Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wetter Plugin Ohne Funktion

    rocket1169 - - Plugins

    Beitrag

    mal geht , mal nicht , deswegen ist man hier und da auch auf wetter.com umgestiegen

  • Problem deinstallieren von Plugins

    rocket1169 - - Plugins

    Beitrag

    ok und wie lösche ich "per Hand" vollständig ?

  • Problem deinstallieren von Plugins

    rocket1169 - - Plugins

    Beitrag

    Wenn ich plugins über die Softwareverwaltung deinstalliere und die Box neu starte kommt es bei einigen plugins vor, dass der grüne Punkt in der Pluginliste für dieses plugin zwar verschwunden ist, dass plugin aber weiterhin unter Erweiterungen angezeigt wird und auch voll nutzbar ist. Das gilt nicht für alle Deinstallationen aber für ein paar. Wie kann das sein ? Was ist die Lösung ?

  • Ich habe ein ähnliches Problem, Lücken im EPG im Tagesverlauf nutze nur epgrefresh, Datenbank wurde auch schon erneuert.

  • iptv auf DM920

    rocket1169 - - DM920UHD

    Beitrag

    Zitat von Fred Bogus Trumper: „.........wg. Sachen die in DreamOS Welt nicht (mehr) supported werden. “ Spricht das jetzt für DreamOS oder dagegen ?

  • Lohnt es sich noch die TWO zu kaufen?

    rocket1169 - - Two

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Die AmLogic-Plattform ist das, was mal als Goliath angekündigt wurde. Du wartest auf ein Produkt, welches es seit 2019 kaufen gibt. siehe: dreambox.de/board/index.php?th…&postID=232168#post232168 “ Naja , das kann man so sehen muss man aber nicht. Goliath sollte "... in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte konsumiert werden, revolutionieren" und "Jeder Benutzer wird die Möglichkeit bekommen, sich beim Dreambox-Network registri…

  • DVD via externen Laufwerk brennen

    rocket1169 - - DM900UHD

    Beitrag

    naja, es soll ja auch noch Beifahrer geben Und warum noch stromfressende Geräte mit herumhängenden Kabeln anschliessen, wenn man schon da richtige eingebaut hat. Der Freak macht das, der Ästhet ist oldschool und nimmt in dem Fall lieber die unsichtbare DVD

  • DVD via externen Laufwerk brennen

    rocket1169 - - DM900UHD

    Beitrag

    z.B. in manchen Autos laufen DVDs aber keine Mediasticks

  • ONE bestellt

    rocket1169 - - One

    Beitrag

    Um was geht es denn dann in dem link ?

  • Lohnt es sich noch die TWO zu kaufen?

    rocket1169 - - Two

    Beitrag

    Zitat von hyde: „Welche App wäre das? “ beim iphone mit z.B. e2remotepro, mit android weiss ich nicht , wird man im store aber sicher leicht finden ich denke mit app geht es am einfachsten

  • Lohnt es sich noch die TWO zu kaufen?

    rocket1169 - - Two

    Beitrag

    Zitat von hyde: „ Geht das irgendwie dass nicht beide Boxen auf die Fernbedienung reagieren? “ Man kann die Box auch mit handy-apps bedienen, dann gibt es das Problem nicht

  • Lohnt es sich noch die TWO zu kaufen?

    rocket1169 - - Two

    Beitrag

    Zitat von pclin: „Warten lohnt sich nur wenn du mehr als 2 Tuner benötigst, ansonsten sind die technisch Baugleich und werden alle das gleiche Universal Image bekommen. gruß pclin “ Naja wenn man interrne Festplatte anstatt externer bevorzugt und ein grösseres Display mag, dann gibt es noch mehr Gründe zu warten.

  • [Plugin] EmbyDream

    rocket1169 - - Plugins

    Beitrag

    Problem gelöst, danke

  • [Plugin] EmbyDream

    rocket1169 - - Plugins

    Beitrag

    ok, wo finde ich den plugin-ordner ?

  • [Plugin] EmbyDream

    rocket1169 - - Plugins

    Beitrag

    habe ich gemacht, leider keine Lösung EmbyDream wird auch nicht unter den Erweiterungen angezeigt.

  • [Plugin] EmbyDream

    rocket1169 - - Plugins

    Beitrag

    Bei mir kommt folgende Meldung , wenn ich im Menue die Erweiterungen aufrufe Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/Emby Dream (cannot import name MyInfoBarSpinner) Bis zum letzten EmbyDream-update erschien das nicht.

  • [gelöst] Kaufberatung?

    rocket1169 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Ruediger010: „ Ich habe eine NAS mit vielen vielen Filmen und immer dann, wenn ich darauf zugreifen will, dauert es ewig, bis er das Verzeichnis aufbaut und das Zahnrad mal weg ist. Trotz guter Synology. “ Das hat mich auch alles genervt an NAS oder die ewig dauernde Prüfung wegen irgendwelcher inkonsisten Daten...... Habe als ebenfalls Jäger und Sammler jetzt alle Festplatten direkt an die 920 angeschlossen und Ruhe ist mit dem Thema, einfach und perfekt

  • hier meine Daten root@dm920:~$ smartctl -a $(smartctl --scan|awk '{print $1}')|grep Model Device Model: Samsung SSD 870 QVO 2TB root@dm920:~$

  • [gelöst] Kaufberatung?

    rocket1169 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ersetze im vorherigen post "ich" durch "man" und genau zu den Anforderungen habe ich meine Meinung geschrieben, ist doch niemand gezwungen dem zu folgen. oder anders ausgedrückt, wofür muss man dafür eine neue DM haben ?

  • [gelöst] Kaufberatung?

    rocket1169 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    und nur dafür kaufe ich mir mehrere Dreamboxen ?