Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UPNP Media Renderer demo?

    juergenb - - DM500HD

    Beitrag

    Hallo, klappt prima! Danke

  • UPNP Media Renderer demo?

    juergenb - - DM500HD

    Beitrag

    Prima, danke für eure Info.... Werde es mal probieren Ciao, Juergen

  • Ok, danke, das wollte ich wissen! Ciao

  • Hallo, einfache Frage: Werden settings (NAS mount, IP, plugins, etc.) bei upgrade von 3.3.2 auf 4.0.1 übernommen? Habe DM500HD Wenn Nein, können die settings gespeichert und nachinstalliert werden, oder muss alles "per Fuß" neu drauf? Danke, LG, Juergen

  • Wozu werden Picons verwendet?

    juergenb - - Picons

    Beitrag

    Alles klar, dachte ich mir schon... Danke

  • Wozu werden Picons verwendet?

    juergenb - - Picons

    Beitrag

    Hallo Zusammen, bitte hängt mich nicht gleich am Baum auf, aber mal ne ganz einfache Frage "Wozu werden Picons verwendet"? Wenn ich demnächst von 3.3.2 auf 4.0.1 wechsle, muss ich Picons dann nachinstallieren? Vielen Dank, Juergen

  • UPNP Media Renderer demo?

    juergenb - - DM500HD

    Beitrag

    Hallo, ich habe die DM500HD mit v3.2.2 und sehe gerade dass in der v4.0.1 ein UPNP Media Renderer demo drauf ist. --> Ich habe über LAN einen NAS an der DM500HD und will am Audio Ausgang der DM500HD einen dig. Funksender für Aussenlautsprecher anschließen. Die Musik vom NAS will ich per SmartPhone / Android über UPnP (z.b. BubbleUPnP) steuern. Dazu braucht die Box aber einen "UPnP Renderer". Gibt es ein plugin für v3.2.2 oder muss ich auch v4.0.1 gehen? Was genau bedeudet "demo" im UPNP Media Re…

  • hab das Problem gefunden und zwar musste ich nen neuen user in der Kamera eintragen. Der admin user hat nicht funktioniert... warum auch immer ... danke für die Hilfe!!!! Schönen Sonntag, Juergen

  • hab den debuger gestartet und folgendes kommt. Was kann das sein??

  • Hi, den Pfad habe ich "default" gelassen. War bei /tmp/ --> Soll ich den woanders hinlegen??

  • Erstes Fazit: 1) enigma2-plugin-extensions-camofs_6.43_all.ipk: Läßt sich problemlos installieren und starten. Es findet sogar meine IP Cam (Dlink 932L), jedoch bekomme ich keine Verbindung hin! Settings (IP adr, login, pw) wurden korrekt angepasst. An was kann das liegen??? 2) enigma2-plugin-extensions-ipcamviewer_2011-01-10_mipsel.ipk Läßt sich problemlos installieren, jedoch nicht starten! DM hängt sich komplett auf. Hab es 2 x versucht mit gleichem Ergebnis An was kann das liegen?

  • Danke! Ich werde es mal versuchen...

  • Halllloooooo???? Wo sind denn all die Spezialisten?

  • Hallo Zusammen, ich habe eine D-link IP Kamera (DCS-932L) im LAN und kann über einen beliebigen Browser (Google, etc..) den stream empfangen. Die IP Kamera ist UPnP tauglich und unterstützt "Bonjour". Ich hab allerdings keine Ahnung was "Bonjour ist bzw. macht... Wenn ich am Browser das Video sehen möchte, wird JAVA gestartet. Es geht aber auch über AcitveX... Über den Netzwerkbrowser der DM kann ich die Kamera mounten, allerdings wird sie immer "offline" angezeigt. Ich habe es mit CIFS versucht…

  • Filme vom NAS abspielen, DM500HD

    juergenb - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von chriskula Zitat: „Original von juergenb Super Sache... haste noch nen kleinen Tip "wie"???“ JA und viel Spass beim lesen Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD“ Super!!! Danke für euren klasse support....

  • Filme vom NAS abspielen, DM500HD

    juergenb - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von chriskula Zitat: „Original von juergenb Gibt es bei EMC die Funktion dass ich auf das andere Verzeichnis zugreifen kann? Danke“ JA“ Super Sache... haste noch nen kleinen Tip "wie"???

  • Filme vom NAS abspielen, DM500HD

    juergenb - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von chriskula Oh man das ist EMC, ein extra plugin, ich dachte du nutzt standart dmm fimware mittel Zitat: „Original von juergenb --> Ich verwende den media Player. Ist der EnhancedMovieCenter besser?? Ich denke mein Problem ist eher der korrekte Pfad und weniger der installierte Player?!“ oben fragst du noch ob emc besser ist, dabei hast du das ja schon auf der box das kann ja keine sau wissen ich verabschiede mich jetzt hier :aufgeben:“ --> Sorry, mein Fehler!!! Mühsam ernährt…

  • Filme vom NAS abspielen, DM500HD

    juergenb - - DM800

    Beitrag

    Hi, super Idee mit dem screenshoot Hier ist er:

  • Filme vom NAS abspielen, DM500HD

    juergenb - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von chriskula 1.) Video Taste drücken dann bist du in der "Filmauswahl" 2.) Dort drückst du nochmal die Video Taste dann bist du in der "Select Location" 3.) Die + Bouquet Taste drücken mit den Pfeil Tasten Auswahlbalken auf übergeordnetes Verzeichnis gehen ok Tatse drücken, dann auf Speicergeräte Liste Ok Taste drücken und mit den Pfeil-Tasten und der Ok Taste so lange durch die Ordner Struktur der Dreambox manövrieren bis du mit dem Auswahlbalken auf deinem gewünschten Ordner …

  • Filme vom NAS abspielen, DM500HD

    juergenb - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von chriskula Ja, das ist das Problem, aber das bekommst Du schon hin da mach ich mir keine Gedanken :]“ --> Alles klar, Fehler gefunden, war ein Dreher in der IP adr. des NAS. Jetzt klappt auch das mounten des lokalen NAS Verzeichnisses... Allerdings sehe ich die Filme nur über den Media Player und nicht über die Video Taste. Auch das mit dem Bookmark hab ich noch nicht verstanden Evtl. bekomme ich da noch etwas "Starthilfe"... Danke