Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 302.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vali.HD.flex

    noxx - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von OutOfCheese @Nike2012: Gestatten eine dume Frage: was ist neutrino? “ Altes Betriebssystem der Dbox/Dbox2

  • auto.network

    noxx - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    was wären evtl andere Lösungen? Ich würde es eigentlich bevorzugen, das mein NAS erst nach dem Start von NN gemountet wird, also sobald TV Bild da ist. Und das ganze auch mit einem Timeout...also - Start NN - Mounte NAS. Wenns NAS nach zb 2 Sek nicht gefunden, dann erst wieder nach GUI Neustart versuchen zu mounten Zitat: „Das mit der langen Bootzeit sollte nun behoben sein und hat auch nichts mit dem Netzwerkbrowser zu tun.“ Womit denn dann? Gruss

  • auto.network

    noxx - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    halllo die Auszeit des Forums habe ich mal genutzt um andere E2 (Merlin, GP3) zu testen. Nun ist mir dort die auto.network ungekommen, um meinen NAS per NFS zu mounten. NN hat zwar den Netzwerkbrowser (wie die anderen auch), aber der machte mit eigentlich eher Probleme, gerade wenn der NAS mal nicht erreichtbar war (-> lange Bootzeiten). Besser finde ich die Möglichkeit per auto.network. Anscheinend verfügt NN nicht über die auto.network. Kann man diese irgendwie hinzufügen? Vielleicht kann mir …

  • Gstreamer Plugin ?

    noxx - - Plugins

    Beitrag

    ok, danke. Kennt jemand vielleicht ein Tool für eine Sammelkonvertierung, irgeneine OneKlick Lösung?

  • Gstreamer Plugin ?

    noxx - - Plugins

    Beitrag

    hallo habe versucht ein MKV abzuspielen, und der MediaPlayer sagt was von fehlendem GSTREAMER PLUGIN. Wo finde ich das Ding?

  • Hallo habe auf meinem NAS den Twonky Server eingerichtet, aber was benutzt man auf der Dream als CLient um zb die Filme zu gucken? Und wie wird dieser Client eingerichtet? Gruss

  • wieso aufnahmepfade? hier mal meine einstellungen vom NAS. Die NAS Freigabe habe ich mit dem Netzwerkbrowser gesucht und gefunden.

  • bekomme keine daten auf der dream vom nas angezeigt,bin so vorgegangen 1- einen feigabe ordner media_video auf dem nas erstellt und meine filme darein kopiert 2- auf dem nas unter nfs eine freigabe hinugefügt, als pfad media_video eingegeben 3- auf der dream über den netzwerkbrowser nfs freigaben gesucht. Nfs media_video wurde gefunden. Anschliessend aktiviert 4-mit filebrowser auf speichergeräte und dann auf den Nas bzw der nfs freigabe 5- hier wird dann aber nichts angezeigt Wo habe ich einen …

  • Externes Display für 2,90€

    noxx - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    hatte es auf meiner 800er auch am laufen, habs aber wieder runtergeworfen, da noch sehr buggy und lahm.

  • Netscan

    noxx - - Plugins

    Beitrag

    Hallo funktioniert das Plugin NETSCAN auch unter Newnigma ? LINK: IHAD Netscan Gruss

  • kann man das nicht besser lösen? Das vielleicht nur 10sekunden probiert wird den nfs zu finden? Wieso gibts dazu eigentlich keine FAQ?

  • brauche nun aber hilfe. Habe unter einstellungen/netzwerk versucht die nfs einstellungen zu setzen, die wohl nicht richtig waren. Nach dem bestätigen hat die dream versucht zu verbinden, auf dem bildschirm ist 20minuten nichts passiert, nur das fenster mit dem verbindungsversuch stand da. Stecker raus und versucht neu zu starten, aber box hängt beim booten, 15 minuten lang. Habe dann die box neu aufsetzen müssen.

  • Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

    noxx - - Plugins

    Beitrag

    bei meinem GS wurde kein crashlog angelegt, leider

  • Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

    noxx - - Plugins

    Beitrag

    habs gestern installiert, nach dem neustart kommt konfiguration und wenn ich mit OK abschliesse, dann ein GS Wie deinstalliere ich das plugin wieder?

  • Hallo, kann mir evtl einer sagen, wie ich ein NAS (Medion NAS P89630) mit meiner Dream verbinde, so das ich auf die Daten (Filme, Musik) zugreifen kann? Weiss auch nicht was da gute Einstellungen sind, alles streamen (auch MKV) ? Aufnehmen will ich weiter auf die intere HDD. Danke und Gruss PS: NFS ist auf dem NAS installiert

  • Backup

    noxx - - Plugins

    Beitrag

    geht auch besser... DM800 Backup machen ?

  • DM800 Backup machen ?

    noxx - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von Green Eagle Schaue dir mal das hier an: dflash (sichern & flashen) Damit wird es klappen. :]“ Hat 1a funktioniert backup.nfi wurde mit dflash erstellt und konnte ich per Webbrowser wieder zurückflashen

  • HD+ ruckelt...

    noxx - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ist die 2.3.0 auf dem Feed ?

  • HD Box mit cccam ?

    noxx - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hab mal gegoogelt - Golden Media 990cr (ab 115€) - XTREND ET 5000 (ab 175€) - Opticum 9600mini HD (ab 80€) - Edision Argus Piccollo plus HDip (ab 90€) Keine Ahnung ob die was taugen, sollen zumindest alle mit CCCam klar kommen.

  • HD+ ruckelt...

    noxx - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Habbi Anscheinend verstehe ich das Thema noch nicht so ganz... Habe jetzt DISABLE EMM : yes in der CCCam.cfg eingetragen und trotzdem empfange ich immer noch noch EMMs von der HD+ Karte aber auch von der Sky Karte. Wo ist der Fehler? Gruß Habbi“ Folgendes in der cfg ändern Quellcode (4 Zeilen)