Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • man kann auch in der sci01.info; sci02.info bzw. in der sci03.info im "tmp" Verzeichnis nachschaun ob die Karte eingelesen wird und sinnigerweise macht man das vorher bevor man eine Freischaltung anstößt MfG

  • TivuSat CI cam with Dreambox Two

    sodex - - Two

    Beitrag

    ok - in the picture I see a golden Tivusat card - I don't know if it works with the module shown - but you can use the card with Oscam - look in the DEB forum there it says how it works with Oscam again

  • TivuSat CI cam with Dreambox Two

    sodex - - Two

    Beitrag

    What is that for a CI module and card - show me pictures

  • TivuSat CI cam with Dreambox Two

    sodex - - Two

    Beitrag

    feed.newnigma2.to/daily/images…reamtwo-25_12_2022.tar.xz dreamciplus_10.32_all.deb enigma2-plugin-extensions-pineas_0.3_all.deb

  • freue mich mit dir das ich helfen konnte und Danke für diese Rückmeldung MfG sodex

  • Zitat von Oskar_GER: „sind doch alle anderen Aktionen wie erst Freischalten überflüssig. “ diese Passage sagt mir das du nix von dem was ich bei #4 verlinkt habe in den Threads da verstanden oder gelesen hast hier nochmal - eine Ladenneue HD05 mit Guthaben ob 6 oder 12 Monate braucht zum aktivieren lediglich g-emms somit kannst die nicht mit der Oscam-modern vom Feed anschuppsen weil die g-emms da von haus aus geblockt werden und du diese g-emm Blocker auch nicht deaktivieren kannst da dieser na…

  • [gelöst] HD+ auf der Two

  • [gelöst] Telnetbefehle bei NN2 Image

    sodex - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von Kusselin: „dann gehe ich in Softwareverwaltung/Offlineinstallation udn da sehe ich die datei dann...dann O.K. udn dann kommt aber Archive failed...... “ warum so umständlich - schieb das .deb File was du installieren willst in den "tmp" Ordner und per Telnet mit "dpkg -i /tmp/*.deb" - dann hast auch ne Ausgabe wenn was nicht geht MfG

  • deb installieren

    sodex - - Two

    Beitrag

    Zitat von Jerry: „root@vuduo4k:~# “ du bist damit aber nicht auf einer Dreambox Two ! ? da sieht das eigentlich so aus dreambox login: root Password: root@dreambox:~# ja und auf einer Vu+ bekommst keine .deb Files installiert - da musste schon .ipk Files nehmen MfG

  • IPTV

    sodex - - Apps

    Beitrag

    Zitat von Kusselin: „Den script dann einfach in putty mit nano einfügen abspeichern und gut is..? “ nein - lese dich dort im Thread ein Zitat von Kusselin: „Was passiert nach dem Reboot der box dann? “ was soll da passieren - je nach dem wo du das Script ablegst und ausführst liegt das Script z.B. im home Ordner unnd du führst es aus wird das vavvoo zeugs einmal angelegt und fertig legst das Script in den init.d Ordner dann wird das bei jeden Box neu Start ausgeführt unnd legt das vavoo zeugs wi…

  • IPTV

    sodex - - Apps

    Beitrag

    suche mal mit google nach Autoscript Vavoo auf e2

  • icam ???

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    jungs, jungs, glaubt Ihr wirklich, das einer der den K1 zu seiner Sky Karte hat hier nachfragen muss wie das mit dem ICam auf NN2 funktioniert MfG

  • icam ???

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Wenn dir unsere Boardregeln zu albern sind, bleib einfach weg. “ hab ich was geschrieben das die Boardregeln hier albern sind ? deine gegenfragen sind albern und überflüssig - hättest ihm ja gleich darauf hinweisen können das hier diese ICam "Grüze" nicht supportet wird aus besagten Gründen MfG

  • icam ???

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von erdal73: „was muss man denn bei newnigma2 einstellen das icam läuft....auf gemini läufts perfekt “ wenn es auf gemini läuft, dann mach das beim NN2 genauso wie da - ein Oscam Binary austauschen und umbenennen sowie Oscam Configs und userbouquets (icam Senderliste) übernehmen wirste wohl können - wenn nicht, dann frag in einen anderen Forum danach die kein Problem damit haben solche Fragen zu supporten hier wirst da auf "Granit" beissen und mit Gegenfragen wie Zitat von Joey: „Hast du d…

  • TV8 hd bild bleibt stehen

    sodex - - One

    Beitrag

    Zitat von ciccio: „jetzt bekomm ich öfter die meldun tunen fehlgeschlagen. auf Tivusat sender “ auf allen oder nur bei TV8 HD

  • TV8 hd bild bleibt stehen

    sodex - - One

    Beitrag

    sehr komisch - und auf der dm900 gehts - hast schon mal mit ner anderen Karte getestet ob der Kartenleser von deiner dm one vielleicht einen "Hau weg" hat - oder mal mit einen externen Kartenleser (easymouse) testen - glaub nicht das es an deiner verwendeten Oscam-modern vom NN2 Feed liegt - vielleicht mal ne normale Oscam mit den passenden Configs für deine 183E testen MfG

  • TV8 hd bild bleibt stehen

    sodex - - One

    Beitrag

    Zitat von ciccio: „es passiert mit gbox und oscam “ bei gbox den "debug.txt" aus dem Ordner "tmp" zeigen oder bei Oscam den Startlog bis hin zur Abfrage des Senders zeigen MfG

  • TV8 hd bild bleibt stehen

    sodex - - One

    Beitrag

    also bei mir läuft der Sender tippi toppi - egal ob Karte mit Modul oder Softcam entschlüsselt ohne zu wissen wie du den Sender entschlüsselt bekommst wird es schwierig zu sagen warum das bei dir so ist MfG

  • [gelöst] Display von TWO

    sodex - - Two

    Beitrag

    Zitat von bianci: „Wo finde ich den DisplaySkin von jogi29 “ guckst du hier - da ist ein Link zum iHad DisplaySkin MfG

  • [gelöst] Display von TWO

    sodex - - Two

    Beitrag

    @bianci, @'Hilfsbereit meinte vielleicht welchen Display Skin ? hast du überhaupt ein Display Skin Plugin (z.B. Display Skin 5.9 von User jogi29) drauf MfG