Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 282.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flash & Recovery von DM7080 geht nicht

    ketschuss - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von Gerard_Dirks: „........ Kann mann die smd flash Module durch ein Elektro Reparateur ersetzen lassen. Ich habe kein SMD Lötgerät, aber es hat sicher dutzende solche Firmen. Was ich nicht verstehe ist das ein flashmemory nach so kurze Zeit defekt geht. So eine Box wird ja nur sehr selten geflashed. Was für Billig Komponenten verbauen die. Dann wurde ich analog zu meine Fotoaufnahme jede Monat neue SDHX Chips kaufen müssen, weil die werden Taglich neu beschrieben ?!? “ Da sieht man das du…

  • nach tmp kopieren und mittels Mediascanner installieren geht auch. Wenn das deb aber nicht sauber alle Abhängigkeiten definiert hat kann es sein das es dann nicht richtig installiert ist. Deshalb ist die Konsole vorzuziehen da man dann gleich die Fehlermeldungen sieht.

  • Wechsel von Box mit alte HDD

    ketschuss - - DM7080HD

    Beitrag

    der korrekte rescue-loader für die dm7080 liegt hier > dreamboxupdate.com/opendreambo…e/images/dm7080/index.php und sei froh das du die box überhaupt noch ansprechen kannst....

  • Und was passiert wenn du im dritten screen von dir mal ok drückst

  • So ist es. Dr. Best hat leider keine Zeit was für das Plugin zu machen. Das Privatleben geht vor.

  • Ein MAC ist auch nur ein PC - halt mit einen anderen OS .... Browser ist Browser in dem Fall- welchen du da nutzt ist schnuppe

  • CIFS Mount

    ketschuss - - Two

    Beitrag

    Zitat von fuxl66: „ Hab schon überlegt auf NFS umzusteigen....hat hier jemand eine HowTo dafür wie ich am Win Server NFS einrichte? “ google > Suchbegriff: Windows Server NFS - ergab bei mir an zweiter Stelle folgenden Treffer > google.com/url?sa=t&rct=j&q=&e…Vaw1sgvqI-xlwZhLrrFxrIOxr Fragen ist aber wohl einfacher ....

  • Dreambox 820HD Ständig read only memory.

    ketschuss - - DM820HD

    Beitrag

    Kommt drauf an in welchen Zustand die Box gerade war. Wenn zu dem Zeitpunkt keine Schreibtätigkeiten in Flash oder so gemacht wurden passiert da nichts, wenn ja kann es zu nicht eindeutigen Speicherungen kommen und dann gibts halt z.B. diesen Fehler,

  • Dreambox 820HD Ständig read only memory.

    ketschuss - - DM820HD

    Beitrag

    wie behandet du die Box ? Schaltest du z,B, einfach den Strom weg oder fährst du vorher die Box ordnungsgemäß per Menu unter ? Das erstere führt nehmlich genau zu solchen Verhalten.

  • Senderliste bis 32%

    ketschuss - - DM920UHD

    Beitrag

    und ich zitiere mal Joey > Anleitung-zum-Newnigma2-Image-OE2-5-basiert-und-neuer lesen hilft über die ersten Startschwierigkeiten hinweg

  • PiP zeigt nur Rauschen im 2. Bild

    ketschuss - - DM920UHD

    Beitrag

    du hast einen eigenen skin bzw modifiziert ? Pip-Fenster spackt auch rum wenn man das Seitenverhältnis des Fensters nicht richtig einhält manchmal. Siehe den post von arki mit dem aufzoomen.

  • nehm das Inverto IDLU-24UL40-UNMOO-OPP LNB ... das hat genau die selben frequenzen höchstwahrscheinlich ist das sogar in deiner selfsat verbaut.

  • sowas im DP-Board melden damit es auch für alle in die Orginal unicable-xml eingefügt werden kann. Außerdem reicht es mal diese Datei anzuschauen ob es nicht schon einen Eintrag unter anderen Namen gibt der die selben Frequenzen hat Einfach dann die nutzen.

  • Drembox One UHD und Bluetooth

    ketschuss - - One

    Beitrag

    Ich glaube du hast das nicht verstanden. Wenn du so einen Adapter in deine Hdmi-verkabelung zwischenhängst , also box > hdmi-kabel > adapter > hdmi-kabel > TV/AV , gehst du nicht an einen toslink der box. Du bekommst da nur über den adapter das audiosignal aus dem hdmi-bus ausgekoppelt was gerade zumTV gesendet wird. Und da dann deinen BT-Kopfhörer ran halt. Sollte so zumindestens in der theorie funktionieren

  • Drembox One UHD und Bluetooth

    ketschuss - - One

    Beitrag

    Schon mal an sowas gedacht > amazon.de/AmazonBasics-Audio-E…tor&qid=1605789291&sr=8-3 Da könntest du dann auch deine BT-Kopfhörer ranbändeln ..

  • PiP zeigt nur Rauschen im 2. Bild

    ketschuss - - DM920UHD

    Beitrag

    hast du zwei kabel drann oder nen fbc-tuner ? denn bei nur einen kabel wäre das normal wenn die zwei Sender ( also pip und hauptbild) auf unterschiedlichen transpondern oder ebenen liegen

  • Wie stuft ihr euch als Computerkenner ein?

    ketschuss - - Allgemeines

    Beitrag

    wieso unser Erich - der war gebürtiger Saarländer .......

  • LED vom Lan Anschluss abschalten

    ketschuss - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    schwarzer Oeding dämpft auch gut

  • Dream 525 träge

    ketschuss - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Eine 525 die mittels Mr.Big-plugin nur vom Usb-stick läuft ist nicht ganz so träge .... aber keine Wunderdinge trotzdem nicht davon erwarten

  • nen admin dort kontaktieren z.b über die Pinnwand ( dafür ist die ja z.B. da) .. bist bestimmt ein "stillgelegter user" . Passiert halt automatisch über die boardsoft wenn man lange Zeit nix postet. sorry für den offtopic...