Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eine gut un eine schlechte Nachricht. Lage und Positom lassen sich mit den Corsortasten ändern. Größe über den Ziffernblock. ( 2,8 und 4,6 ) Ist nur Blöd das bei der Viedowiedegabe da die Sprungfunktionen ( 4,6 ) drauf liegen

  • gibt es doch. nennt sich antiscrollbar. Das war bzw. ist eigendlich für das abdecken der Laufschrift bei diversen Nachrichtensendern gedacht. Das Problem ist nur die Positon/Größe des Schwarzen Kastens müste mal geändert bzw. angepasst werden. Ob sich das über den Skin händeln lässt hab ich noch nicht getestet.

  • Einstellung der Ports bei Tunern

    arki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    .... und für Port B, wenn da kein Kabel drann ist, "verbunden mit A" Edit: o ich glaub das gibt es bei den neuen Tunern so gar nicht mehr

  • Mediaportal+MPGZ+Mediainfo

    arki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von harald1310: „Aja Senderlist wurde nicht von den anderen zwei übernommen. Also nich über Dreamboxedit oder DCC2 wurde eingespielt. Da ich glaube, daß OE2.5 und OE2.6 nicht kompatibel sind “ mit dem Glaube ist das immer so ein sache mal abgesehen davon das Mediaportal und mpgz rein gar nichts mit der Senderliste zu tun hat .... die hättest du übernehmen können. Was man nicht übernehmen sollte/darf sind Einstellungen ( settings ) .

  • Dreambox Two Cool TV Guide kein Fullscreen

    arki - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von Sharky444: „Was ist denn die Alternative zum Cool TV Guide? “ Man kann sich die Kanalliste über die Menü Taste so einstellen das es so außsieht wie im Cool TV und ... der der MultiEPGVali Mod ist um welten besser ..

  • Gutemine Plugin für Updates Probleme

    arki - - One

    Beitrag

    und eigendlich hat das mit gutemine nichts zu tun Autor ist @Sven H

  • Dreambox Two Cool TV Guide kein Fullscreen

    arki - - Plugins

    Beitrag

    Keine Ahnung was ihr an dem altbackenem Ding so toll findet .... Du hast warscheinlich einen UHD Skin geladen wo Cool TV nicht geskinnt ist. Ist nur HD .... Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) aber Cool TV ist da halbwegs ansehnlich.

  • der vollständigkeit halber , weil nur Screens für Merlin .... update auf 12.0-r7

  • update auf 12.0-r6 - Sceens für Mediathekviewdream - 5 Optionale Kanallisten - nur auswählbar über Kanalliste -> Menü -> Kanallisten Anzeige Einstellung -> Kanallisten Darstellung Dazu muß das aktuelle ... chanelselectionplus von Sven H installiert ein. gibt esnur über den gutemeine feed .. und hier ... dreambox.de/board/index.php?th…die-kanalliste/&pageNo=1#

  • FBC TWIN Tuner BCM45308X DVB S2

    arki - - DM920UHD

    Beitrag

    Du hast , im Grunde, nur einen Tuner mit 8 Demodulatoren ! und genau das wir dir angezeigt

  • update auf 12.0-r5 - fix crash bei diversen Videotypen

  • SKY und UHD

    arki - - DM920UHD

    Beitrag

    Zitat von RadUhrband0995: „Was mir aber eben nicht einleuchtet und ich seltsam finde ist das 1 SKY UHD Sender (Sky Sport UHD) hell ist ... “ Jetzt gerade auch ? Ich glaube nicht. In Eventfreien zeiten wird unverschlüsselt gesendet ( Infofenster ) . Warscheinlich hast du da grade mal getestet.

  • SKY und UHD

    arki - - DM920UHD

    Beitrag

    "Die 3" haben mit Sky aber nichts zu tun. Wenn Sky nicht will das seine UHD Programme über das Modul nicht freigeschaltet werden sollen - dann ist das eben so - Punkt ! Könnten die genauso mit jedem X-beliebigen anderen Sky Programm machen.

  • Gutemine Quad PIP ?

    arki - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von marsias: „Bei mein Motorisierte System mit Doppelte LNB und 2 Kabeln, habe ich nur 2 kanaele (oberen fenstern) “ und was erwartest du da jetzt ? Im Grunde steht dir durch den Rotor nur 2 Tuner zur Verfügung. Die dann nur einen Bandbereich ( HH/VH .. ) abdecken können.

  • Bei den DM 9x0 UHD könnte das so außsehen .. oder er nicht Das Cover sieht da, bei voller höhe ziehmlich blass aus Quellcode (6 Zeilen)

  • Natürlich ist das schon aufgefallen .. und die Info dazu war- geht nicht anderst

  • Timer

    arki - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von isegrimm67: „ @ arki diese EInstellung habe ich auch schon im Handbuch gefunden und die verschiedenen Optionen haben mich auf automatisch gebracht. Danke dafür. Wie heißt das skin? sieht supi aus. habe nämlich noch keines gefunden was mir wirklich zusagt. Kann man das dauerhaft einstellen “ Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 nur setzt der Skin ein aktuelles Image vorraus. Die Stable Image, was du noch auf deiner Box hast, sind es in der regel nicht. Wo wir dann wieder beim f…

  • Was da gezeigt wird kommt so vom Wetterplugin. Da hat ein Skin, egal welcher, keinen einfluß drauf. und es ist auch egal ob OE 2.0 oder 2.5/2.6

  • Timer

    arki - - DM900UHD

    Beitrag

    Die Option zum verhalten nach der Aufnahme findet sich im Timermenü

  • Fernbedienung - Button für TV/Radio ?

    arki - - One

    Beitrag

    Du hast in .... Anpassen bestimmt den Alternativen Radiomus gewählt. Die Exit Taste funktioniert nur bei Alternativen Radiomodus auf "nein" Ich glaube auf dem Gutemine Feed gibt es eine Erweiterung für die BT Fernbedienung zum umschalten TV/Radio