Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 179.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute! Vor einiger Zeit habe ich meine Samsung 2TB-HDD (HD203WI) aus meiner 8k ausgebaut und in meinem PC verwendet weil ich dort mehr Speicher brauchte und sie durch eine "alte" Samsung 1TB-HDD (HD103SI) ersetzt die ich noch herumliegen hatte. Bei der 2-TB HD203WI hatte ich in der 8k KEINE Temperaturanzeige bei der 1-TB HD103SI aber schon! Jetzt brauche ich die 2-TB HD203WI nicht mehr im PC und wollte sie wieder in der Dream verwenden. Irgendwo hatte ich hier einmal gelesen wie es bei Sam…

  • Multi-Mediathek?

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von Dillinger ... und noch ne Frage hinterher: Wo bekomme ich die neuesten Updates der MultiMediathek her? Ich habe eine mal runtergeladen mithilfe des Links auf Seite 1 oder 2 dieses Threads. Danke für eure Hilfe! DILLINGER“ Die Multitheke macht doch automatisch ne Updatenachfrage wenn Du sie öffnest! Viele Grüße, Usko.

  • Vali.HD.flex

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von Rasat Wenn du "Filmliste auf Skinbar=nein" stellst hast du den Balken wieder.“ Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein! War bei mir auch so und hatte funktioniert!!!!!

  • [E2 Plugin] YTTrailer

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper läuft auch auf der DM800se mit v3.1.4 ... wegen "cannot satisfy dependencies" - wahrscheinlich fehlt dir das eine oder andere Paket und wird nicht automatisch mitinstalliert - tippe auf phyton-gdata Zitat: „Depends: enigma2 (>> 2.6git20090520), python-twisted-web, python-gdata, gst-plugin-flv“ vorher alle drei Pakete online installieren, bzw. die, die fehlen, kannst gleich in einem Ruck machen (wenn schon installiert, wird es übersprungen), yTTrailer.ipk n…

  • Vali.HD.flex

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von mifeld Zitat: „Na denn schau mal ins EMC-Setup (unter Erweiterungen) auf der 2. Seite unter "Filmfortschritt anzeigen" und stell das mal von "Percent" auf "Progressbar" um! Funzt wunderbar!! Viele Grüße, Usko. “ Das steht bei mir auf "Progressbar". Mit dem newnigma2 HD-Skin werden die Balken ja auch angezeigt, nur sobald ich auf den ValiHDFlex umstelle, gibt es nur noch Zahlen. Da muß es noch irgendeine Einstellung geben, aber wo?“ Hast Du nach dem EMC-Setup neu gestartet???…

  • [E2 Plugin] YTTrailer

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    Auf Schwerkraft hab ich das YTTrailer nicht gefunden! Ich habe dann das hier von unserem Unstablefeed für meine 8k genommen: enigma2-plugin-extensions-yttrailer_experimental-git20110801-r0_dm8000.ipk Wenn ich es aber über die Offlineinstallation installieren möchte sagt mir meine 8K "cannot satisfy dependencies" und bleibt bei der Hälfte des Installationsbalkens hängen. Hat vielleicht jemand ne Idee was sie mir damit sagen will? Viele Grüße, Usko. ps. mit enigma2-plugin-extensions-yttrailer_expe…

  • Zitat: „Original von sparksofinsanity Wenn die Box in dem STOP-Modus geht dann ist doch alles ok. Vielleicht mal den Browser Cache löschen.“ Oder versuch es mal, wenn der leere Cache nichts bringt, mit einem anderen Browser! Viele Grüße, Usko.

  • RE: Ich finde den ValiHDFlex auch toll,

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von mifeld aber ich benutze EMC. Dort stört mich sehr, dass die Fortschrittsbalken weg sind, wieviel von den aufgenommenen Sendungen schon gesehen wurde bzw die rote Farbe bei denen, die gerade aufgenommen werden. Dort stehen nur Zahlen, mit denen ich nichts anfangen kann.“ Na denn schau mal ins EMC-Setup (unter Erweiterungen) auf der 2. Seite unter "Filmfortschritt anzeigen" und stell das mal von "Percent" auf "Progressbar" um! Funzt wunderbar!! Viele Grüße, Usko.

  • Vali.HD.flex

    Usko - - Skins

    Beitrag

    @admins Bitte, bitte nehmt diesen genialen Skin mit in den Feed für die Onlineinstallation auf!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße, Usko.

  • Vali.HD.flex

    Usko - - Skins

    Beitrag

    @vali Danke Dir für die Erklärung! Also, wenn ich weiterhin Picons im LCD bei der 8k haben möchte muss ich in den OSDs wieder auf nn2 gehen!?? Aber selbst wenn wäre das nicht so schlimm! Viele Grüße, Usko.

  • Vali.HD.flex

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Also an den NN-Settings kanns, glaub ich, nicht liegen! Da gibts ja nicht so viele Möglichkeiten! Hier mal Pics von meinen Einstellungen und den Ergebnissen: ---OSD-Settings mit LCD-Einstellung "newnigma2": 3835646464303565.jpg ---Meine Flex-Settings: 3832626666303235.jpg [B]LCD-Ergebnis bei obigen Einstellungen: 6565346430613961.jpg ---LCD bei OSD-Einstellung auf "Customized" 3131393737396364.jpg ---LCD bei OSD-Einstellung auf "enigma2 default" mit Bildwechsel alle 5 Sekunden (ohne Picon-Anzeig…

  • Vali.HD.flex

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von =sven= Zitat: „Original von Usko Habe in den OSD-Settings LCD und LCD-Standby auf Custom und in den Skineinstellungen bei OLED-Info Prop. auf Date-Time/Temp/CPU! ... Ne Idee??? “ versuch mal enigma2 default ;)“ Mit enigma2-default ändert sich jetzt was: Date-Time/Temp und Sendername werden jetzt übers ganze Display im Wechsel für jeweils ca. 5 sec. angezeigt, allerdings ohne Picons! Ist das richtig so? Ich hätte gedacht, dass man die Infos incl. Picons in einem Bild darstell…

  • Vali.HD.flex

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von hawking hast du e2 auch neu gestartet?“ Habe in den OSD-Settings LCD und LCD-Standby auf Custom und in den Skineinstellungen bei OLED-Info Prop. auf Date-Time/Temp/CPU! Aber GUI-Neustart und auch der kmpl. Boxneustart ändert nichts am LCD: Sehe nur akt.Zeit und Sendungsrest. Sowohl im Betrieb als auch im Standby! Ne Idee??? Viele Grüße, Usko.

  • Vali.HD.flex

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von hawking @usko du mußt dafür erst in in den NN Einstellungen -> OSD Einstellungen -> LCDisplay auf custom stellen.“ Danke Dir! Klappt aber leider nicht! Habe dann nur die aktuelle Zeit und die Restzeit der Sendung! Kann es evtl. sein, dass das nur bei der 800SE geht und nicht bei der 8K? Viele Grüße, Usko.

  • Vali.HD.flex

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von vali In Infobar (rechte seite) links von cpu,temp und fan sin 4 LED's Das sind deine Tuner. Von oben nach unten A,B,C,D “ Mann, Du bist aber fix! Vielen Dank!! Aber kannst Du mir noch einmal die Einstellung für OLED-Info Prop. > Date-Time/Temp erläutern? Geht das überhaupt an der 8K? Ich hab dort nur das Senderpicon die aktuelle Zeit, den Programmplatz und die Restsendezeit. Das mit der user.xml übersteigt momentan noch meine Möglichkeiten ! Hab sie mir zwar mal mit dem Edit…

  • Wo sind denn die Flex-Settings?

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von vali Ich hab auch eine neue CVS-Version: 3.0 Die hat auch den Controller drin und soll mit alle Settings und Style Varianten unter NN2 laufen. Download un Beschreibung in Post 1. Bitte testen und berichten :)“ So, hab mir jetzt die 3.0 unter NN2 installiert und muß sagen, der Skin wird immer besser! @vali Was ich aber noch suche ist folgendes: --1. Ich kann einfach das Controllerfenster "Flexsettings..." nicht finden. newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=13895 -Hab …

  • Hallo Leute! Seit einigen Tagen passiert mir auf meiner 8K bei Autotimeraufnahmen mit den SAT-Tunern folgendes: Bei einigen Aufnahmen von RTL-2/SD und VOX/SD fehlen in der Filmliste (benutze das EMC) die Sendungstitel! Die Sendungsinfos sind kmpl. vorhanden. Statt dessen steht dort nur der Sendername, also RTL-2 oder VOX. Auch in den entsprechenden Dateinamen der Aufnahme fehlt der Sendungstitel, dort steht nur noch das Aufnahmedatum und der Sendername. Habe an den Einstellungen von EMC bzw. EPG…

  • seltsame dinge !!

    Usko - - DM800SE

    Beitrag

    Tschuldige !!! Hast Recht! Die SE hat ja wirklich keinen seriellen Port. Bin von meiner 8K ausgegangen!

  • RE: seltsame dinge !!

    Usko - - DM800SE

    Beitrag

    Zitat: „Original von deepblue2000 hi, ja ohne serielle schnittstelle ist das ziemlich doof. Dream sollte besser mittlerweile mal USBAdapter dazu legen, denn kein neuerer PC hat noch eine serielle schnittstelle. “ Aber ausser im Notebook kann man so gut wie jeden PC mit einem COM-Port (serielle Schnittstelle) auf einem PCI-Steckplatz nachrüsten! Kostet maximal 5,-Euro! So habe ich´s auch, nur für die Dream, gemacht! Als letzter Rettungsanker ist das ne super Lösung! Übrigens hat mir Gigabyte dies…

  • Newnigma2 v3.2.2 online update

    Usko - - Wichtige News

    Beitrag

    DANKE!! 0 Fehler und alles rennt fehlerfrei!! Ihr seid die Besten!!!! Viele Grüße, Usko.