Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 703.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Matze, Ich weiß nicht, ob Du folgenden Wunsch erfüllen kannst. Wäre es möglich, am Ende Deiner Sammlung immer ein bouquet mit den neuen und geänderten Sendern einzufügen? So fällt das Einsortieren in eigene Bouquets viel leichter. Und das zuweisen von picons auch. Tausend Dank im Voraus, Bit

  • Satellites.xml für enigma² Images

    Bit - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Request: 28.2 ?

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Hat mal wer nen schnellen Tip, wie man das wieder deinstalliert? irgendwas mit autoremovedingens. Ich finde das nicht mehr in meinem Doku-Krempel. Tante Edith: dpkg -r paket-name-hier

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Hmmm... wollte auch mal mitspielen und habe mir das vom Ozoon heruntergeladen. Ich benutze (aus Gewohnheit) immer die Half-Neutrino Keybelegung im newnigma2. Seit Insatallation des Vali EPG, bringt die "OK" Taste die Serviceliste nicht mehr auf den Schirm. Nun MUSS ich die Bouquet-UP/DOWN drücken, um sie zu bekommen. Bug? Kann man irgendwo einstellen, daß die OK Taste auch DIREKT den Vali-EPG aufmacht?

  • Picons einzeln hinzufügen

    Bit - - Picons

    Beitrag

    Nicht ganz so, wei Du es beschreibst. Es gibt tausende von picons die im SVG format (Vektor-Grafik, also auflösungsunabhängig) vorliegen. Deise liegen in eindeutigen namen vor. (zB: "rtlhd"). Dann gibt es dazu eine - von JEDEM DER MITARBEITEN WILL - Liste von Kanalrefenrenz-Einträgen, die auf diese Namen-Picons zeigen. RTL HD gibt es bestimmt in etlichen verschiedenen Kanalreferenzen auf diversen Satelliten. Das Logo gibt es aber nur einmal. Die Kanalreferenz-Einträge werden ständig gepflegt. Nu…

  • Picons einzeln hinzufügen

    Bit - - Picons

    Beitrag

    Um meine picons für meine Auflösung zu bauen, benutze ich dieses tool: gitlab.com/picons/picons/blob/master/README.md Ich übergebe meine Bouquets und lasse für jeden Sender in meinen Bouquets die picons bauen. Übertrage dann das Archiv auf die Box, packe dieses aus, haue alles in /picons/piconHD und fertich. Alles komplett, up-to-date und sauber.

  • Was meinst Du mir "restliche pngs loswerden"? Brauchste svgs ?

  • Du kannst natürlich auch Deinen "Klecks" behalten. Habe ihn mal in SVG nachgebaut. Ist recht stark optimiert, weniger Ankerpunkte gehen nicht. Quellcode (1 Zeile) Vorschau PNG: board.newnigma2.to/wbb4/index.…21c643af82417299e033b1c25 Bit

  • HDMI CEC not working with Samsung TV

    Bit - - General Talk

    Beitrag

    Hast Du auch meinen Kommentar gelesen, der Unter der Anleitung steht ?

  • CrossEPG for OE2.0

    Bit - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von Ross: „Zitat von Bit: „Danke, ich habe die Antwort von Ross übersehen. Villeicht sagt gutemine noch was zu seinem Kommentar unten drunter. Wäre interessant. “ I am sorry but I don't speak German and Uncle Google didn't translate well.... Ross “ Sorry Ross, I said, I've overseen your answer how to intend the codeline. And maybe gutemine will comment what you said: "Everything is working fine on my side except the converter (0.8.5) which convert nothing from the db files to ext.epg.dat..…

  • CrossEPG for OE2.0

    Bit - - Plugins

    Beitrag

    Danke, ich habe die Antwort von Ross übersehen. Villeicht sagt gutemine noch was zu seinem Kommentar unten drunter. Wäre interessant.

  • CrossEPG for OE2.0

    Bit - - Plugins

    Beitrag

    Was soll man bei 2 Zeilen falsch beim Einrücken machen? Is ja jetzt auch Wurscht. Meine kaputte 900er habe ich ersetzt bekommen und das kurze Aufleben der 500 ist nun vorbei! Ab in die Kiste in den Keller. Husch husch. War ein kurzes Vergnügen, und ich wollte auch nur rumspielen und sehen, ob es geht. Danke trotzdem. Vielleicht erklärt mir jemand, wie man's richtig einrückt. Bei den 2 Zeilen wird die Erklärung wohl ähnlich kurz.

  • CrossEPG for OE2.0

    Bit - - Plugins

    Beitrag

    I tried it. Get the error message anyway. I thought it wouldn't work on a box without a hdd, because of the mentioned : "...In addition, you can watch the crossepg.log, by default under /hdd/crossepg/crossepg.log...."

  • CrossEPG for OE2.0

    Bit - - Plugins

    Beitrag

    I tried it on my DM500HD, which I expanded the flash on USB using flodder. When finally opening the Plugins, I get the message: Quellcode (3 Zeilen)Even though the file is there. I tried with: Quellcode (2 Zeilen)and with Quellcode (2 Zeilen) Anyway, I think, using CrossEPG on a box which doesn't have a HDD, doesn't work. Right?

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Lustig. Sind die Angaben nun englisch oder deutsch? ... denglish. Scheint aber an DMM zu liegen.

  • So - habe mir einen SPAUN SVA 4 F bestellt.

  • Habe im ersten Posting das Schema präzisiert. Um das zu vereinfachen, habe ich die Linien der letzten 3 LNBs weggelassen. Die sind aber ebenfalls angeschlossen. JA - ICH BRAUCHE IMMER NUR EINE DER 4 IN BENUTZUNG ! Das sind jedenfalls 4 Wanddosen, die ich installieren werde. Vielleicht schließe ich auch nur 2 Boxen an, vielleicht auch nur eine... Ich will nur Flexibilität an welcher Wanddose ich ob|was anschließe. Also, was brauche ich für einen Multiverdingsungssteckskiste? Man muß doch bestimmt…

  • Moin. Wer kann mir einen Tip geben, welche "Verteilersteckdosenboxdingens" ich für folgende Verkabelung benötige? Es ist mir bewußt, daß dann immer nur EINE Dreambox zur Zeit funktionieren kann, weil die sich ja sonst gegenseitig auf die Füße treten würden. Könnte man sogar alle 4 Dreamboxen anschließen und die nicht benutzten in den Standby schicken? Oder sollte man die aussschalten? Bin für einen heißen Tip dankbar, oder noch besser einen Link direkt zu einem Gerät bei einem Online-Shop. Danke…

  • telnet über homebrew nachinstallieren ist jedenfalls wesentlich komplizierter als ssh zu benutzen. So, vielleicht kann mal ein Moderator diesen Thread wieder "säubern", weil das hier alles NICHTS mit dem Mediaportal zu tun hat. Danke im Voraus.

  • Wie bereits erwähnt, git es kein telnet mehr unter macOS 10.13.x High Sierra.