Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newnigma2-Filebrowser OE 2.0

    tomi6 - - Weekly

    Beitrag

    Den Fehler den hmich hat ist auch beim nuke me und metrix Skin vorhanden. Funktioniert nur mit dem newnigma2 Skin. Hatte auch bei der 7080 mal das Problem beim Metrix Skin. Da hat es auch Kati schnell behoben Also noch warten

  • DM 7080 kein Netzwerkzugriff

    tomi6 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Beim starten nur die powertaste halte und wenn die box in den Secure Mode geht auslassen. Dann die angezeigte ip im Browser eingeben.

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Das kannst laut sagen hmich, hoffentlich werben sie nicht Kati und das Team hier ab Nein Top was hier geleistet wird und das als Hobby. Nutze jetzt schon Jahre die Images von hier. Bin umgestiegen seit dem Ende von minicat und PB. Netzwerkbrowser auf neuem OS macht keinen Sinn mehr

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Auch bei mir funzt es tadellos Super gemacht!

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Kati Du übertriffst Dich! Wird ja immer besser. Wann darf Mann testen? Morgen

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Konnte heut auch nochmals alles soweit testen und auch nach einem Update funktioniert er einwandfrei. Der netzwerkbrowser ist somit Geschichte würd ich sagen. Danke Kati

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Super Kati, Funktioniert Konnte auch sonst nichts mehr feststellen. Werd die Tage nochmals alles Testen. Vielleicht checkt es sonst auch noch wer. Schönen Abend

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    tomi6 - - DM7080HD

    Beitrag

    Ja kann ich auch bestätigen. Besten Dank an den Schuldigen lg tomi

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Schönen Abend Kati, eben getestet und die Baustelle ist leider doch noch nicht ganz fertig. Wenn man auf editieren geht, kommt sofort ein greenscreen. Nach hochfahren ist auch der Pfad dann weck. Hinzufügen mit blauer Taste geht aber und funktioniert. Hab Dir die Logs angehängt. Die ersten 2 sind vom NUKE und der dritte mit dem Standartskin. Warum der 2. größer ist, kann ich aber ned sagen. Du schaffst das schon noch Lg tomi

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    tomi6 - - DM7080HD

    Beitrag

    Senti Du warst schneller aber doppelt hält besser Danke Joey!

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    tomi6 - - DM7080HD

    Beitrag

    Dann melde ich es mal. Dank Deinem Link joey weis ich jetzt auch wo die Heimat davon ist!

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Hi Kati, hab vielleicht auch noch einen wesentlichen Punkt den man anpassen sollte wenn möglich. Wenn man jetzt bei einem angelegtem Pfad auf editieren geht nichts ändert und wieder hinzufügt, dann werden eben Werte vom Plugin, nenne es jetzt mal Default Einstellungen mit übernommen. Das heißt der Pfad ist nicht mehr eins zu eins so wie er vorher war. Vielleicht kann man das noch so programmieren, das sich da gar nichts ändert. Helfe mir hier so das ich meine gesicherte Auto.network per Editor w…

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    tomi6 - - DM7080HD

    Beitrag

    Hi Joey, ja das wars. Hab es mir fast gedacht das es am EMC liegt. Nur da das Update relativ groß war heute war ich mir nicht ganz sicher. Danke dir für die Version. Lg Tomi

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    tomi6 - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo zusammen, Hab leider das Problem, das nach aktuellem Update von heute, beim EMC die Beschreibung der Filme nicht mehr angezeigt wird. Lese Titel aus Meta und eit Ist auf ja. Auch egal was für ein Skin verwendet wird. Wenn ich von der 8000er auf die 7080 zugreife sind die Texte da. Muss mit dem Update zusammen hängen. Vielleicht hat noch jemand das Problem. EMC löschen und neu installieren hat auch nicht geholfen. Lg Tomi

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Ich hab es so verstanden das er diese 2 werte gar nicht benötigt und auch nicht hat in seinem Pfad. Wenn hmich aber auf editieren geht nichts ändert und wieder hinzufügt ist der Wert da. Mann kann ihn zwar änder aber nicht mehr ganz entfernen. Mann bräuchte wohl bei den 2 Werten eine Auswahlmöglichkeit wie deaktivieren.

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Hm, hmich habs versucht. Mann kann die Werte auf 0 stellen dann kommt eine 0. Mann kann sie aber nicht komplett entfernen so wie ich das festgestellt habe.

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Hi Kati, Editieren gerade getestet und funktioniert! Top Arbeit!

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Hallo Kathi, ja das wars! Jetzt geht's. Perfekt und Danke! Wieder ein Spielzeug mehr Bleib jetzt aber wohl doch beim Nuke. Die Schrift beim Filebrowser im Metrix ist fast schwarz wie der Hintergrund und schwer zu lesen smile. @hmich: ja ist mir auch gestern schon aufgefallen. Am besten passt wirklich alles beim NukeFHD! Schönen Abend noch und LG Tomi

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Hallo oZxS, nein die Datei ist vorhanden. Habe auch nichts entfernt, außer den Networkbrowser. Hab trotzdem deine Datei jetzt darüber gespielt aber immer noch greenscreen. Wie gesagt nur beim MetrixHD Skin. Log ist angehängt. Diesmal beim Aufruf von automount. lg tomi

  • [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

    tomi6 - - Plugins

    Beitrag

    Mahlzeit Kati, so habe wieder gespielt und den Bug hast behoben die Punkte passen jetzt. Interessant ist auch das die nfs Mounts auf meine anderen dreams jetzt sofort nach anlegen funktionieren, nur der cifs Mount auf die fritz-nas nicht. Hier muss ich in der Auto.master die Zeile mit ghost eintragen, bei der master d die eine zeile Auto.network auskommandieren und siehe da dann läuft auch das! Hab Dir jetzt auch noch das logfile vom Metrix Skin angehängt. Da es mein liebstes ist, wäre es cool w…