Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Oorschwerbleede: „Hi arki, hat das mit dem übergroßen Plugin Browser Menü nach dem Update einen speziellen Hintergrund? Vielleicht sind die Grafiken besser zu erkennen? board.newnigma2.to/wbb4/index.…c1a514dc4392ded928a1e57d6 “ hmmm... mir gefällt es

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    frankz - - Skins

    Beitrag

    ich habe bestimmt mehr Fehler in meinem bisherigen Leben gemacht als du ... Gruß Frank

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    frankz - - Skins

    Beitrag

    Zitat von frankz: „Zitat von arki: „Wie ? Was ? speichern .. Einstellungen werden doch gespeichert .. und bleiben auch nach einem update des Skins erhalten. .... steht übrigens alles im 1. post “ Hallo Arki,ich hab dazu mal eine Frage wenn ich ein Update des Skin mache bleiben alle Einstellungen erhalten nur eine nicht ...ich habe das Wetter oben links eingestellt das muss ich dann immer neu einstellen und speichern. Das ist für mich nicht anstrengend oder so aber vielleicht interessiert es dich…

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    frankz - - Skins

    Beitrag

    Hallo Arki, ja da hab nicht richtig aufmerksam gelesen Mit Taste Grün und dem fälligen Enigma2 neustart ( OK oder nochmal Grün ) wird der Skin mit euren pesönlichen Anpassungen , neu geladen. Das gleich müsst ihr , um eure pesönlichen Anpassungen wieder zu bekommen, nach jedem Skin update machen. das funktioniert natürlich bei mir Danke noch mal für deine Geduld

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    frankz - - Skins

    Beitrag

    ...nach dem Update gibt es bei mir ein „sudo reboot“ danach tritt das fehlen des Wetters auf ...danach noch einen Neustart hatte ich noch nicht gemacht ...kann ich beim nächsten Update aber gern testen Danke schon mal für eure Antworten

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    frankz - - Skins

    Beitrag

    Zitat von arki: „Wie ? Was ? speichern .. Einstellungen werden doch gespeichert .. und bleiben auch nach einem update des Skins erhalten. .... steht übrigens alles im 1. post “ Hallo Arki, ich hab dazu mal eine Frage wenn ich ein Update des Skin mache bleiben alle Einstellungen erhalten nur eine nicht ...ich habe das Wetter oben links eingestellt das muss ich dann immer neu einstellen und speichern. Das ist für mich nicht anstrengend oder so aber vielleicht interessiert es dich trotz dem.

  • EnigmaLight

    frankz - - DM900UHD

    Beitrag

    leicht versetzte Farben hatte ich auch ... könnte sein das es daran lag das ich im ConfigEditor die Farb-Adjust und Gamma Werte verstellt hatte und die Einstellungen dort dafür sind ...du kannst ja mal mit ganz extremen Werten Testen ob sich was ändert ...oder so wie ich erst mal alle Werte zurücksetzen

  • EnigmaLight

    frankz - - DM900UHD

    Beitrag

    ...danke dir ...ich hab mir schon gedacht das ich an den falschen Schrauben drehe Color Adjust Settings hab ich dann jetzt auch auf Manuell gestellt ... damit komme ich jetzt bestimmt zurecht Danke noch mal für deine Mühe

  • EnigmaLight

    frankz - - DM900UHD

    Beitrag

    Ja hast recht das nützt mir nichts ...woher sind die Werte ich stelle hier im ConfigEditor herum und dort sind die Werte bei Blue Adjust 0.8 und Blue Gamma 0.95 ...wobei ich nicht genau weiß was der Gamma-Wert ist? ich benutze die Version: enigma2-plugin-extensions-enigmalight_0.2-rc1_all.deb weil ich es auf einer 7080 laufen habe... bei mir ist das Weiß sehr kaltweiß

  • EnigmaLight

    frankz - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Ich hab das bei mir erstaunlich farbecht hinbekommen und das unter nicht gerade idealen Bedingungen, da die Wand nicht weiß ist. Bisschen Rot und Blau raus, das wars hier eigentlich schon. “ Hallo Joey, würdest du mir deine Farbeinstellungen zeigen ... ich stell da schon jeden Abend herum und bin immer nicht so ganz zufrieden ...wahrscheinlich bin ich auch zu pingelich Danke schon mal

  • EnigmaLight

    frankz - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von deepblue2000: „da die 7080HD auch Oe2.5 hat, läufts auch auf der 7080HD “ @deepblue2000 ist es dann richtigdiese Version des Plugin (enigma2-plugin-extensions-enigmalight_0.2-rc1_all.deb) zu installieren ...was neueres habe ich als ...all.deb nicht gefunden... oder gibt es noch einen Trick

  • EnigmaLight

    frankz - - DM900UHD

    Beitrag

    danke euch ... @ConAir ich habe das aktuelle daily OS 2.5 drauf ... dann besorg ich mir die Hardware, das Plugin und lese mich in das Thema ein

  • EnigmaLight

    frankz - - DM900UHD

    Beitrag

    ...könnte ich das EnigmaLight auch auf einer 7080 zum laufen bekommen, hab immer von 9xx gelesen danke schon mal

  • 920 UHD - Streamen iPad

    frankz - - DM920UHD

    Beitrag

    ...nein ich hatte das mit EMC getestet

  • 920 UHD - Streamen iPad

    frankz - - DM920UHD

    Beitrag

    ...geht bei mir mit 7080 auch nicht ...wenn der aufgenommene Film zuerst gestartet ist zeigt E2RemotePro „Abspielen nicht möglich“ wenn ich den TV Stream am iPad zuerst starte und abspiele und erst danach den aufgenommenen Film starte dann wird beides abgespielt. warum das so ist kann ich leider nicht sagen...

  • hattest du das schon versucht... board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=313326#post313326

  • Flash ...geht ja wohl gar nicht mehr ... .das hat ja selbst die Firma die es mal herausgebracht/übernommen hat eingesehen

  • ... dann schau mal was der „alte Mann“ in seiner Sommerpause auf YT abgeliefert hat ....es gibt auch eine Website mit den neuen Folgen deshalb habe ich nach gefragt... @Belp bald bist auch Du älter

  • Ich habe den Eindruck das in cc2 TV keine neuen Folgen kommen ist das richtig... oder ist das nur bei mir

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    frankz - - Skins

    Beitrag

    .. ja das der markierte Text etwas größer ist, ist mir dann auch aufgefallen, bei Zoom... habe ich nach einer Taste gesucht die den ganzen Screen vergrößert... so ist das mit dem Vorstellungen der Menschen... ist eben unterschiedlich.... @arki Danke für deine super Arbeit @hermann17 komm doch auf einen Kaffee vorbei ...