Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Gemeinde Nach längerem herumprobieren und lesen in verschiedenen Foren hab ich mich entschlossen hier mein Problem zu schildern Vieleicht kann einer helfen Also das Problem ist : Wenn ich über Timer Aufnahmen tätige zb. über Nacht,wird der Film Auf Festplatte aufgenommen, nur mit dem Problem das sich die Dreambox dabei aufhängt.Nicht immer! Das äussert sich so das wenn ich zb.einen Film um 0.015 anfangszeit und 02.50 Endzeit einprogrammiere die Box früh um 5.00Uhr immer noch aufnimmt,die Z…

  • RE: mp3 musik übertragen auf PC

    Rosalie911 - - DM800

    Beitrag

    Hallo Danke schön für die Antwort habe es mit Totalcommander hinbekommen mfg Rosalie911

  • mp3 musik übertragen auf PC

    Rosalie911 - - DM800

    Beitrag

    Hallo Habe da mal eine Frage zu meinen ,mit dem Webradio aufgenommenen mp3 Musikstücken. Wie bekomme ich diese auf meinen PC ? Habe es mit DCC über FTP probiert, aber da kommt nix an Kann mir wer weiterhelfen? mfg Rosalie

  • plugin für hbbtv

    Rosalie911 - - DM800SE

    Beitrag

    Hallo Gestern & heute Update gemacht ,kein hbbtv mehr da , dazu menues halb english half german ist this normal? or Error thanks for help msg Rosalie911

  • Re:

    Rosalie911 - - Plugins

    Beitrag

    Hallo OK habs geschnallt. hatte mit meinem auslagerungsstick Probleme,deswegen hat ers vom Feed zwar installiert "ohne Fehler ?"aber anschließend nach Neustart war nix vorhanden. Freeze neu ausgeführt mit anderem USB Stick und schon ging es. mfg Rosalie911

  • Browser &Hbbtv

    Rosalie911 - - Plugins

    Beitrag

    Hallo welchen Browser und woher das Hbbtv Plugin nehmen? mfg Rosalie911

  • Re:

    Rosalie911 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo Danke für die Antworten .habs gestern Nachmittag in die Reihe bekommen. Da ich das NewNigma O.E 2 drauf habe musste ich bei alle Plugins anzeigen suchen.da hab ichs dann online gefunden. trotzdem Danke mfg Rosalie911

  • vali Skin

    Rosalie911 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo wollte heute mal den vali Skin im O.E 2 Image testen. leider lässt sich der Skin nicht installieren. kann das jemand bestätigen? kann man das ändern? mfg Rosalie911

  • Zitat: „Original von koubi Hallo Ich verwende DreamTV-HD Skin. Oben zeigt es mir Hotbird 13 an oder Astra. Ich möchte dort gerne die Frequenzanzeige Ser. usw. des senders haben. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss. Vielen dank schon zum voraus. Koubi“ Möchte keinen neuen Threet aufmachen obwohl der schon eine weile zurückliegt. Aber meine Frage geht auch in diese Richtung. Gibt es einen Skin für nn2 vers.3.3.2 welcher oben genanntes anzeigen kann? mfg Rosalie911