachen hat das ein besonderen grung ? dürfte doch eigentich nicht das ding sein das so zu programmieren das es bei jeder endung eine .eit datei geben darf wenn man will oder ? mfg“ Jo dann fang mal das proggen an wenns kein ding iss :O“ Hust, wenn ich das könnte hätte ich das ja schon gem…

  • Hallo.... Ich woilte mal fragen ob es nicht möglich ist die .eit funktion auch bei mpg m2t oder mov zuzulassen oder bei avi ? Wieso geht das nur bei TS sachen hat das ein besonderen grung ? dürfte doch eigentich nicht das ding sein das so zu programmieren das es bei jeder endung eine .eit datei geben darf wenn man will oder ? mfg

  • Ordnerfreigabe auf der Dreambox

    Digi-Bit - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von linus76 Kannst du über Samba machen!“ Hi, danke erstmal für den tip. Hate mal eine Fantec Mediadrive da war auch was mit Samba daher kenne ich zumindestens das word Werde ich mich mal einlesen, thx erstmal mfg

  • Ordnerfreigabe auf der Dreambox

    Digi-Bit - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, Habe jetzt eine Weile gesucht finde aber nur wie man Ordner auf dem PC freigibt damit man mit der Draembox darauf zugreifen kann. Ich suche eigentlich in der anderen Richtung. Unser Netzwerk geht über 3 Haushalte Nun habe ich ja die Dream mit einem neuen PW gesichert, damit nicht jeder einfach da zugriff erhalten kann. Ist ja immerhin meine Nun würde ich aber doch gerne einen oder 2 Ordner auf der Dream gerne den anderen zur Verfügung stellen, aber ebbend nur LESEN. Vieleicht noch einen d…