Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-251 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, ich denke nicht, dass sie jetzt noch CI Module verschicken würden, wenn geplant ist kurzfristig nur noch auf eigene Receiver zu setzen. Zumal, abseits der (kleinen) "Linux-Receiver-Gemeinde", ein nicht unerheblicher Teil der Menschen inzwischen nicht mehr bereit ist, sich neben dem Fernseher ein weiteres Gerät (STB) hinzustellen. Diese zahlenden Kunden zu verprellen kann sich Sky -meiner Meinung nach- nicht leisten. Und soweit ich das richtig verstehe -bitte um Korrektur der Fachleute wenn…

  • Seit 16.03.17 Sky dunkel

    Belp - - DM7020HD

    Beitrag

    Siehe hier

  • Gehört zwar nicht zum Thema, vielleicht trotzdem als Info für dich interessant: Mit 39,99 € für Sky komplett zahlst du ca. 30% zuviel. Du hast zu früh zugeschlagen. Der derzeitige marktübliche Straßenpreis für "alles" liegt bei 29,99 €. Aber Glückwunsch, dass es dir anscheinend gelungen ist das Sky-CI+-Modul zu bekommen (welches ja auf dem Weg zu dir ist). Durchaus schwierig das Modul derzeit zu bekommen, wie man öfters liest...

  • Seit 16.03.17 Sky dunkel

    Belp - - DM7020HD

    Beitrag

    Es gibt auch irgendwo eine TV-Sky-Modul-Kompatibilitätsliste. Also eine Liste von Sky die "funktionierende" Fernseher auflistet. Mir hat "damals" geholfen, dass ich am Telefon einen passenden Fernseher samt Typenbezeichnung parat hatte. Wenige Tage später war das Modul da...

  • Verschiedene Fragen zur 7080HD

    Belp - - DM7080HD

    Beitrag

    Mit dem Plugin "dBackup" von gutemine kann man das ganze image einer Box sichern und gesicherte images auf einfache Weise flashen. Auch wenn es nur ein Name ist - wofür das "d" steht hat dir gutemine ja selbst geschrieben. Nähere Beschreibung (und download) zu dem Plugin findest du Board von oozoon.

  • Verschiedene Fragen zur 7080HD

    Belp - - DM7080HD

    Beitrag

    Okay. dBackup. @ludewig: Rescue Loader

  • Verschiedene Fragen zur 7080HD

    Belp - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von pommesfrites: „siehe link oben joey hat es top beschrieben 1. rescue loader update 2. image flashen “ Hey ludewig, pommes meinte wahrscheinlich den link zu joeys Beitrag. Nicht joey Kommentar hier im thread. Und ja: du kannst das Backup einer 7080 auf eine andere 7080 flashen. Das geht, dann hättest du in der Tat auch "alles wie immer". Hierzu, zum flashen deiner tar.gz-Datei, z.B. "dBackup" nutzen. Obwohl das totaler Quatsch ist sowas veraltetes zu flashen - daher der Tipp "rescue loa…

  • red button hbbtv deaktivieren

    Belp - - DM900UHD

    Beitrag

    hbbtv deinstallieren

  • AirPlay Plugin

    Belp - - DM900UHD

    Beitrag

    Du sagst es doch selber: Apple hat was am Protokoll geändert. Und unterstützt niemanden dabei zu verstehen was gemacht wurde ("Apple hasn’t released any documentation to developers"). Siehe mein Punkt a). Wenn dann "der Ersteller des Plugins" (und andere) "keine Lust" mehr haben, ist nicht profane Lustlosigkeit sondern Wohl eher Apples (ganz bewusste) Null-Support-Politik ursächlich. Aber du hast recht: Sperrung war vielleicht das falsche Wort.

  • AirPlay Plugin

    Belp - - DM900UHD

    Beitrag

    Lösung: a) Apple-TV kaufen (von Apple erwünschte Vorgehensweise) b) mit der Sperrung von AirPlay durch Apple für alles außerhalb der Applewelt leben c) auf Android wechseln Ich selber bevorzuge Android-Smartphones. Vor einigen Jahren habe ich mich aber beim Tablet fürs iPad entschieden. AirPlay wurde bis zur Sperrung echt häufig von mir genutzt. Ich komm heute noch in Wallung darüber, dass Apple das unmöglich machte. Ich glaube nicht, dass mein nächstes Tablet ein Apfel-Symbol trägt....

  • Du bist echt leidensfähig. Mir wäre es wahrscheinlich sehr schnell zu doof gewesen den Betatester für AVM zu spielen und mich mit solchen Problemen rumzuschlagen - und das noch für die teurste Box. Wenn mir diese Funktion wichtig wäre: Dann wäre der Router schnell zurück gegangen. Wie @Burkhardtsdorfer schon sagt: Die 7490 ist günstiger und funktioniert. Das du ein paar Hunderter ausgibts und sagst "Abwarten, Tee trinken" ist aus meiner Sicht zumindest erstaunlich....