Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    hi hdsuisse, mir ist gerade aufgefallen, der Wettertext oben ist abgeschnitten, eventuell breiter machen oder scrolltext

  • hdsuisse.2k WQHD Skin

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    Sehr sehr nice ! Sieht jetzt schon verdammt gut aus. Dann fehlt jetzt nur noch die Seven und das Universal Image (auch wenns auf TWO/ONE läuft, man will ja trotzdem immer das Beste) Danke schonmal für die ganze Arbeit und dir auch schöne Feiertage ! Hab den Thread mal angepinnt.

  • Absturz der Dreambox

    deepblue2000 - - DM920UHD

    Beitrag

    de installier das displayskin plugin, guck das die box aktuell ist und dann installier die neuste version vom display skin

  • Absturz der Dreambox

    deepblue2000 - - DM920UHD

    Beitrag

    dann benutzt du das DisplaySkin Plugin ? das scheint dir dann was zu zerhauen. du hast jetzt die skin.xml gelöscht, also musst du den Nuke.Evo erstmal neuinstallieren, das du dann den skin wieder nutzen kannst. oder installierst gleich den hdsuisse.fhd skin, der ist ähnlich und aktueller. dann skin auswählen. eventuell erstellt das DisplaySkin Plugin eine skin_user.xml in /etc/enigma2 (glaube) die dann löschen. MerlinSkinThemes ist ein Plugin womit du das Skin Design ändern kannst

  • Absturz der Dreambox

    deepblue2000 - - DM920UHD

    Beitrag

    der farbcode für das display stimmt nicht. "oled1" als farbcode wäre mir beim Nuke.Evo auch neu. Entweder haste manuell was verändert oder ein Plugin benutzt. entweder skin.xml in /usr/share/enigma2/Nuke.Evo löschen. oder nach "oled1" in der skin.xml suche und durch #000000 ersetzen und dann mit MerlinSkinThemes wieder die den Skin richtig einstellen

  • Die watchlist wird in /etc/enigma2 gespeichert "mp_" dateien

  • AV Einstellung stürzt ab

    deepblue2000 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    jo crashlog anhängen, oder direkt die settings datei löschen. (wahrscheinlich) das war bei kumpel auf der 920 auch so, der hatte random crashes. enigma2 stoppen, settings datein etc/enigma2 löschen und enigma2 wieder starten, man muss zwar box neu einrichten, aber es hilft. ich frag mich nur wieso, da ich damals in seiner settings datei nichts auffälliges gefunden hatte.

  • hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    Kannste mit merlinskinthemes alles einstellen

  • Nuke.EVO Skin für DM7020HD (OE2.0)

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    musste den nehmen, der ist ähnlich Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

  • MirrorGlass von StefanBenno

  • dmca takedown ?

  • gutemine

    deepblue2000 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    gutemine ist bei boxpirates aktiv, wer sie sucht... boxpirates.to/index.php?thread…ublic-viewing-oe2-6-only/

  • gutemine

    deepblue2000 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Hellraiser1: „Dis Seven ist doch nichts weiter als ein Mythos die soll doch schon seit ewigkeiten zu haben sein und nichts passiert ich glaube nicht mehr daran das da jemals was kommen wird. ist aber normal bei dream etwas anzukündigen was es noch nicht gibt. dennoch ist das was sie bringen nicht das schlechteste. “ dream hat nie was angekündigt....(noch nie) Und sie kommt... Vom weltweiten Chipmangel haste noch nichts gehört wa ? Sonst wäre sie Anfang des Jahres (1./2. QUARTAL) schon …

  • gab auch schon Schreiben von Vodafone (ehemals Unity Gebiet) wonach Karte eingezogen wird und durch Q getauscht wird. vielleicht tut sich jetzt auch was im Kabelnetz

  • enigma2 anhalten, systemctl stop enigma2 alle dateien aufm gleichen weg zurück spielen. systemctl start enigma2

  • Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    An dem Skin wird nicht mehr gearbeitet. Bitte auf den HDsuisse umsteigen.

  • Wo kann man das einstellen

    deepblue2000 - - DM920UHD

    Beitrag

    Zitat von Camel: „Hallo, etwas ähnliches hatte ich ja hier auch gefragt. wie kann ich streamrelay nutzen? - DM900UHD - Newnigma² (newnigma2.to) Wäre nett wenn djmastera2000 das Geheimnis lüften würde, wie es denn geht. “ du(ihr) werdet es früh genug erfahren.

  • JediMakerXtream OE2.5

    deepblue2000 - - Plugins

    Beitrag

    and what about X-Streamity ? (plugin to watch IPTV Streams) does this plugin work for you with dreamOS ? I have tested all plugins, everything is working with dreamOS ! maybe u need to install a missing package

  • JediMakerXtream OE2.5

    deepblue2000 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von antrabe3: „yes it works with other enigma2 boxes but not with dreamOS. I create the bouquets but then black screen. We try to solve it in other board but not success. “ it works perfect with dreamOS ...

  • Keine Picons in Infobar Partnerbox

    deepblue2000 - - DM920UHD

    Beitrag

    ist beim mir auch so, man muss die kanalreferenzen im partnerbox bouquet editieren. Aus "1_0_9F..." wird beispielsweise "1_256_9F..." aus der 256 muss man 0 machen, dann funktioniert es. (Z.B. Notepad++ durchsuchen und ersetzen)