Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OLED Display Einstellungen DM 800 HD

    Networxx - - DM800

    Beitrag

    Aber warum gibt es den dann diese Einstellungsmöglichkeiten, wenn es keine Funktion hat ?

  • OLED Display Einstellungen DM 800 HD

    Networxx - - DM800

    Beitrag

    Hallo, habe mir mal das Handbuch der DM 800 HD von vorne nach hinten durchgelesen und jede einzelne Funktion kurz geprüft. Dabei ist mir aufgefallen das im Hauptmenü -> Einstellungen -> System -> Display Einstellungen man bei Helligkeit, Kontrast, Standby usw. einstellen kann was man möchte ich aber keine Veränderung am OLED entdecken kann, oder verstehe ich vielleicht diese Funktionen nicht richtig ? Habe das e2 Image v2.01 am laufen zur Info. Ebenfalls würde mich interessieren ob man unter Nam…

  • USB Festplatten Problem

    Networxx - - DM800

    Beitrag

    Hallo, danke für eure Rückantworten. Die Festplatte ist eine externe Festplatte von HP und ist FAT32 formatiert und lief davor an einer Kathrein UFS-910. Die Platte wird auch einwandfrei von der Dreambox erkannt und ich kann Sie auch mounten. Wo aber kann ich die Festplatte notfalls nochmals formatieren finde nichts im USB Manager ?

  • USB Festplatten Problem

    Networxx - - DM800

    Beitrag

    Hallo, das gleiche Problem wie magura habe ich auch und auch das gleiche wie Du gemancht, glaube aber es liegt an uns Neulingen mit der Dreambox da fehlt noch irgendwas ?. Habe leider auch noch keine Lösung. Ich wollte das nur mal ausprobieren, den in wenigen Stunden kommt meine 320 GB Western Digital für den internen Einbau das ist glaube ich dann einfacher. Wäre aber trotzdem interessant wie es geht. Ist es zufällig möglich auch die interne und dann noch eine externe USB-Festplatte gleichzeiti…

  • Brauche Hilfe Dreambox 800 HD Anfänger

    Networxx - - DM800

    Beitrag

    Hallo Marcel, also auch hier im Forum tätig. Ich kann dir das e2 Image nur empfehlen sieht meiner Meinung nach scharf aus und läuft bereits den ganzen Tag auf meiner heute angekommenen neuen (zweiten) DM 800 HD.

  • Brauche Hilfe Dreambox 800 HD Anfänger

    Networxx - - DM800

    Beitrag

    Hallo, bitte nicht ärgern bin absoluter Anfänger wenn diese Fragen bereits schon gestellt wurden kann leider aber nichts finden. Ich habe mir das e2 Board Menü (blaue Taste) mal angeschaut und ein EMU Mgcamd 1.30 online geladen das auch gestartet wurde, jedoch ist bei Prem**** alles dunkel. Muss ich da noch was spezielles machen damit das funktioniert. Ich habe bereits einen TechniSat S2 Sat-Receiver mit einem originalen Prem**** Abo jedoch nicht für die HD-Kanäle, daher würde ich das gerne mal …

  • Bei mir auch und auch bei der ersten DM 800 HD die ich leider wegen eines Defekts an der Hardware zurücksenden musste.

  • Brauche Hilfe Dreambox 800 HD Anfänger

    Networxx - - DM800

    Beitrag

    Danke ihr beiden habe es gefunden durch eure Hilfe und finde da ich bisher noch keine Ahnung mit den Dreamboxen habe euer Image aber ist absolut toll vom Design. Technisch muss ich mich leider als Anfänger erstmal ein wenig mit der Dreambox auseinandersetzten nachdem ich Sie gerade erst 3 Stunden besitze.

  • Brauche Hilfe Dreambox 800 HD Anfänger

    Networxx - - DM800

    Beitrag

    Hallo, habe heute meine zweite Dreambox DM 800 HD bekommen (die erste ging aufgrund eine schwerwiegenden nicht softwaremässigen behebaren Tunerdefekts zurück zum Händler) und das e2 Images installiert. Gibt es irgendwo eine Anleitung für Anfänger was alles mit diesem Image machbar ist. Ich finde z.B. nicht den Onlineinstaller zum Updaten des Images ? Muss man irgendeine Tastenkombination auf der Fernbedienung drücken ? Wäre um Hilfe dankbar irgendwie blicke ich noch nicht ganz durch.