Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestimmte Picons exportieren

    Dre - - Picons

    Beitrag

    Es wird dir wohl nichts anderes bleiben, als alle 180 Picons herunterzuladen und die "relevanten" 120 händisch rauszusuchen. Ich versteh zwar nicht genau, was für die Favoriten und "richtige" Favoriten sind...meinst du 120 Sender sind im Bouquet Favoriten und 60 sind in anderen Bouquets? Falls das der Fall ist, könntest du dir natürlich ein Script schreiben, welches die relevanten 120 aus der Bouquet-Datei raussucht und die 120 in ein eigenes Verzeichnis kopiert. Aber händisch raussuchen, wird e…

  • Empfang von Skysendern teilweise gestört

    Dre - - DM920UHD

    Beitrag

    Ja, es kann pro SID festgelegt werden, ob und wie verschlüsselt wird. Auch über Sat war es je nach Sender

  • Kabelanschluss ohne Kabel

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Irgendwie muss das TV-Signal zur Dreambox kommen und wenn du das Gerät im Büro stehen haben willst, dann bleibt dir nichts anderes als ein Kabel zu verlegen. Ich mach das bei mir auch so. Und für die Sender, die ich über Sat habe, nutze ich die Netzwerkverbindung und streame über Partnerbox. Das wäre bei dir natürlich auch eine Option. Damit belegst du dann aber auch gleich den Tuner der Box im Wohnzimmer, wenn du mit der Box im Büro streamst

  • Description in der Timerliste anzeigen lassen.

    Dre - - Skins

    Beitrag

    Ich finde, dass solche Themen durchaus öffentlich zu Ende diskutiert werden sollen. Mit deinem Vorschlag, das per PN zu lösen, sorgst du einfach nur dafür, dass der nächste mit dem gleichen Wunsch keine Lösung hat. Das entspricht überhaupt nicht dem Sinn und Zweck eines Forums

  • Ich würde mal eine Sendersuche mit Löschen der Sender machen. Tönt so, als hätte die Servicereferenz geändert

  • Epgcopy

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    ok, danke. Ich hab das mal so committed

  • Epgcopy

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    Versuchs bitte mal damit.

  • Epgcopy

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    Denke nicht

  • Epgcopy

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    Gemäss Sourcecode geht das nicht. Eher suboptimal sowas. Da bräuchte es schon eine Option.

  • iptv auf DM920

    Dre - - DM920UHD

    Beitrag

    Hm, dass mehrere "Anbieter" involviert sind, hast du bis jetzt nicht erwähnt. Bei Rai1 und Rai1 HD würde ich tippen, dass die IP beim einen falsch ist. Sonst macht das keinen Unterschied. Und du bist dir sicher, dass die Sender über rtp und nicht über udp reinkommen? Und bei diesem mymag-Zeugs steht im Log, dass du nicht autorisiert bist, von daher logisch, dass kein Bild kommt. Keine Ahnung, was das für ein Anbieter ist. Aber da kann ich dir nicht wirklich helfen.

  • iptv auf DM920

    Dre - - DM920UHD

    Beitrag

    Deine beiden Logs zeigen nicht den Moment, wo du auf den Sender schaltest. Es wird dort gar nicht versucht, einen Stream zu starten. wie sehen deine Einträge in der Senderliste aus?

  • iptv auf DM920

    Dre - - DM920UHD

    Beitrag

    Also da sieht man bei beiden gar nicht relevantes. Das müsste so aussehen: Brainfuck-Quellcode (60 Zeilen)

  • Fashion TV HD

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Na, weil bei deiner Anlage was kaputt ist! Kannst ja ganz einfach simulieren. Einen Sender tunen, einen zweiten ins PiP und du wirst das gleiche Problem haben. Wenn den Multischalter nicht mehr korrekt schaltet, dann gehen halt nicht mehr alle Sender.

  • iptv auf DM920

    Dre - - DM920UHD

    Beitrag

    journalctl -lfu enigma2 > /tmp/e2.log Auf den Sender schalten, der nicht geht, ein bisschen warten. Ctrl + C Datei e2.log per ftp herunterladen von der Box und hier anhängen.

  • Fashion TV HD

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Mal ganz logisch: du empfängst FashionTV nicht mehr. Jetzt kann es natürlich sein, dass auch weitere Sender kein Signal mehr haben. Daher: einatmen, ausatmen, notfalls in einen Plastiksack atmen, dann für einen Sender, den du nicht mehr empfangen kannst, das Signal mit dem SatFinder anschauen (oder wenn du die dB in der InfoBar hast, siehst du es dort auch schon). Und das natürlich immer auf der Box, wo das SatSignal anliegt. Und ich bin überrascht, dass du immer noch deinen Setup mit zwei Boxen…

  • Fashion TV HD

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich schlage dir vor, dass du ein Problem nach dem anderen angehst. Wahrscheinlich weil halt bei deiner Anlage was nicht mehr stimmt

  • Fashion TV HD

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich würde die Frequenz im SatFinder eingeben und dann hast du einen Screenshot mit den Werten

  • iptv auf DM920

    Dre - - DM920UHD

    Beitrag

    Ich habe kein Gemini und es läuft. Du musst vermutlich mal e2 mitloggen

  • Screenshot 4k Sender via Webif geht nicht

    Dre - - DM920UHD

    Beitrag

    Es heisst genau das, was dort steht. Und wir sind hier im nn2 und somit geht es um DreamOS

  • Screenshot 4k Sender via Webif geht nicht

    Dre - - DM920UHD

    Beitrag

    Nicht unterstützt